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KWP2000 Plus ( wie Flashbooster ) Chiptuning ganz einfach über OBD oder über das Steuergerät
KWP2000 Plus ( wie Flashbooster ) Chiptuning ganz einfach über OBD oder über das Steuergerät
ElektronikObd2china Angebote

KWP2000 Plus ( wie Flashbooster ) Chiptuning ganz einfach über OBD oder über das Steuergerät

Preis:Preis:Preis:39,50€
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DigiFlash KWP2000 Plus OBD 2 Tool Chiptuning wie die Profis ... unglaublich einfach.
Wir bieten Ihnen hier ein professionelles OBD 2 Chiptuning Programmiergerät den Digiflash KWP2000 Plus. Mit diesem haben Sie die Möglichkeit ca. 550 verschiedene Fahrzeuge über die OBD Schnittstelle zu programmieren bzw. Tuningsoftware einzuspielen oder auszulesen. Hierzu sind keine weiteren Eingriffe wie zum Beispiel Lötarbeiten im Motorsteuergerät notwendig. Ein weiterer großer Vorteil dieses OBD2 Tools ist, dass das Aus- bzw. Einlesen der Software nicht nur über die OBD Schnittstelle sondern auch direkt am ausgebauten Motorsteuergerät selbst über Diagnosestecker erfolgen kann.
Dieser Flasher ist für alle Softwareformate nutzbar und nicht an ein bestimmtes Format/Lieferanten gebunden.

Ihre Vorteile auf einen Blick ...
- OBD/OBD2 Flasher zum unschlagbar günstigen Preis
- Chiptuning ohne Löten bzw. Steuergerätausbau innerhalb weniger Minuten
- alle Fahrzeuge bleiben weiterhin voll diagnosefähig
- vergleichbare Programmiergeräte kosten ca 3000-4000€
- aufgrund der kompakten Bauform mobil einsetzbar
- kinderleichte Programmbedienung
- keine Wartezeit, Lagerware!
- kostenloser Support via eMail & Telefon

Ideal für Werkstätten oder Freizeitschrauber. Einfach am Computer/Laptop anschließen und sofort kann's los gehen. Innerhalb weniger Minuten lassen sich so einfach und problemlos Fahrzeuge optimieren, vorausgesetzt ein passender Tuningfile ist vorhanden. Natürlich können alle Fahrzeuge auch problemlos wieder in den Serienzustand zurückversetzt werden.
Selbstverständlich können Sie bei uns auch offene Tuningfiles (frei verwendbar) zu günstigen Konditionen erhalten. Hierfür bitte anfragen. Unsere Datenbank umfasst derzeit mehr als 3500 fertige Tuningfiles. Diese wurden bereits zahlreich getestet und verbaut.

Lieferumfang:
- DigiFlasher KWP2000 Plus
- USB Verbindungskabel
- ein OBD2 Diagnosestecker (für alle OBD2 Fahrzeuge verwendbar)
- 24 Monate kostenloser Support via Telefon & eMail während unserer Geschäftszeiten
Folgende Steuergeräte können mit diesem Flasher programmiert werden:

