169°
ABGELAUFEN
Kuschelweich Weichspüler 1l - HIT-Markt
4 Kommentare

x3eahf.png

Für was soll Weichspüler eigentlich gut sein?

Bierfranken

Für was soll Weichspüler eigentlich gut sein?



Für den Geruch und die Entkalkung der Wäsche (d.h Wäsche ist dann weicher und nicht hart)

Aber ich versuche jetzt demnächst paar Biolösungen d.h Essigessenz oder Citronensäure statt dem Chemiezeugs. Wenn das klappt kommt der Dreck da nicht mehr in die Wäsche...

Bierfranken

Für was soll Weichspüler eigentlich gut sein?


Ich habe Weichspüler komplett abgesetzt. Hart ist die Wäsche trotzdem nicht, obwohl wir sehr hartes Wasser haben. Einfach das Waschmittel nach Dosierempfehlung dosieren und gut ist's.
Parfümierte Wäsche brauche ich persönlich auch nicht, schließlich benutzt man selbst schon Deo/Parfum.

Einfach mal ausprobieren

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text