499°
ABGELAUFEN
[KW44] [Lidl Bundesweit] Mezzo Mix 2x6x1,25L (36 Cent/Liter)
29 Kommentare

gn2ylfkk.jpg

Gibts auch Zero?

Laut Prospekt nur die "Normale".

Nachschub!

Irre... und CocaCola verdient sich immer noch eine goldene Nase.
Aufgrund der erhöhten Verkaufszahlen wsl nicht viel weniger Umsatz als im Normalgeschäft. Da kann sich ja jeder selbst ausmalen, was die Brause in der Herstellung kostet (+ Flasche + Design + Lager + Vertrieb + + + +)

Xysos

Irre... und CocaCola verdient sich immer noch eine goldene Nase. Aufgrund der erhöhten Verkaufszahlen wsl nicht viel weniger Umsatz als im Normalgeschäft. Da kann sich ja jeder selbst ausmalen, was die Brause in der Herstellung kostet (+ Flasche + Design + Lager + Vertrieb + + + +)



egal. Ich kaufe und trinke es trotzdem. Schmeckt gut und ist daher dann auch nen guter Preis. Klar weißt du ab jetzt, wie viel Marge das Produkt abwirft. Wäre man doch dumm, den Normalpreis oder etwas niedrigeren Angebotspreis zu zahlen. HOT!

Das wir uns nicht falsch verstehen - mir schmeckt das Zeugs auch wahnsinnig gut. Schwindlig wird mir bei den Margen trotzdem Sollte also kein ColaBashing werden.

Preis ist natürlich Hot !

Suzaru

Gibts auch Zero?


Google mal aspartam oder guck mal YouTube. dann willst du kein zero mehr

Xysos

Das wir uns nicht falsch verstehen - mir schmeckt das Zeugs auch wahnsinnig gut. Schwindlig wird mir bei den Margen trotzdem Sollte also kein ColaBashing werden. Preis ist natürlich Hot !



hehe, war auch nicht böse gemeint, aber der Laden hat keine hohen Margen im Discounterverkauf. Nur bei Kauf zum Normalpreis. Bei denen ist es einfach der Umsatz, die sind überall vertreten. McDonalds, Subway, Sportarenen, Kneipen. etc. :P
Außerdem stellt sich der Konzern ja größer auf druch Wasser, Säfte etc.

ist das kombinierbar ? also im sinne von 4 packungen in den einkaufswagen und nur 2 zahlen ?

Also bei uns ist es nicht im Prospekt aufgelistet

Du kannst soviele nehmen wie du willst musst immer nur die hälfte der träger zahlen. Arbeite im Handel und das sollte die letzte der träger Aktionen sein nach fante und coke light? glaube ich. waren 3 insgesamt. PS Cola verdient trotzdem dran ein l von dem zeug kostet so gut wie nichts;)

91nemesis

Also bei uns ist es nicht im Prospekt aufgelistet


ab 44. KW

naikiawr1

ist das kombinierbar ? also im sinne von 4 packungen in den einkaufswagen und nur 2 zahlen ?


Ich würde behaupten ja, ansonsten 'nen Warentrenner dazwischen und schon klappt es auf jeden Fall.

hot

Und im Penny gibts diesen Framstag Sprite für 30ct den Liter.

Ah der Framstag = Freitag + Samstag ;-)

Guter Preis, aber da bevorzuge ich lieber SchwipSchwap. Die MezzoMix-Plörre schmeckt mir nicht...
media.media.99a786fd-699d-464a-853d-58b6

top meine mezzo ist alle!

Suzaru

Gibts auch Zero?



Hab ich mal gemacht. In den vorgeschriebenen Mengen unbedenklich. Teilweise an Ratten getestet, die das Zeug ihr Leben lang ins Futter bekamen.
Krebs und andere Geschichten sind meiner Meinung nach nur Halbwissen bzw. Gerüchte die sich immernoch (gut) halten. Jedoch beweisen heutige Experimente das Gegenteil.
Quelle: bernd-leitenberger.de/sue…tml

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text