[Kuscheliges Gästeklo] Flauschiger Bezug für die Klobrille denn der Winter naht
-468°Abgelaufen

[Kuscheliges Gästeklo] Flauschiger Bezug für die Klobrille denn der Winter naht

43
eingestellt am 26. Jul 2016
Moin liebe Gemeinde,

auch wenn ihr es nicht glauben könnt - der Winter naht.
Da meinen Gästen auf dem Gästeklo oft die kalte Klobrille zu schaffen macht habe ich mich auf die Suche nach einer Lösung gemacht
Was soll ich sagen - die Asiaten haben einfach alles was das Herz begehrt.
Ich bin bei Aliexpress auf diesen flauschigen Klobrillenbezug gestoßen...

Den Gästen ist nicht mehr kalt und bei der richtigen Wahl des Designs - z.B. Hello Kitty - kann man dem blöden Ding direkt in die Fresse sch*** ...
Und falls doch mal was am Bezug hängen bleiben sollte - keine Panik - ab in die Waschmaschine damit...

Beste Kommentare

Das ist das ekelhafteste, was ich jemals gesehen habe.

Gibts auch im Tiger-Design: Vorne gelb hinten braun

Hello Shitty

10642541-DeeAF
43 Kommentare

Nach Beleuchtung gestern und Heute kuschelig wird es morgen eine beheizbare Brille ...

Das ist das ekelhafteste, was ich jemals gesehen habe.

Verfasser

Plumpsack

Das ist das ekelhafteste, was ich jemals gesehen habe.



Wollte es euch nicht vorenthalten So macht der Start in den Tag doch Spaß!!

Sehr appetitlich...

O H M E I N G O T T . . . . . . . . .

Mit Schei.. Geld verdienen..im wahrsten Sinne des Wortey...

wbLL

Nach Beleuchtung gestern und Heute kuschelig wird es morgen eine beheizbare Brille ...



Aber im Gegensatz zum Klolicht gestern wird das hier eher so kalt werden wie seine Klobrille selbst ...

Sehr hygienisch, hot!

wbLL

Nach Beleuchtung gestern und Heute kuschelig wird es morgen eine beheizbare Brille ...




Hoffentlich, da hat wohl jemand im Stillen gehofft einen Tausender abzufassen.
Aber hier weiß man ja nie ....

Holy Shit... Ignaz Semmelweis dreht sich im Grab um.

Dieses Design finde ich fast noch schöner als die Hello Kitty. Man wird zwar leider die Sprenkler nicht ganz so gut sehen bei der Farbe, dafür kann man aber wirklich jemandem direkt ins Maul schei*en. Außerdem hat es eine kleine Nase, an der man sich kratzen kann, falls es am Allerwertesten juckt.

10642439-hgBVV

Bearbeitet von: "Plumpsack" 26. Jul 2016

Gibts auch im Tiger-Design: Vorne gelb hinten braun

Na viel Spaß beim reinigen :-)

Bei Leuten, die nicht Zielen können, macht es aus hyg. Sicht eh keinen Unterschied...

Gibt es sowas auch für ein Plumpsklo?

oneil

Bei Leuten, die nicht Zielen können, macht es aus hyg. Sicht eh keinen Unterschied...




Fleckentarn.

so n schmarrn...

10642541-DeeAF

Kauft helle Farben, der Bezug wird mit der Zeit von alleine dunkler.

BÄH

Gästeklodeals sind bei mir mittlerweile autocold.

Ist ja auch langsam wieder mal gut.

Ach nee, sind ja noch Ferien ...

Plumpsack

Das ist das ekelhafteste, was ich jemals gesehen habe.



​seh ich auch so

unabhängig von den hygienezuständen... gibt es auch einen pvg? ich dachte das wir hier bei mydealz sind und nicht bei "poste irgendeinen quatsch"

Auch wenn hier manche Kommentare meinem primitiven Humor entgegenkommen... so handelt es sich hier um keinen Deal.
Es fehlen mir hier PVG und Shopname in der Überschrift. Sowas bekommt noch nicht mal ein *COLD* von mir!

BierBauchVader

unabhängig von den hygienezuständen... gibt es auch einen pvg? ich dachte das wir hier bei mydealz sind und nicht bei "poste irgendeinen quatsch"


PVG: 13,99

Hot, dann kann man sich in Zukunft damit das Klopapier sparen.... einmal die Woche in die Waschmaschine, und gut ist

Arschbakterienschleuder. oO Schauder...:/

Hello Shitty

Anscheinend ist hier wieder nur das absolute Proletariat unterwegs.
*facepalm

Das ist eine Keimbombe,ich würde mir das nie hinstellen

Zwar ekelhaft, dennoch HOT!!!

Diesen Pokemon MUSS ich fangen!

Kann man direkt als Klopapier benutzen .
Echt EKELHAFT so ein (poo)(poo)

Gibts die auch in Kackbraun, dann fällt die Kacke nicht so auf, die drauf kommt

Leute, kauft antizyklisch.:D In der Weihnachszeit spielt man (eventuell) Schrott-Julklapp... Das Ding ist so scheiße, dass es schon wieder originell ist. Von mir gab es ein Hot. Damit "schoß" der Deal wieder auf beeindrcukende -290C.

Klabusterbeeren incoming

Ich möchte nicht wissen, wie einige sich auf Toilette gerieren. Ich hätte keine Bedenken, dass ich den Bezug vollschmiere. Hygienisch ist es sicher trotzdem nicht, aber was hier einige Kommentare anmuten lassen, lässt auf Ferien schließen, da Mutti ja sauber macht.

Schleichwerbung für Sagrotan!

Kuscheliges Gästeklo booaah

Das Ding müsste mindestens bei 90 Grad waschbar sein.
So ist das nicht gerade hygienisch.

Bearbeitet von: "SaBoDealz" 26. Jul 2016

Weder lustig, noch hygienisch.

KOTZ !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text