Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[KwK] Rendity Crowdinvestment 100/100€ Gutschein für Anmeldung und Einzahlung
185° Abgelaufen

[KwK] Rendity Crowdinvestment 100/100€ Gutschein für Anmeldung und Einzahlung

92
eingestellt am 10. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo,

habe heute eine Email bekommen, dass für kurze Zeit ein 100/100€ KwK Programm bei Rendity gestartet ist. Es endet wieder am kommenden Montag. Es werden also insgesamt 200€ ausgeschüttet, 100€ bekommt dabei der Geworbene, 100€ der Werber. Normalerweise bekommt man 25/25€. Bedingung ist, dass jeweils der Werber, als auch der Geworbene eine Investition machen müssen.
Bei Rendity wird Crowdinvestment in Immobilienprojekte angeboten, dabei bekommt man verschiedenste Angebote in Deutschland und Österreich zur Auswahl mit Zinsen von oft 6-7% p.a. Die Projekte sind gemischt aus bestehenden Immobilien, Renovierungen und Neubauten.
Wie bei anderen KwK Programmen, kann man in den Kommentaren nach Werbern suchen. Beachtet aber bitte, dass die Bedingungen auch für den Werber gelten.

Hier gibts die FAQ: link
Hier gibts sehr aktuelle Zahlen zum Thema Investoren und ausbezahltes Kapital: link
Hier wird das Team vorgestellt: link

Ich bin seit einem Jahr dabei und hab auch schon meine ersten Zinsen ausbezahlt bekommen. Wie immer gilt: diversifizieren! Setzt nicht alles auf eine Karte
Viel Erfolg beim Investieren!

Hier noch der Text aus der Email:

Osterbonus teilen und regional investieren!
Gerade in wirtschaftlich anspruchsvollen Zeiten zeichnet sich der Wohnimmobilienmarkt als sicherer Hafen für Anleger aus. Denn unabhängig von den Launen des Aktienmarkts wird Wohnraum in jeder Konjunkturphase benötigt.

Die Immobilienbranche, als wichtiger Bestandteil der Wertschöpfungskette, schafft neben Wohnraum in Ihrer Umgebung auch Arbeitsplätze und stärkt somit die regionale Wirtschaft. Bei keinem anderen Investment als Crowdinvesting unterstützen Sie so einfach, direkt und transparent diesen wichtigen Wirtschaftszweig.

Besonders weil die Osterfeierlichkeiten heuer ein wenig beschränkt sein werden, möchten wir es Ihnen sowie Ihren Freunden und Verwandten ermöglichen, bequem und digital von zu Hause aus zu investieren. Laden Sie zu Ostern einen Freund, Kollegen und Verwandten ein und teilen sie sich den Osterbonus in Höhe von €200. Und das Beste daran: je öfter Sie den Gutschein teilen, desto höher ist Ihr Bonus.

Unsere Aktion gilt ab sofort für 4 Tage! Abwarten rentiert sich nicht.

Der €200 Osterbonus* zum Teilen:

  • €100 für Sie
  • €100 für Ihre Freunde
Das Angebot ist bis Ostermontag, 13.4.2020, um 23:59 gültig.
Zusätzliche Info
Auszug aus den Prämienbedingungen:
  • Investment von mindestens €500
  • Barauszahlung des Bonus-Guthabens ist nicht möglich
  • keinen Gebrauch vom 14-tägigen Rücktrittsrechts
[Quelle]

Gruppen

Beste Kommentare
Aktuell würde ich mir die Invests aber sehr genau anschauen... v.a. die Gemischten.
retch10010.04.2020 22:40

Das wäre nett



Sehr geehrter Herr xxxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht und dass Sie Rendity weiterempfehlen möchten.
Sie erhalten für jeden Geworbenen der sich bis 13.04. auf Rendity registriert einen Bonus sobald ein Investment erfolgreich abgeschlossen ist.
Das Investment kann auch zu einem späteren Zeitpunkt gezeichnet werden.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Ihnen auch frohe Ostern!
Freundliche Grüße
Team Rendity
92 Kommentare
Aktuell würde ich mir die Invests aber sehr genau anschauen... v.a. die Gemischten.
Dodgerone10.04.2020 21:59

Aktuell würde ich mir die Invests aber sehr genau anschauen... v.a. die …Aktuell würde ich mir die Invests aber sehr genau anschauen... v.a. die Gemischten.


