-76°
ABGELAUFEN
Kurztrip Amsterdam
3 Kommentare

Travelbird kann ich nicht empfehlen

Die Homepage ist immer noch nicht in Ordnung, das Fenster wo man genötigt wird seine Mail Adresse anzugeben lässt sich immer noch nicht wegglicken.
Bis zum Zentrum sind es fast 25 km, das Hotel liegt am Arsch der Welt, noch hinter dem Flughafen.
Mit dem Auto nach Amsterdam ist ja wohl ein Scherz. Parkplatz am Hotel nur 24 h frei. In Amsterdam kostet der Tag Parken auch 50 EUR, was nützt da die günstige Übernachtung weit draussen.

Mein Tipp für Amsterdam: Camping Zeeburg, campingzeeburg.nl/de/ 2 Nächte ab 58 EUR und einfach die Fahrräder mitnehmen. Sind 6 km und ca. 20 Min bis in die City auf besten Fahrradwegen

@thill
im Popup Fenster mit der E-Mailabfrage einfach auf "schon angemeldet" klicken, dann funktioniert es :{;)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text