Alfa BOSCH M 1.5.5 Euro 2
Alfa BOSCH ME3x ? ME7x
Alfa BOSCH ME2.1 Euro 2
Alfa BOSCH EDC15C Euro 2
Alfa BOSCH EDC15C-7 Euro 3 Fase 1/2
Alfa Romeo JTS MED 7.1.1 Euro 3 (Boot Mode)
Audi BOSCH EDC15x Diesel
Audi BOSCH ME7x (Boot Mode)
BMW 2.0 D EDC15C
BMW 3.0 D EDC15
BMW BOSCH Motronic M5.2.1B
BMW Siemens MS 41
BMW Siemens MS 42
BMW Siemens MS 43
Chrysler BOSCH EDC15C2
Citroen BOSCH EDC15C2
Citroen BOSCH ME 7.4.4
Citroen BOSCH EDC15C2
Citroen BOSCH AS41
Citroen MARELLI MM8P
Ferrari 360 Modena ME 7.3.1
Fiat BOSCH M 1.5.5. Euro 2
Fiat BOSCH ME3x ? ME7x
Fiat BOSCH ME2.1 Euro 2
Fiat BOSCH EDC15C Euro 2
Fiat BOSCH EDC15C-7 Euro 3 Fase 1/2
Fiat Punto BOSCH EDC15C-6 Euro 2/3
Fiat MARELLI MM48P
Fiat IAW MARELLI 4EF/59F/5NF/MULTIJET
Honda Civic BOSCH EDC15C-7
Hyundai EDC15C2
Isuzu DTI BOSCH EDC15M
MCC Smart Euro 2/3/4
MCC Smart EDC15C5
Mercedes CDI BOSCH EDC15C5 (29F400)
Mercedes CDI BOSCH EDC15C6
Mini BOSCH EDC15 DDE
Nissan BOSCH EDC15C2
Peugeot BOSCH ME 7.4.4
Peugeot MARELLI MM48P
Peugeot BOSCH AS41
Peugeot BOSCH EDC15C2
Renault DELPHI DCI
Renault MARELLU IAW 5NR
Renault 1.9 CDI BOSCH EDC15C2
Rover BOSCH EDC15C
Vauxhall/Opel DELCO 1.7 DTI
Vauxhall/Opel BOSCH M 1.5.5 Euro 2
Vauxhall/Opel DELPHI Z14XE/Z16X6
Vauxhall/Opel IAW MARELLI Multijet
Vauxhall/Opel DTI BOSCH EDC15M
Vauxhall/Opel BOSCH ME 1.5.5
Vauxhall/Opel SIMTECH 70 (1.8 ? 2.0)
Vauxhall/Opel SIMTECH 90 (1.6 ? 2.0)
Volkswagen BOSCH EDC15x Diesel
Volkswagen BOSCH ME7x (Boot Mode)
Volvo V40 1.9 EDC15C3


Das ist eine Auswahl der Fahrzeuge die der Flasher unterstützt:
Alfa Romeo
145 1.4 Bosch M1.5.5
145 1.6 Bosch M1.5.5
146 1.4 Bosch M1.5.5
146 1.6 Bosch M1.5.5
146 1.8 Bosch M1.5.5
146 2.0 Bosch M1.5.5
156 1.6 Bosch M1.5.5
156 1.8 Bosch M1.5.5
156 2.0 Bosch M1.5.5
166 2.0 Bosch M1.5.5
166 2.0 Bosch M1.5.5
GTV 1.8 TS 16V Bosch M1.5.5
GTV 2.0 TS 16V Bosch M1.5.5
GTV 3.0 TS 16V Bosch M1.5.5
Spider 1.8 TS Bosch M1.5.5
Spider 2.0 TS 16V Bosch M1.5.5
Spider 3.0 TS 16V Bosch M1.5.5
145 1.9 JTD Bosch EDC15C5
146 1.9 JTD Bosch EDC15C5
156 1.9 JTD Bosch EDC15C5
156 2.4 JTD Bosch EDC15C5
166 2.4 JTD Bosch EDC15C5
147 1.9 JTD 16V Bosch EDC15C7
147 1.9 JTD 8V Bosch EDC15C7
156 1.9 JTD Bosch EDC15C7
156 2.4 JTD Bosch EDC15C7
166 2.4 JTD Bosch EDC15C7
147 1.6 Bosch ME7.3.1
147 2.0 TS Bosch ME7.3.1
156 1.6 Bosch ME7.3.1
156 1.8 Bosch ME7.3.1
156 2.0 Bosch ME7.3.1
166 2.0 Bosch ME7.3.1
166 2.5 Bosch ME7.3.1
166 3.0 Bosch ME7.3.1
GTV 2.0 TS 16V Bosch ME7.3.1
GTV 3.0 TS 16V Bosch ME7.3.1
Spider 2.0 TS 16V Bosch ME7.3.1
Spider 3.0 TS 16V Bosch ME7.3.1
156 2.0 Bosch ME3.1
166 2.5 V6 24V Bosch ME3.1
GTV 3.0 V6 24V Bosch ME3.1
Spider 3.0 V6 24V Bosch ME3.1
156 2.5 Bosch ME2.1
166 2.0 V6 Turbo Bosch ME2.1
166 2.5 V6 24V Bosch ME2.1
166 3.0 V6 24V Bosch ME2.1