Das ist klar. Bitte seht euch alle die Projekte genau an die euch gefallen. Die Gruppe die hinter dem Projekt steht, ist angegeben. Da kann man schon mal Projekte wegfiltern.
Wie viel muss man für die 100 Euro anlegen
j100010.04.2020 22:16

Wie viel muss man für die 100 Euro anlegen


Sorry, vergessen. Mindestens 500€ muss man anlegen.
Ganz schön enger Zeitplan....
Da muss man bis Ostermontag einen Werber finden und das Geld überweisen, was ja wegen der Feiertage und Wochenende ein bisschen länger dauern kann.
C4ptainC4mp10.04.2020 22:02

Das ist klar. Bitte seht euch alle die Projekte genau an die euch …Das ist klar. Bitte seht euch alle die Projekte genau an die euch gefallen. Die Gruppe die hinter dem Projekt steht, ist angegeben. Da kann man schon mal Projekte wegfiltern.



Werde es mir auch trotzdem mal anschauen...
retch10010.04.2020 22:34

Ganz schön enger Zeitplan....Da muss man bis Ostermontag einen Werber …Ganz schön enger Zeitplan....Da muss man bis Ostermontag einen Werber finden und das Geld überweisen, was ja wegen der Feiertage und Wochenende ein bisschen länger dauern kann.


Ich denke dabei geht es vorrangig um die Anmeldung. Investieren kannst du auch erst später. Aber ich kann dir das gerne beim Support anfragen. Die haben mir diese Woche auf 10 Minuten schon eine Antwort geschickt gehabt. (Wobei jetzt ja schon Wochenende ist, und Montag ist frei, daher keine Garantie ob das dieses Mal auch so schnell läuft )
C4ptainC4mp10.04.2020 22:39

Ich denke dabei geht es vorrangig um die Anmeldung. Investieren kannst du …Ich denke dabei geht es vorrangig um die Anmeldung. Investieren kannst du auch erst später. Aber ich kann dir das gerne beim Support anfragen. Die haben mir diese Woche auf 10 Minuten schon eine Antwort geschickt gehabt. (Wobei jetzt ja schon Wochenende ist, und Montag ist frei, daher keine Garantie ob das dieses Mal auch so schnell läuft )


Das wäre nett
retch10010.04.2020 22:40

Das wäre nett


Passt! Ich melde mich sobald ich eine Antwort habe
Ich habe Interesse geworben zu werden
Dankeschön
Bearbeitet von: "Gan-Dalf" 10. Apr
Geworben werden würde ich auch gern
C4ptainC4mp10.04.2020 22:27

Sorry, vergessen. Mindestens 500€ muss man anlegen.


Sprich jeweils 500€ für werber und geworbenen... Somit nur bedingt gut....
Nach den Themen bei exporo und der Tatsache dass Vonovia mit mitausdällen bzw Stundungen von 40 meur rechnet, würd ich mir ein invest aktuell gut überlegen.
emilkl11.04.2020 03:37

Sprich jeweils 500€ für werber und geworbenen... Somit nur bedingt gut....


Als Werber muss man aber nur einmal investiert sein, nicht 500€ pro Gewobenen. Zudem sind 100€ 20% von 500€, da ist es egal ob du 200€ für 1000€ rechnest, 20% bleibt es auch da. Das du die 100€ nicht geschenkt bekommst muss wohl auch jedem klar sein. Außerdem kenn ich kaum ein Investment bei dem man üblicherweise weniger als 500€ anlegt.(:I
Kann mich jemand werben bitte?
marcus8311.04.2020 06:41

Nach den Themen bei exporo und der Tatsache dass Vonovia mit mitausdällen …Nach den Themen bei exporo und der Tatsache dass Vonovia mit mitausdällen bzw Stundungen von 40 meur rechnet, würd ich mir ein invest aktuell gut überlegen.


