Kurzgeschichte "Nicht einschlafen" bei audible
-68°Abgelaufen

Kurzgeschichte "Nicht einschlafen" bei audible

6
eingestellt am 29. Sep 2014
Hallo,

sieht mir so aus als ob der Link nicht personalisiert ist, von daher "Bitte sehr":

Nicht einschlafen
Autor: Sebastian Fitzek
Sprecher: Peter Lontzek 30 Min. (ungekürzt)

Beschreibung:
„Töte sie. Schnell. Bevor es zu spät ist.” Das sagen die Stimmen. Und er schafft es nicht, sie zum Schweigen zu bringen...

Über den Autor:
Sebastian Fitzek ist einer der erfolgreichsten deutschen Schriftsteller. Seine Thriller wie zum Beispiel Noah, Der Seelenbrecher und Das Kind begeistern seit Jahren die Audible-Kunden.

6 Kommentare
Avatar

GelöschterUser179597

Sie haben diesen Titel schon gekauft.

Danke, ging.

Bin eingeschlafen^^

dealder

Sie haben diesen Titel schon gekauft.


Der aufmerksame Audibler (?? oO ) hat das schon seit hier.
Avatar

GelöschterUser179597

dealder

Sie haben diesen Titel schon gekauft.



war zu faul zu suchen aber es muss ja von hier sein wie alle anderen ~ 200? titel auch

Ach deshalb Cold .. wunderte mich schon. Mist, hab es Hot gevoted!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text