Fiat
Bravo/Brava 1.2 Bosch M1.5.5
Bravo/Brava 1.9 JTD Bosch EDC15C5
Multipla 1.9 JTD Bosch EDC15C5
Marea 1.9 JTD Bosch EDC15C5
Marea 2.4 JTD Bosch EDC15C5
Punto 1.9 JTD Bosch EDC15C6
Punto 1.9 JTD Bosch EDC15C7
Bravo/Brava 1.9 JTD Bosch EDC15C7
Doblo 1.9 JTD Bosch EDC15C7
Ducato 2.0 JTD Bosch EDC15C7
Ducato 2.3 JTD Bosch EDC15C7
Ducato 2.8 JTD Bosch EDC15C7
Marea 1.9 JTD Bosch EDC15C7
Marea 2.4 JTD Bosch EDC15C7
Multipla 1.9 JTD Bosch EDC15C7
Scudo 2.0 JTD Bosch EDC15C7
Stilo 1.9 JTD Bosch EDC15C7
Punto 1.2 Bosch ME7.2.1 Euro2
Punto 1.2 Bosch ME7.H3
Stilo 2.4 Bosch ME7.3.1
Ulysse 2.0 JTD 16V Bosch EDC15C2
Ulysse 2.2 JTD 16V Bosch EDC15C2
Bravo/Brava 2.0 Bosch ME7.3.1
Bravo/Brava 2.0 20V Bosch ME3.1
Coupe 2.0 20V Bosch ME3.1
Marea 2.4 MDI 20V Bosch ME3.1

Lancia
K 2.4 JTD Bosch EDC15C5
Lybra 1.9 JTD Bosch EDC15C5
Lybra 2.4 JTD Bosch EDC15C5
Z 2.0 JTD Bosch EDC15C5
Lybra 1.9 JTD Bosch EDC15C7
Lybra 2.4 JTD Bosch EDC15C7
Thesis 2.4 JTD Bosch EDC15C7
Y 1.2 Bosch ME7.2.1 Euro2
Y 1.2 Bosch ME7.H3
Phedra 2.0 JTD Bosch EDC15C2
Phedra 2.2 JTD Bosch EDC15C2
Lybra 2.0 Bosch ME7.3.1
Thesis 2.0 Turbo Bosch ME7.3.1
Lybra 2.0 i 20V Bosch ME3.1

Smart
MCC Smart Smart 0.7 Bosch MEG1.1
MCC Smart CDI 0.9 CDI EDG15C5

Citroen
Berlingo 2.0 HDI Bosch EDC15C2
C5 2.0 HDI Bosch EDC15C2
C5 2.2 HDI Bosch EDC15C2
C8 2.0 HDI Bosch EDC15C2
Evasion 2.0 HDI Bosch EDC15C2
Jumper 2.0 HDI Bosch EDC15C2
Jumper 2.2 HDI Bosch EDC15C2
Jumper 2.8 HDI Bosch EDC15C7
Jumpy 2.0 HDI Bosch EDC15C2
Picasso 2.0 HDI Bosch EDC15C2
Synergie 2.0 HDI Bosch EDC15C2
Xantia 2.0 HDI Bosch EDC15C2
Xsara 2.0 HDI Bosch EDC15C2
Xsara Picasso 2.0 HDI Bosch EDC15C2