Die aktuelle Krise bringt viele Risiken mit sich, aber auch Chancen. Wie bei Aktien, oder beim Autokauf, nicht jedes Angebot ist gut, informieren, einlesen und alles wird gut. Die Leute müssen auch nach Corona noch irgendwo leben können, es wird micht jedes Immobilienunternehmen probleme bekommen:) Vonovia macht außerdem fast 4 Milliarden € Umsatz p.a. Und das Ergebnis nach Steuern ist über eine Milliarde €, die werden wohl kaum wegen 40 mio ihre Zinsen nicht mehr zahlen könnem und wollen.
retch10010.04.2020 22:40

Das wäre nett



Sehr geehrter Herr xxxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht und dass Sie Rendity weiterempfehlen möchten.
Sie erhalten für jeden Geworbenen der sich bis 13.04. auf Rendity registriert einen Bonus sobald ein Investment erfolgreich abgeschlossen ist.
Das Investment kann auch zu einem späteren Zeitpunkt gezeichnet werden.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Ihnen auch frohe Ostern!
Freundliche Grüße
Team Rendity
Ich suche auch einen Werber
C4ptainC4mp10.04.2020 22:27

Sorry, vergessen. Mindestens 500€ muss man anlegen.



Kopiere doch bitte mal die konkreten Teilnahmebedingungen in die Dealbeschreibung. Die kann man ja ohne Registrierung leider nicht einsehen.
Cisy11.04.2020 10:12

Kopiere doch bitte mal die konkreten Teilnahmebedingungen in die …Kopiere doch bitte mal die konkreten Teilnahmebedingungen in die Dealbeschreibung. Die kann man ja ohne Registrierung leider nicht einsehen.


Du meinst das?


Der Bonus wird dem Geworbenen sowie dem Werbenden im jeweiligen Investor-Wallet gutgeschrieben sobald der Geworbene bei Rendity das erste Mal investiert hat und die 2-Wöchige Rücktrittsfrist abgelaufen ist. Eine Barauszahlung des Bonus-Guthabens ist nicht möglich.
C4ptainC4mp11.04.2020 10:28

Du meinst das?Der Bonus wird dem Geworbenen sowie dem Werbenden im …Du meinst das?Der Bonus wird dem Geworbenen sowie dem Werbenden im jeweiligen Investor-Wallet gutgeschrieben sobald der Geworbene bei Rendity das erste Mal investiert hat und die 2-Wöchige Rücktrittsfrist abgelaufen ist. Eine Barauszahlung des Bonus-Guthabens ist nicht möglich.



Nein, hier kam die Frage nach dem Mindestinvest auf. Auf diese Frage hast Du mit 500 EUR geantwortet. Das muss ja in irgendeiner Teilnahmebedingung o.ä. stehen - das meine ich
1. Der werbende User darf nur dann am Referral-Programm teilnehmen, sofern er einen gültigen Rendity-Account besitzt und erfolgreich den KYC-Prozess abgeschlossen hat.

2. Der geworbene User darf nur dann am Referral-Programm teilnehmen, sofern er im Zeitpunkt, in dem er angeworben wird, keinen Rendity-Account besitzt; er eine andere natürliche oder juristische Person als der werbende User ist; er sämtliche Regeln des Referral-Progamms einhält; er den vom werbenden User bereitgestellten Link bei der Registrierung verwendet und erfolgreich den KYC-Prozess im Zuge der Registrierung abschließt.

3. Pro juristischer oder natürlicher Person kann man nur einmal am Referral-Programm teilnehmen. Sollten mehrere Accounts auf dieselbe natürliche oder juristische Person angemeldet sein, so zählt der Account nur als ein einzelner Account, wobei nur der erste für das Referral-Programm zugelassen ist. Als werbender User ist es jedoch möglich mehrere User anzuwerben.

4. Sollte der geworbene User ein Investment von mindestens €500 in eines unserer Investmentprojekte durchführen, so erhalten sowohl der werbende User als auch der geworbene User einen Bonus in Höhe von €100. Dieser Bonus kann in jegliche unserer Investmentprojekte investiert werden. Eine Barauszahlung des Bonus-Guthabens ist nicht möglich. Ein Investment gilt dann als durchgeführt, wenn der geworbene User den gewünschten Darlehensbetrag im Sinne des Darlehensvertrages überweist und keinen Gebrauch vom 14-tägigen Rücktrittsrechts macht.

