KwK CosmosDirekt z.B. Single-Haftpflicht mit 250€ SB für eff. 0,53€
164°Abgelaufen

KwK CosmosDirekt z.B. Single-Haftpflicht mit 250€ SB für eff. 0,53€

49
eingestellt am 10. Nov 2016heiß seit 10. Nov 2016
Bei Cosmos direkt läuft aktuell wieder eine KwK Aktion. Werber und Geworbenen erhalten je einen 25€ Amazon GS.


Auf diverse Versicherungen anwendbar, als Beispiel eine Single Haftpflicht mit 1 Jahr Laufzeit für insgesamt 25,53€. Abzüglich 25€ Amazon-Gutschein ergibt sich ein effektiver Gesamtpreis von 0,53€ für eine Single-Haftpflicht-Versicherung.

In dem Beispiel handelt es sich um den Basis-Tarif der CosmosDirekt. Diese enthält z.B. folgende Leistungen:

  • Versicherungssumme pauschal für Personen-, Sach- und Vermögensschäden
    5 Mio. €
  • Schäden aus Datenaustausch und Internetnutzung
    500.000€
  • keine Forderungsausfalldeckung
  • keine Absicherung von Gefälligkeitsschäden


Hausrat könnte auch interessant sein, einfach mal rechnen.


Bei Fragen helfe ich gerne per PN.

Man sollte anmerken, dass es üblich ist, dass der Werber den GROSSTEIL seines Werbegeschenks an den Geworbenen weitergibt. Dadurch bekommt der Geworbene nicht nur die eigenen 25€ Amazon sondern auch noch ~20€ Amazon vom Werber.

Wer sich ohne diese "Klausel" werben läßt, verschenkt Geld.
Zudem sollte man sich nur von langjährigen Mitgliedern werben lassen, da hier doch viel betrogen wird bei derartigen Aktion mit Prämienweitergabe.

Die 25,53€ jährlich gelten nur, wenn man 250€ selbstbeteiligung hat, ansonsten kostet es 42,54€.

Zudem ist es bei Mydealz nicht gewünscht, wenn sich User aktiv als Werber anbieten.

49 Kommentare

Verfasser

Gutschein Versand 1 Woche nach policierung.
Bearbeitet von: "Snuff" 10. Nov 2016

Suche werber
Bearbeitet von: "appleandy3" 10. Nov 2016

Die 25,53€ jährlich gelten nur, wenn man 250€ selbstbeteiligung hat, ansonsten kostet es 42,54€.... So doll ist es dann nicht mehr

ab wann zählt man denn bei Cosmos aus Erfahrung als Neukunde?

snickevor 42 m

Die 25,53€ jährlich gelten nur, wenn man 250€ selbstbeteiligung hat, ansonsten kostet es 42,54€.... So doll ist es dann nicht mehr


Dann gehören die 250€ SB verdammt nochmal Fett in den Titel!

Verfasser

dermaunvor 38 m

Dann gehören die 250€ SB verdammt nochmal Fett in den Titel!

​angepasst, sorry bin davon ausgegangen dass jeder selbst den Tarif anschaut, es handelt sich nämlich auch nur um den Basistarif zu dem Preis und um ein Beispiel, Hausrat wäre ja z.B. auch möglich

Snuffvor 41 m

​angepasst, sorry bin davon ausgegangen dass jeder selbst den Tarif anschaut, es handelt sich nämlich auch nur um den Basistarif zu dem Preis und um ein Beispiel, Hausrat wäre ja z.B. auch möglich


Die 250 fehlen trotzdem. Sorry. Das ist fast jeder kleine normale Schaden. Klar hier geht es nur um "richtige" Schäden, die reinhauen.

Verfasser

dermaunvor 12 m

Die 250 fehlen trotzdem. Sorry. Das ist fast jeder kleine normale Schaden. Klar hier geht es nur um "richtige" Schäden, die reinhauen.