Peugeout
206 2.0 HDI Bosch EDC15C2
306 2.0 HDI Bosch EDC15C2
307 2.0 HDI 110PS Bosch EDC15C2
406 2.0 HDI Bosch EDC15C2
406 2.2 HDI Bosch EDC15C2
607 2.0 HDI Bosch EDC15C2
607 2.2 HDI Bosch EDC15C2
807 2.0 HDI Bosch EDC15C2
807 2.2 HDI Bosch EDC15C2
Boxer 2.0 HDI Bosch EDC15C2
Expert 2.0 HDI Bosch EDC15C2
Partner 2.0 HDI Bosch EDC15C2

Audi
A3 1.9 TDi VP37 Bosch EDC15V
A3 1.9 TDi VP37 Bosch EDC15VM
A3 1.9 TDi VP37 Bosch EDC15VM-1M
A4 1.9 TDi VP37 Bosch EDC15V
A4 1.9 TDi VP37 Bosch EDC15VM
A4 1.9 TDi VP37 Bosch EDC15VM-1M
A6 1.9 TDi PD Bosch EDC15P
A6 1.9 TDi VP37 Bosch EDC15V
A6 1.9 TDi VP37 Bosch EDC15VM
A6 1.9 TDi VP37 Bosch EDC15VM-1M
A2 1.4 TDi PD Bosch EDC15P
A3 1.9 TDi PD Bosch EDC15P
A4 1.9 TDi PD Bosch EDC15P
A4 2.5 TDi VP44 Bosch EDC15P
A6 2.5 TDi VP44 Bosch EDC15P
A8 2.5 TDi VP44 Bosch EDC15P
Allroad Quattro 2.5 TDi V6 Bosch EDC15P
A3 1.8T ME7.5
A4 1.8T ME7.5
A6 1.8T ME7.5
S3 1.8T ME7.5
TT 1.8T ME7.5
EDC15VM+

Seat
Alhambra 1.9 TDI VP37 Bosch EDC15V
Alhambra 1.9 TDI VP37 Bosch EDC15VM
Alhambra 1.9 TDI VP37 Bosch EDC15VM-1M
Cordoba 1.9 TDI VP37 Bosch EDC15V
Cordoba 1.9 TDI VP37 Bosch EDC15VM
Cordoba 1.9 TDI VP37 Bosch EDC15VM-1M
Ibiza 1.9 TDI VP37 Bosch EDC15V
Ibiza 1.9 TDI VP37 Bosch EDC15VM
Ibiza 1.9 TDI VP37 Bosch EDC15VM-1M
Leon 1.9 TDI VP37 Bosch EDC15V
Leon 1.9 TDI VP37 Bosch EDC15VM
Leon 1.9 TDI VP37 Bosch EDC15VM-1M
Toledo 1.9 TDI VP37 Bosch EDC15V
Toledo 1.9 TDI VP37 Bosch EDC15VM
Toledo 1.9 TDI VP37 Bosch EDC15VM-1M
Alhambra 1.8T ME7.5
Cordoba 1.8T ME7.5
Ibiza 1.8T ME7.5
Leon 1.8T ME7.5
Toledo 1.8T ME7.5
Alhambra 1.9 TDI PD Bosch EDC15P
Cordoba 1.9 TDI PD Bosch EDC15P
Ibiza 1.9 TDI PD Bosch EDC15P
Leon 1.9 TDI PD Bosch EDC15P
Toledo 1.9 TDI PD Bosch EDC15P

Kia
Carens 2.0 CRDi 16V Bosch EDC15C2
Sorento 2.5 CRDi Bosch EDC15C2

Volvo
V40 2.0 TDI Bosch EDC15C3

Mini
Cooper 2.0 D Bosch EDC15C2 DDE

Izuzu
2.0 16V DI Bosch EDC15M

Honda
Civic EDC15C-7

Skoda
Fabia 1.9 TDI VP37 Bosch EDC15V
Fabia 1.9 TDI VP37 Bosch EDC15VM
Fabia 1.9 TDI VP37 Bosch EDC15VM-1M
Octavia 1.9 TDI VP37 Bosch EDC15V
Octavia 1.9 TDI VP37 Bosch EDC15VM
Octavia 1.9 TDI VP37 Bosch EDC15VM-1M
Octavia 1.8T ME7.5
Superb 1.8T ME7.5
Fabia 1.9 TDI PD Bosch EDC15P
Octavia 1.9 TDI PD Bosch EDC15P

