Kurzes Vergnügen, Auktion schon beendet - Nokia 5230 Navi Edition black + orig. Mein Base-Vertrag komplett kostenlos!
-43°Abgelaufen

Kurzes Vergnügen, Auktion schon beendet - Nokia 5230 Navi Edition black + orig. Mein Base-Vertrag komplett kostenlos!

6
eingestellt am 28. Jun 2011
Ein gut verarbeitetes Touchscreen-Handy mit Navigationssoft- und Hardware für lau mit einem einfachen Tarif dabei. Das gibt es nicht mehr allzu oft. Wieviele es zu ersteigern gibt, bis die Auktion dicht macht, weiß ich leider nicht.
Hatte genau dieses Angebot bei dem Händler Mobilfunkshop Freiberg (smoker28) selbst vor einigen Wochen wahrgenommen. Es stimmte alles, wie es beschrieben war und noch ist, außer dass der Anbieter nicht Drillisch, sondern eplus selbst ist, was man wohl getrost als Vorteil bezeichnen darf.
Die Navigationsfunktion lässt sich übrigens auch ohne Simkarte nutzen - die einfachste Methode, um im Ausland der "Roaming-Gebührenfalle" zu entgehen.

6 Kommentare

Anbieter:
Drillisch Telecom

Anbieter Drillisch Telecom

Nur so als Info...

Verfasser

Turkishflavor

Anbieter:Drillisch Telecom

Eben nicht, sonst hätte ich den Deal bestimmt nicht gepostet. Lesen hilft.

"Mindestvertragslaufzeit

Anbieter

24 Monate

Drillisch Telecom"
Such auf der Seite einfach nach Drillisch, dann findest du das.

Ist aber auch egal, Angebot beendet.

Verfasser

Und Schluss, das ging schnell. Waren wohl doch einige dabei, die das Angebot zu schätzen wussten und/oder die angebotene Menge war recht überschaubar...

Verfasser

@kadajawi: Die Angabe in der Auktion stimmt nicht. Es ist ein orig. Mein Base (gewesen). Das versuchte ich bereits im Deal verständlich zu machen, was mir offensichtlich aber allenfalls ansatzweise gelungen ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text