​muss man sich überlegen. ich habe jetzt wieder eine ohne SB wg unseren zwei kleinen Kindern die mit deliktsunfähigkeit mitversichert sind, da schätze ich die Wahrscheinlichkeit recht hoch ein, dass mal ein kleiner Schaden passiert.
Zuvor waren meine Frau und ich über 10 Jahre lang mit SB versichert also da zwei Personen praktisch 20 Jahre und hatten keinen Schaden.

welche Haftpflicht könnt ihr P/L-mäßig empfehlen? Hausrat wär auch gut

thommyboy91vor 1 m

welche Haftpflicht könnt ihr P/L-mäßig empfehlen? Hausrat wär auch gut



Haftüflicht hab ich bei Cosmos das war okay. Hausrat war mir da zu teuer da suche cih noch.

Snuffvor 6 m

​muss man sich überlegen. ich habe jetzt wieder eine ohne SB wg unseren zwei kleinen Kindern die mit deliktsunfähigkeit mitversichert sind, da schätze ich die Wahrscheinlichkeit recht hoch ein, dass mal ein kleiner Schaden passiert. Zuvor waren meine Frau und ich über 10 Jahre lang mit SB versichert also da zwei Personen praktisch 20 Jahre und hatten keinen Schaden.


Dann bist Du hoffentlich beim selben Anbieter geblieben mit der geilen Schadenquote. Fugen S unnötig...ist die Deliktunfähigkeit auch im Straßenverkehr und dementsprechend länger (Alter) drin? Sind auch demente oder geistig beschränkte Menschen mit drin? Immer interessant, wie weit es geht.

Suche Werber. Angebote per PN.

Snuffvor 32 m

​Familiensituation? Anspruch an die Leistung? Schau mal hier:http://app.handelsblatt.com/finanzen/vorsorge-versicherung/versicherungen-spitzennoten-fuer-swiss-life-und-der-oberoesterreichischen-versicherung/13376252-2.html?mwl=ok


mit Freundin zusammenlebend, verlobt..
haben jetzt nicht die größten Ansprüche .. aber sollte halt nicht schlecht sein.

danke, ich guck mal rein

Verfasser

dermaunvor 1 h, 39 m

Dann bist Du hoffentlich beim selben Anbieter geblieben mit der geilen Schadenquote. Fugen S unnötig...ist die Deliktunfähigkeit auch im Straßenverkehr und dementsprechend länger (Alter) drin? Sind auch demente oder geistig beschränkte Menschen mit drin? Immer interessant, wie weit es geht.

eine "Schadensfreiheitsklasse"​ gab es bei meinen Versicherungen bisher nie und war schon bei einigen
bzgl. Deliktsunfähigkeit kann ich dir nicht folgen. diese ist bis 10.000€ abgesichert. da wird in den Bedingungen nicht nach Alter unterschieden. Entweder ist jemand Deliktsunfähigkeit oder eben nicht? Ausschluß habe ich da keinen gefunden.

Snuffvor 28 m

eine "Schadensfreiheitsklasse"​ gab es bei meinen Versicherungen bisher nie und war schon bei einigen bzgl. Deliktsunfähigkeit kann ich dir nicht folgen. diese ist bis 10.000€ abgesichert. da wird in den Bedingungen nicht nach Alter unterschieden. Entweder ist jemand Deliktsunfähigkeit oder eben nicht? Ausschluß habe ich da keinen gefunden.



Hier sieht man sofort: leider zu wenig eingelesen und wirklich Ahnung, was man macht. Das meine ich NICHT böse.
Ich kann immer wieder nur wiederholen: Bedingungen lesen.
Aber ich bin mal gemein und gebe Dir, Dein Kind sollte es Dir wert sein eine Aufgabe :-)

Kind: Deliktunfähig bis? Bis wie viele Jahre im Straßenverkehr? Unterschied gefunden? Ist beides mit abgesichert?

Gibt es laut Gesetz noch andere deliktunfähige Personen? So gefragt, na klar. Welche? Sind alle mitversichert oder nur Kinder?
Ein Beispiel:
Jeder von uns hat ja Eltern, die einen haben noch, die einen leider nicht mehr, andere sagen zum Glück nicht mehr, wie auch immer....Demenz sollte spätestens nach "Honig im Kopf" bekannt sein.