Volkswagen
Bora 1.9 TDI VP37 Bosch EDC15V
Bora 1.9 TDI VP37 Bosch EDC15VM
Bora 1.9 TDI VP37 Bosch EDC15VM-1M
Golf 4 1.9 TDI VP37 Bosch EDC15V
Golf 4 1.9 TDI VP37 Bosch EDC15VM
Golf 4 1.9 TDI VP37 Bosch EDC15VM-1M
New Beetle 1.9 TDI VP37 Bosch EDC15V
New Beetle 1.9 TDI VP37 Bosch EDC15VM
New Beetle 1.9 TDI VP37 Bosch EDC15VM-1M
Passat 1.9 TDI VP37 Bosch EDC15V
Passat 1.9 TDI VP37 Bosch EDC15VM
Passat 1.9 TDI VP37 Bosch EDC15VM-1M
Sharan 1.9 TDI VP37 Bosch EDC15V
Sharan 1.9 TDI VP37 Bosch EDC15VM
Sharan 1.9 TDI VP37 Bosch EDC15VM-1M
Bora 1.9 TDI PD Bosch EDC15P
Golf 4 1.9 TDI PD Bosch EDC15P
Lupo 1.2 TDI PD Bosch EDC15P
Lupo 1.4 TDI PD Bosch EDC15P
New Beetle 1.9 TDI PD Bosch EDC15P
Passat 1.9 TDI PD Bosch EDC15P
Polo 1.4 TDI PD Bosch EDC15P
Polo 1.9 TDI PD Bosch EDC15P
Sharan 1.9 TDI PD Bosch EDC15P
Passat 2.5 TDI VP37 Bosch EDC15P
T4 Bus 2.5 TDI VP44 Bosch EDC15P
Bora 1.8T ME7.5
Golf 4 1.8T ME7.5
New Beetle 1.8T ME7.5
Passat 1.8T ME7.5
Sharan 1.8T ME7.5

Chrysler
Grand Cherokee 2.7 CRD Bosch EDC15C2
Jeep Cherokee 2.5 CRD Bosch EDC15C2
Jeep Cherokee 2.8 CRD Bosch EDC15C2
PT Cruiser 2.2 CRD Bosch EDC15C2
Voyager 2.5 CRD Bosch EDC15C2

Mercedes
A-Class 1.7 CDI Bosch EDC15C6
C-Class (W201) 2.2 CDI Bosch EDC15C6
C-Class (W201) 2.7 CDI Bosch EDC15C6
C-Class (W203) 2.0 CDI Bosch EDC15C6
C-Class (W203) 2.2 CDI Bosch EDC15C5
C-Class (W203) 2.2 CDI Bosch EDC15C6
C-Class (W203) 2.7 CDI Bosch EDC15C6
C-Class (W203) 3.2 CDI Bosch EDC15C6
E-Class (W210) 2.0 CDI Bosch EDC15C6
E-Class (W210) 2.2 CDI Bosch EDC15C6
E-Class (W210) 2.7 CDI Bosch EDC15C6
E-Class (W210) 3.2 CDI Bosch EDC15C6
G-Class 2.7 CDI Bosch EDC15C6
G-Class 4.0 CDI Bosch EDC15C6
M-Class 2.7 CDI Bosch EDC15C6
ML-Class 2.7 CDI Bosch EDC15C6
ML-Class 4.0 CDI Bosch EDC15C6
S-Class (W280) 3.2 CDI Bosch EDC15C6
S-Class (W280) 4.0 CDI Bosch EDC15C6
V-Class 2.0 CDI Bosch EDC15C6
V-Class 2.2 CDI Bosch EDC15C6
Vito 2.2 CDI Bosch EDC15C6
A-Class 1.7 CDI Bosch EDC15C5
C-Class (W201) 2.2 CDI Bosch EDC15C5
M-Class 3.2 CDI Bosch EDC15C
Sprinter 2.2 CDI Bosch EDC15C
V-Class 2.2 CDI Bosch EDC15C5
Vito 2.2 CDI Bosch EDC15C5