5. Sollte ein User von mehreren werbenden Usern angeworben werden, so erhält jener werbende User den Referral-Bonus, dessen Link vom geworbenen User bei der Registrierung tatsächlich verwendet worden ist.

6. Alle Anwerbungen die durch automatisierte Methoden erfolgen, wie insbesondere durch Verwendung von Makros oder Scripts, sind ungültig.

7. Bei Verdacht auf Verstoß gegen die hier dargelegten AGB des Referral-Programms behalten wir uns das Recht vor, User zu sperren und von unserer Seite ausgezahlte Bonus-Zahlungen rückzufordern.

8. Sollte eine Bestimmung dieses Vertrages ganz oder teilweise rechtsunwirksam sein oder werden, so wird dadurch die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht berührt. Die unwirksame Bestimmung ist durch eine ihr wirtschaftlich möglichst nahekommende zulässige Regelung zu ersetzen.

9. Wir behalten uns das Recht vor das Referral-Programm für einzelne User jederzeit auszusetzen falls wir den Verdacht haben, dass der jeweilige User das Referral-Programm für betrügerische Zwecke, Geldwäsche oder jede andere Art von illegaler Aktivität verwendet.

10. Durch die Teilnahme am Referral-Programm stimmen sämtliche Teilnehmer unseren Datenschutzbestimmungen zu.


schließen
Cisy11.04.2020 10:33

Nein, hier kam die Frage nach dem Mindestinvest auf. Auf diese Frage hast …Nein, hier kam die Frage nach dem Mindestinvest auf. Auf diese Frage hast Du mit 500 EUR geantwortet. Das muss ja in irgendeiner Teilnahmebedingung o.ä. stehen - das meine ich


500 Euro ist grundsätzlich das Mindestinvest bei Rendity, daher erübrigt sich die Frage..
Dani180311.04.2020 09:31

Ich suche auch einen Werber


Leider kann ich dir keine Private Nachricht mit dem Empfehlungslink zukommen laßen.
alexander.schwab11.04.2020 10:36

[...] 4. Sollte der geworbene User ein Investment von mindestens €500 [...]


Na also, da isses doch
Danke!

Und somit für mich uninteressant, da man die 100 EUR nicht auszahlen kann, sondern investieren muss. Sowas gehört meiner Ansicht nach in die Dealbeschreibung, wenn man das nicht direkt auf der Dealseite einsehen kann
Bearbeitet von: "Cisy" 11. Apr
Cisy11.04.2020 10:40

Na also, da isses doch Danke!


Ja, aber das ist auch du untergrenze wen du dich ohne Empfehlung anmeldest:|
C4ptainC4mp11.04.2020 10:42

Ja, aber das ist auch du untergrenze wen du dich ohne Empfehlung …Ja, aber das ist auch du untergrenze wen du dich ohne Empfehlung anmeldest:|


Genau es gibt keine Einschränkungen, dahergehend
Cisy11.04.2020 10:40

Na also, da isses doch Danke!Und somit für mich uninteressant, da man …Na also, da isses doch Danke!Und somit für mich uninteressant, da man die 100 EUR nicht auszahlen kann, sondern investieren muss. Sowas gehört meiner Ansicht nach in die Dealbeschreibung, wenn man das nicht direkt auf der Dealseite einsehen kann


Aus deinem Wallet kannst du dir meines Wissens die 100 Euro auszahlen lassen...
C4ptainC4mp11.04.2020 10:42

Ja, aber das ist auch du untergrenze wen du dich ohne Empfehlung …Ja, aber das ist auch du untergrenze wen du dich ohne Empfehlung anmeldest:|



alexander.schwab11.04.2020 10:43

Genau es gibt keine Einschränkungen, dahergehend



Ich möchte auch gar nicht dagegen argumentieren. Für mich ist es als "Nicht-User" leider nicht einsehbar, was die Teilnahmebedingungen dahinter sind, denn die ganzen Texte sind nur für angemeldete User sichtbar. Deshalb auch meine Nachfragen Danke
Bearbeitet von: "Cisy" 11. Apr
Bin bei so Seiten prinzipiell skeptisch. Bis zu 7% auf Immobilien in Lagen wie Wien? Und da sollen sich keine Top Investoren drauf stürzen? Ich denke, es gibt Gründe, warum professionelle Investoren bestimmte Projekte liegen lassen.
Wie schnell wird denn die Prämie ausbezahlt (für den Werber / Geworbenen)? Ist dieser Betrag auszahlbar oder muss dieser Bonus angelegt werden?
Ich persönlich halte solche Deals für falsch und gefährlich – in mehrfacher Hinsicht, beispielsweise das Verlustrisiko, aber auch bezüglich des Investments in fragwürdige renditeorientierte Gentrifizierungsobjekte. Mit Wohnen sollte man kein Geld verdienen.
Kraugans11.04.2020 11:11