Bitte lasse SF aus dem Spiel. Versicherer haben eine sogenannte Schadenquote, an denen die Kundenbeziehung "gemessen" wird. (Sach, Haftpflicht, Transport). Die entscheidet z.B. wie schnell Du nach nem Schaden rausfliegst oder "saniert" wirst, oder halt nach 20 Jahren brav gezahlt nix gewesen einfach nix passiert, außer der Schadenregulierung.

Hast Du Deinen Tarif beim Vorversicherer angepasst und bist dort geblieben, alles super. Hast Du gewechselt, es passiert nen 500€ Schaden, biste gekündigt und als Gekündigter will Dich erst mal keiner so schnell nehmen, da Vorschäden angegeben werden müssen und die Versicherer auch untereinander kommunizieren.








................
Bearbeitet von: "CyKoDeLiC" 10. Nov 2016

Verfasser

dermaunvor 1 h, 43 m

Hier sieht man sofort: leider zu wenig eingelesen und wirklich Ahnung, was man macht. Das meine ich NICHT böse.Ich kann immer wieder nur wiederholen: Bedingungen lesen.Aber ich bin mal gemein und gebe Dir, Dein Kind sollte es Dir wert sein eine Aufgabe :-)Kind: Deliktunfähig bis? Bis wie viele Jahre im Straßenverkehr? Unterschied gefunden? Ist beides mit abgesichert?Gibt es laut Gesetz noch andere deliktunfähige Personen? So gefragt, na klar. Welche? Sind alle mitversichert oder nur Kinder?Ein Beispiel:Jeder von uns hat ja Eltern, die einen haben noch, die einen leider nicht mehr, andere sagen zum Glück nicht mehr, wie auch immer....Demenz sollte spätestens nach "Honig im Kopf" bekannt sein.Bitte lasse SF aus dem Spiel. Versicherer haben eine sogenannte Schadenquote, an denen die Kundenbeziehung "gemessen" wird. (Sach, Haftpflicht, Transport). Die entscheidet z.B. wie schnell Du nach nem Schaden rausfliegst oder "saniert" wirst, oder halt nach 20 Jahren brav gezahlt nix gewesen einfach nix passiert, außer der Schadenregulierung.Hast Du Deinen Tarif beim Vorversicherer angepasst und bist dort geblieben, alles super. Hast Du gewechselt, es passiert nen 500€ Schaden, biste gekündigt und als Gekündigter will Dich erst mal keiner so schnell nehmen, da Vorschäden angegeben werden müssen und die Versicherer auch untereinander kommunizieren.

bei mir sind glücklicherweise Deliktsunfähigkeit Personen abgesichert und es werden auch keine beschränkt Deliktfähigen ausgeschlossen
aber sooo wichtig finde ich das eigentlich nicht.
entweder die Versicherung schließt sie ein und zahlt den Schaden oder eben nicht und der Geschädigte bleibt event. auf seinem Schaden sitzen. Was natürlich nicht schön ist, weshalb ich ja extra die Deliktsunfähigkeit mit einschließe. Jedenfalls droht mir so oder so kein großer finanzieller Schaden.

wg. Kündigung: ist mir grundsätzlich bekannt, i.d.R. kündigt aber kein Versicherer nach dem ersten Schaden

Suche auch Werber. wenn PN nicht geht über denkara@gmx.de

Snuffvor 17 m

bei mir sind glücklicherweise Deliktsunfähigkeit Personen abgesichert und es werden auch keine beschränkt Deliktfähigen ausgeschlossen aber sooo wichtig finde ich das eigentlich nicht. entweder die Versicherung schließt sie ein und zahlt den Schaden oder eben nicht und der Geschädigte bleibt event. auf seinem Schaden sitzen. Was natürlich nicht schön ist, weshalb ich ja extra die Deliktsunfähigkeit mit einschließe. Jedenfalls droht mir so oder so kein großer finanzieller Schaden. wg. Kündigung: ist mir grundsätzlich bekannt, i.d.R. kündigt aber kein Versicherer nach dem ersten Schaden



Dann hast Du leider nicht mein Anliegen verstanden. Ist ja Dein Ding. Nur wenn dann würde ICH wissen wollen, was und wer versichert ist und wie es sich mit der Deliktunfähigkeit im Straßenverkehr bei Kindern verhält.

