252°
ABGELAUFEN
[Künstler der Woche] Nena feat. Samy Deluxe & Afrob - Oldschool (ASD Remix) @Amazon.de
18 Kommentare

das ich sowas noch erleben darf

Ob Nena und HipHop zusammenpassen?



Ohne es gehört zu haben, kann ich sagen, dass Nena und Koks wohl besser zusammen passen.
Mein Gott was für ein Ausverkauf an ehemals vielversprechenden deutschen Rappern.

Hmm also den einzelnen Titel finde ich persönlich echt lahm.

kann ich zustimmen! asd höre ich sonst ganz gern, aber der song ist echt nicht meins. schade!

Nena feat. ASD

OK, liebe Musik. Ich verabschiede mich endgültig von dir. Auf nimmer nimmer wiedersehen.



ey voll schlimm, dass nichts unversucht bleibt um kohle zu scheffelen.

Nena..
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

samy hat doch mitproduziert an dem ganzen album, oder?
sollte es wohl auch mal beim produzieren belassen und den mund geschlossen halten. seine synapsen machen nicht mehr so gut mit wie vor 20 jahren

wordmord

samy hat doch mitproduziert an dem ganzen album, oder? sollte es wohl auch mal beim produzieren belassen und den mund geschlossen halten. seine synapsen machen nicht mehr so gut mit wie vor 20 jahren



Yo der Style ist einfach nicht mehr der gleiche. Ab ASD ging's mit Samy bergab...

War das nicht schon ein Track von Westbam???

Joe_Cool

Yo der Style ist einfach nicht mehr der gleiche. Ab ASD ging's mit Samy bergab...



der mann hat mega abgebaut. allein wenn ich mir verschiedene kurze gastparts von ihm reinziehe mit sinnlosen haus, maus, baus reimketten reinziehe ohne inhalt ist er wirklich "whack" geworden.

afrob = autohot...

Eigentlich mochte und mag ich Nena nicht besonders, aber dieser Song gefällt mir.

Musik ist halt zeitlos.

Sind bei Nena eigentlich die Zaehne immer noch so Krummsexy ?!


Heut im Vorverkaufslädchen gesehen, daß Nena im März auf Clubtour geht. Nach dem Eintrittspreis gefragt und bei über 70 Euro kopfschüttelnd bedankt.

Runtergeladen und gleich wieder gelöscht oO

Ja Westbam...Oldschool eben

ehrlich gesagt war NENA ja früher schon ok, damals hiess sie ja auch noch Susanne Kerner......hatte ne eigene Garagenband, ende der 1970. Oldschool, aber geil.
Seit bei ihr die Knete zur Neige geht, muss sie wohl oder übel wieder was machen, so shows und so´n gedöns.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text