-9°
ABGELAUFEN
KVB Baufinanzierung: Die erste Rate geschenkt - egal wie hoch diese ist!

KVB Baufinanzierung: Die erste Rate geschenkt - egal wie hoch diese ist!

Home & Living

KVB Baufinanzierung: Die erste Rate geschenkt - egal wie hoch diese ist!

Hi liebe mydealzer!
Habe vor zwei Wochen auf einer Messe bei einem Gewinnspiel mitgemacht und nun quasi als Dankeschön Post erhalten von der Firma, die das Gewinnspiel durchgeführt hat.

Vielleicht ein ganz nettes Angebot für die Hausbesitzer unter euch:
Flyer ist nicht personalisiert, das heißt er kann für alle genutzt werden!

"Wir schenken Ihnen die erste Rate - egal, wie hoch diese ist" wird versprochen.
War anfangs etwas skeptisch, hab da gestern Abend aber mal angerufen, klappt prima, waren sehr nett. Termin mit Mitarbeiter ist auch schon gemacht, kommt nächste Woche zu mir nachhause. Bin begeistert.

Informieren kann man sich ja mal. Hier noch die Telnr., falls die auf dem Flyer nicht zu sehen ist: 06431 - 294729.
Auf deren Website steht nichts davon. Angebot ist wohl auch nur noch bis Ende des Jahres gültig.

Vielleicht für den ein oder anderen interessant.
Zinssatz, der auf Flyer aufgedruckt ist, lautet: 1,97%!

Wird natürlich dann erst richtig genial, je höher die Rate ist

Hier mal das Bild etwas größer: http://s7.directupload.net/images/141127/haiuxwzl.jpg
- johnnybgoode

Beliebteste Kommentare

Auf eine Finanzierung mir nur 1 Rate lassen sie sich wohl leider nicht ein? X)

9 Kommentare

BS
Made my day... X)

Auf eine Finanzierung mir nur 1 Rate lassen sie sich wohl leider nicht ein? X)

Meinst du das ernst?

Nimm den Beitrag mal lieber schnell wieder raus ... bevor die Temperaturen auf den absoluten Nullpunkt sinken.

Hohe Rate = hohe BS-Summe, davon 1% Abschlussgebühr = Dicke Provision

Und nur für die interessant, die wirklich bauen wollen oder die Wohnung umgestalten müssen, denn frei verfügen kann man nicht über die Summe.

Das ist übrigens der Sinn von Gewinnspielen. oO

Aber die KVB? Ich denke die fahren Bus und U-Bahn?

p2fl

Auf eine Finanzierung mir nur 1 Rate lassen sie sich wohl leider nicht ein? X)



Der war gut

p2fl

Auf eine Finanzierung mir nur 1 Rate lassen sie sich wohl leider nicht ein? X)



ein richtiger MyDealzer würde die anschreiben oder anrufen und danach tatsächlich fragen

Wahrscheinlich lassen die keine degressiven Ratenverläufe zu und somit wäre immer nur eine reguläre Rate zu erstatten.

06431???
Vorwahl von Elz, bei Limburg/Lahn... grübel.
Tebartz van E.??????
Da war doch was?
Ahaaaa! (frei nach Otto)





Dein Kommentar
Avatar
@
    Text