Kündigung nach dem 1. Schaden: Leider hat sich das bei neuen Kunden je nach Schaden und Versicherer verändert.


Bearbeitet von: "dermaun" 10. Nov 2016

Suche Werber, der die Voraussetzungen erfüllt.

ninZyvor 5 m

Suche Werber, der die Voraussetzungen erfüllt.

Ich bin bei CosmosDirekt. Könnte dich damit werben? Von welchen Bedingungen sprichst du?

LegolasZ8vor 7 m

Ich bin bei CosmosDirekt. Könnte dich damit werben? Von welchen Bedingungen sprichst du?



"langjähriges Mitglied"(siehe Dealbeschreibung)

ninZyvor 20 m

"langjähriges Mitglied"(siehe Dealbeschreibung)

Das stand da eben aber noch nicht.

Damit ist ja mydealz gemeint!?! Wann man sich hier angemeldet hat, kannst du ja sofort sehen und dir dann jemanden nach deinem Geschmack auswählen...

dermaunvor 15 h, 32 m

Dann hast Du leider nicht mein Anliegen verstanden. Ist ja Dein Ding. Nur wenn dann würde ICH wissen wollen, was und wer versichert ist und wie es sich mit der Deliktunfähigkeit im Straßenverkehr bei Kindern verhält.Kündigung nach dem 1. Schaden: Leider hat sich das bei neuen Kunden je nach Schaden und Versicherer verändert.


Ich frage mich, was der sinn einiger versicherungen sind, wenn sie, im falle eine schadens, weswegen man sie überhaupt abschließt, eiben kündigen. Kostet die natürlich geld, aber kann das echt nicht nachvollziehen.

Habe im letzten thread schon gute tipps bekommen, aber gibt es Empfehlungen zu einer Haftpflicht für mich als 21 jährigen studenten der noch zuhause lebt mit 20 jährigen bruder und mutter? Beide in der Erstausbildung

Verfasser

Viralvor 15 m

Ich frage mich, was der sinn einiger versicherungen sind, wenn sie, im falle eine schadens, weswegen man sie überhaupt abschließt, eiben kündigen. Kostet die natürlich geld, aber kann das echt nicht nachvollziehen. Habe im letzten thread schon gute tipps bekommen, aber gibt es Empfehlungen zu einer Haftpflicht für mich als 21 jährigen studenten der noch zuhause lebt mit 20 jährigen bruder und mutter? Beide in der Erstausbildung

​deine Mutter macht ne Familienhaftpflicht und ihr seid mitversichert solange in Erstausbildung und zu Hause wohnend
da würde ich jetzt nicht wegen 20€ p.a. den günstigsten nehmen sondern lieber Allianz oder Sparkasse welche auch immer die anbietet, damit man nen Ansprechpartner hat, z.B. auch alt eingesessener Versicherungsmakler..

Viralvor 3 h, 19 m

Ich frage mich, was der sinn einiger versicherungen sind, wenn sie, im falle eine schadens, weswegen man sie überhaupt abschließt, eiben kündigen. Kostet die natürlich geld, aber kann das echt nicht nachvollziehen. Habe im letzten thread schon gute tipps bekommen, aber gibt es Empfehlungen zu einer Haftpflicht für mich als 21 jährigen studenten der noch zuhause lebt mit 20 jährigen bruder und mutter? Beide in der Erstausbildung


Eine "premium" Haftpflicht. Mutter VN alle mit im Haushalt lebende mitversichert! ALLE! Ausbildung auch außerhalb der Wohnung, wenn nie mehr Pause als ein Jahr zwischen 1. und 2. Ausbildung ist, dann auch 2. Ausbildung von Daheim weg versichert. Besispiel: Abi, Daheim wohnend, dann Bachelor nicht zu Hause, 10 Monate Ausland, Master nicht zu Hause, aber IMMER und auch im Ausland versichert.

Wenn man bei Billiganbietern, die leider auch so kalkulieren müssen, abschließt, warum wundern?

Makler verkaufen lieber allen 3en ne eigene Haftpflicht....leider meine Erfahrungen . ..

