Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(KwK Crypto) BlockFi 10$ Geworbener / 10$ Werber / Mindesteinzahlung 100$
240° Abgelaufen

(KwK Crypto) BlockFi 10$ Geworbener / 10$ Werber / Mindesteinzahlung 100$

240° Abgelaufen
(KwK Crypto) BlockFi 10$ Geworbener / 10$ Werber / Mindesteinzahlung 100$
eingestellt am 10. Mai 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

In Anlehnung an den Cake Defi Deal, zu dem ich meine Einschätzung auch in den Kommentaren gepostet habe (mydealz.de/dea…654) hier ein Deal zu BlockFi: Aus meiner Sicht ist es nie verkehrt, seine Kryptos über mehere Anbieter hinweg zu verteilen.


Wer sich dort über einen Empfehlungslink anmeldet bekommt $10 Bonus. Voraussetzung ist eine Einzahlung von mindestens 100 USD. Die Plattform lässt sich sehr einfach bedienen. Ähnlich zu Cake kann man auch hier seine Kryptowährungen anlegen und bekommt Zinsen gezahlt. Vorteile sind hier aus meiner Sicht die höhere Anzahl an unterstützen Kryptowährungen und auch, dass eine Auszahlung pro Monat kostenfrei ist. Ich benutze die Plattform selbst und bei Fragen könnt ihr den Deal gerne kommentieren.

BlockFi ist ein US-amerikanischer Anbieter, an dem unter anderem Tiger Global Management und Bain Capital Ventures beteiligt sind, sodass ich auch dieses Projekt als sehr seriös einschätze. Insgesamt liegen über 15 Mrd. USD auf der Plattform.

Anlegen lassen sich folgende Währungen:
- Bitcoin
- Litecoin
- Ethereum
- Chainlink
- PAX Gold
- Tether
- USDC
- Binance USD
- PAX
- GUSD

Die genauen Zinsen variieren, aktuell gibt es maximal 9,3%.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
41 Kommentare
Dein Kommentar