Ich persönlich halte solche Deals für falsch und gefährlich – in mehr …Ich persönlich halte solche Deals für falsch und gefährlich – in mehrfacher Hinsicht, beispielsweise das Verlustrisiko, aber auch bezüglich des Investments in fragwürdige renditeorientierte Gentrifizierungsobjekte. Mit Wohnen sollte man kein Geld verdienen.


Mit Wohnen wird aber nunmal Geld gemacht, und so hast du zumindest die Chance auch was davon zu haben.
Hans199311.04.2020 10:55

Bin bei so Seiten prinzipiell skeptisch. Bis zu 7% auf Immobilien in Lagen …Bin bei so Seiten prinzipiell skeptisch. Bis zu 7% auf Immobilien in Lagen wie Wien? Und da sollen sich keine Top Investoren drauf stürzen? Ich denke, es gibt Gründe, warum professionelle Investoren bestimmte Projekte liegen lassen.


Denkst du, in Wien will niemand wohnen?(:I
Hinweis gemäß § 12 Abs. 2 Vermögensanlagengesetz
Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.
C4ptainC4mp11.04.2020 11:21

Mit Wohnen wird aber nunmal Geld gemacht, und so hast du zumindest die …Mit Wohnen wird aber nunmal Geld gemacht, und so hast du zumindest die Chance auch was davon zu haben.


Auch solch einen Fatalismus halte ich für falsch und unklug.

Du wohnst doch bestimmt auch irgendwo?

Das was du hier verdienst, wird an anderer Stelle anderen weggenommen, vielleicht sogar dir selber – jeden Monat. Oder deinen Kindern. Oder deinen Geschwistern. Oder deinen Eltern, die bald umziehen müssen, weil sie sich von ihrer Rente die Wohnung nicht mehr leisten können, die mit fragwürdigem Nutzen für die Bewohner saniert wurde, aber nun 3 Euro pro Quadratmeter mehr kostet.

Ich werde mich nicht an Immobilienspekulation beteiligen.
Bearbeitet von: "Kraugans" 11. Apr
hyphy11.04.2020 11:23

Hinweis gemäß § 12 Abs. 2 VermögensanlagengesetzDer Erwerb dieser Ver …Hinweis gemäß § 12 Abs. 2 VermögensanlagengesetzDer Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.



Dieser Informationspflicht gehört meiner Ansicht nach vor die Investition der Geldanlage, aber doch nicht hier auf mydealz. Und wer blind in irgendwelche Dinge investiert, ohne sich über den Hintergrund zu informieren, ist meiner Ansicht nach schlichtweg selbst schuld.
C4ptainC4mp10.04.2020 22:27

Sorry, vergessen. Mindestens 500€ muss man anlegen.


Bitte im Deal ergänzen!
Ebenfalls die Frist bis wann die 2x 500 Euro verbraten "investiert" sein müssen.
Bearbeitet von: "Dr_Danny_Dick" 11. Apr
@C4ptainC4mp
@team der Deal link ist falsch.
Dealpreis ist falsch. Ist 500 Euro!
Bearbeitet von: "Dr_Danny_Dick" 11. Apr
Dr_Danny_Dick11.04.2020 11:27

Bitte im Deal ergänzen!Ebenfalls die Frist bis wann die 2x 500 Euro …Bitte im Deal ergänzen!Ebenfalls die Frist bis wann die 2x 500 Euro verbraten sein müssen. Halte das übrigens für ein Schneeballsystem... [...]



Wieso Schneeballsystem? Das ist meiner Ansicht nach ein ganz normales KwK-Programm
Bei Banken gibt es ja auch Bedingungen wie "3 Monate als Gehaltskonto" etc.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text