Kfz Versicherung Stichtag 30.11 . Rechnet mal durch, bin dort günstig aufgehoben und bin echt zufrieden. Klar hat man bei einer online Versicherung keinen persönlichen ansprechpartner.

Dafür glänzt der Preis.
Falls jemand Interesse hat PN an mich, werbe gerne.
Beide haben das gleiche vom Werben.
25€ Amazon Gutschein !

Redaktion

Es wäre äußerst schön, wenn der Dealersteller selbst ein paar mehr Infos bezüglich des "Deals" gibt. Denn mehr als eine reine Info zum KWK der Cosmos ist das hier nicht.

Interessant wäre z.B. mal eine Beispielrechnung, inwiefern du eff. 0,53€ / Monat für deine Haftpflicht bezahlst. + zu welchen Bedingungen und Konditionen? Eine PHV für eff. 0,53€/Monat mag zwar nett sein, aber so wie ich aus den Kommentaren lese zu 250€ SB?
Bearbeitet von: "dani.chii" 11. Nov 2016

Verfasser

Avantgarde24vor 3 h, 3 m

Kfz Versicherung Stichtag 30.11 . Rechnet mal durch, bin dort günstig aufgehoben und bin echt zufrieden. Klar hat man bei einer online Versicherung keinen persönlichen ansprechpartner. Dafür glänzt der Preis. Falls jemand Interesse hat PN an mich, werbe gerne. Beide haben das gleiche vom Werben. 25€ Amazon Gutschein !

zusätzlich über nen Vergleichsrechner gegen rechnen, Service der Cosmos ist zwar relativ (meine Erfahrung), aber 1. gibt's vermutlich ne günstigere KfZ Haftpflicht und dann gibt's ja jetzt so 40€ - 50€ Bonus bei einigen Vergleichsportalen oder auch z.B. über shoop bei Verifox oder so

Verfasser

dani.chiivor 2 h, 5 m

Es wäre äußerst schön, wenn der Dealersteller selbst ein paar mehr Infos bezüglich des "Deals" gibt. Denn mehr als eine reine Info zum KWK der Cosmos ist das hier nicht.Interessant wäre z.B. mal eine Beispielrechnung, inwiefern du eff. 0,53€ / Monat für deine Haftpflicht bezahlst. + zu welchen Bedingungen und Konditionen? Eine PHV für eff. 0,53€/Monat mag zwar nett sein, aber so wie ich aus den Kommentaren lese zu 250€ SB?

​sorry bitte auf die Seite gehen und selbst die drei Klicks machen, ist ja nur ein Beispiel und die Versicherung soll schon zu Dir passen..
kannst ja auch mit 10 Jahren Laufzeit Abschluss nach 3 Jahren kündigen wenn das Dauerwechseln zu anstrengend ist mal so als Beispiel

dermaunvor 3 h, 41 m

Eine "premium" Haftpflicht. Mutter VN alle mit im Haushalt lebende mitversichert! ALLE! Ausbildung auch außerhalb der Wohnung, wenn nie mehr Pause als ein Jahr zwischen 1. und 2. Ausbildung ist, dann auch 2. Ausbildung von Daheim weg versichert. Besispiel: Abi, Daheim wohnend, dann Bachelor nicht zu Hause, 10 Monate Ausland, Master nicht zu Hause, aber IMMER und auch im Ausland versichert.Wenn man bei Billiganbietern, die leider auch so kalkulieren müssen, abschließt, warum wundern?Makler verkaufen lieber allen 3en ne eigene Haftpflicht....leider meine Erfahrungen . ..



Zum letzten Punkt, lieber 3 Haftpflichtversicherungen, sollte auch folgendes bedacht werden: Schäden untereinander...

Schlimmstenfalls hat man lediglich 1 Haftpflichtversicherung für die Familie, ist zwar günstiger, aber dann beschädigt Sohn 1 etwas von Sohn 2 oder seiner Mutter...

Hinzu kommt natürlich auch die mögliche Kündigung im Schadenfalle: Sohn 1 ist ein Tollpatsch, verursacht öfters Schäden, dadurch wird die Haftpflicht bei einer Familienversicherung für alle gekündigt...

Bernarevor 14 m

Zum letzten Punkt, lieber 3 Haftpflichtversicherungen, sollte auch folgendes bedacht werden: Schäden untereinander...Schlimmstenfalls hat man lediglich 1 Haftpflichtversicherung für die Familie, ist zwar günstiger, aber dann beschädigt Sohn 1 etwas von Sohn 2 oder seiner Mutter...Hinzu kommt natürlich auch die mögliche Kündigung im Schadenfalle: Sohn 1 ist ein Tollpatsch, verursacht öfters Schäden, dadurch wird die Haftpflicht bei einer Familienversicherung für alle gekündigt...



Hast Du natürlich Recht. Sofern es nicht dann irgendwo den Passus gibt: Schäden in häuslicher Gemeinschaft sind ausgeschlossen....

Personen
schäden untereinander haben diese guten Premium Versicherungen schon drin....oder Schäden am Arbeitsplatz.
Ohh gugg mal meine Urlaubsbilder lieber Kollege...nimm mal mein Handy.....ups runtergefallen....während der Arbeit...

Nun denn man muss alles abwägen und da kommt wieder mein Satz: Bedingungen lesen!

dermaunvor 12 m

Hast Du natürlich Recht. Sofern es nicht dann irgendwo den Passus gibt: Schäden in häuslicher Gemeinschaft sind ausgeschlossen....Personenschäden untereinander haben diese guten Premium Versicherungen schon drin....oder Schäden am Arbeitsplatz.Ohh gugg mal meine Urlaubsbilder lieber Kollege...nimm mal mein Handy.....ups runtergefallen....während der Arbeit...Nun denn man muss alles abwägen und da kommt wieder mein Satz: Bedingungen lesen!


Bedingungen liest meistens keiner, deswegen sind es hinterher auch immer die bösen Versicherungen, die nie leisten...

Bernarevor 40 m

Bedingungen liest meistens keiner, deswegen sind es hinterher auch immer die bösen Versicherungen, die nie leisten...



Wer ist schon gerne selber schuld :-) ich lach mich jedes Jahr bei dem KFZ Wechsel Chaos kaputt....stecken die Leute 4-5 Stunden Arbeit rein um 30-100€ zu sparen. Ergebnis? Was kosten 4-5 Stunden meiner Arbeit? Was hätte mein alter Tarif noch besser gehabt? Nix verglichen nur auf die Kohle geschaut. In vielen Alttarifen von 2007/2008 sind oft Fahrer die begleitetes Fahren mit 17 gemacht haben BEITRAGSFREI mit drin....die Versicherer haben schon nen Grund, warum die so geil drauf sind einem 50€ Amazon Gutscheine zu geben. Aber jeder wie er es meint....

merk

Snuffvor 4 h, 34 m

zusätzlich über nen Vergleichsrechner gegen rechnen, Service der Cosmos ist zwar relativ (meine Erfahrung), aber 1. gibt's vermutlich ne günstigere KfZ Haftpflicht und dann gibt's ja jetzt so 40€ - 50€ Bonus bei einigen Vergleichsportalen oder auch z.B. über shoop bei Verifox oder so

Es kommt sicher auch aufs Fahrzeug an. Ich kann mich bei Cosmos nicht beschweren und liege knapp 150 Euro tiefer als bei anderen Versicherungen. Hab einiges durchgerechnet.

Ich hatte bisher noch keinen Schaden, deshalb hab ich bisher noch keine negative Erfahrung.
Allerdings gibt es sicherlich bei vielen Versicherungen Probleme

Verfasser

Avantgarde24vor 16 h, 51 m

Es kommt sicher auch aufs Fahrzeug an. Ich kann mich bei Cosmos nicht beschweren und liege knapp 150 Euro tiefer als bei anderen Versicherungen. Hab einiges durchgerechnet. Ich hatte bisher noch keinen Schaden, deshalb hab ich bisher noch keine negative Erfahrung. Allerdings gibt es sicherlich bei vielen Versicherungen Probleme

​ja da ist in dem Kommentar das "gut" verloren gegangen. ich finde den Service der Cosmos auch gut, bei mir war bei der KfZ irgendwann eine andere günstiger..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text