BMW
Serie 3 (E46) 2.0 D (318d) Bosch DDE3.0
Serie 5 (E39) 2.0 D Bosch EDC15
Serie 3 (E36) 2.0 i Siemens MS41
Serie 3 (E36) 2.5 i Siemens MS41
Serie 3 (E36) 2.8 i Siemens MS41
Serie 5 (E39) 2.0 i Siemens MS41
Serie 5 (E39) 2.5 i Siemens MS41
Serie 7 (E38) 2.8 i Siemens MS41
Z3 Roadster 2.0 Siemens MS41
Z3 Roadster 2.8 Siemens MS41
Serie 3 (E46) 3.0 D Bosch DDE4.0
Serie 5 (E39) 2.5 D Bosch DDE4.0
Serie 5 (E39) 3.0 D Bosch DDE4.0
Serie 7 (E38) 3.0 D Bosch DDE4.0
Serie X5 (E53) 3.0 D Bosch DDE4.0
Serie 3 (E36) 2.0i Siemens Ms43
Serie 3 (E36) 2.5i Siemens Ms43
Serie 3 (E36) 2.3i Siemens Ms43
Serie 3 (E36) 2.8i Siemens Ms43
Serie 3 (E36) 3.0i Siemens Ms43
Serie 3 (E36) 3.2i Siemens Ms43
Serie 5 (E46) 2.0i Siemens Ms43
Serie 5 (E46) 2.5i Siemens Ms43
Serie 5 (E46) 2.3i Siemens Ms43
Serie 5 (E46) 2.8i Siemens Ms43
Serie 5 (E46) 3.0i Siemens Ms43
Serie 5 (E46) 3.2i Siemens Ms43
Serie 3 (E36) 1.8 i Bosch ME5.2.1b
Z3 Roadster 1.9 Bosch ME5.2.1b

Opel
Vivaro 1.9 16V DI Bosch EDC15C2
Astra F (4) 1.7 16V DTI Bosch EDC15M
Astra F (4) 2.0 16V DI Bosch EDC15M
Astra F (4) 2.2 16V DI Bosch EDC15M
Astra G 1.7 16V DI Bosch EDC15M
Astra G 2.0 16V DI Bosch EDC15M
Frontera 2.2 DTI Bosch EDC15M
Vectra B 1.7 16V DI Bosch EDC15M
Vectra B 2.0 16V DI Bosch EDC15M
Vectra C 2.0 16V DI Bosch EDC15M
Vectra C 2.0 16V DTI Bosch EDC15M
Zafira 2.0 16V DI Bosch EDC15M
Coupe Turbo --- ME1.5.5
Astra F (4) 1.8 16V Siemens Simtec70
Astra F (4) 2.0 16V Siemens Simtec70
Astra G 1.8 16V Siemens Simtec70
Astra G 2.0 16V Siemens Simtec70
Omega B 2.0 16V Siemens Simtec70
Vectra B 1.8 16V Siemens Simtec70
Vectra B 2.0 16V Siemens Simtec70
Vectra C 1.8 16V Siemens Simtec70
Vectra C 2.0 16V Siemens Simtec70
Zafira 1.8 16V Siemens Simtec70
Zafira 2.0 16V Siemens Simtec70
Astra F (4) 1.7 16V DTI Delco Y17DT
Corsa B 1.7 16V Delco Y17DT
Zafira 1.7 16V Delco Y17DT
Astra G 1.2 16V Bosch M1.5.5
Corsa B 1.0 12V Bosch M1.5.5
Corsa B 1.2 16V Bosch M1.5.5
Corsa C 1.0 12V Bosch M1.5.5
Corsa C 1.2 16V Bosch M1.5.5
Astra F (4) 1.8 16V Siemens Simtec90
Astra F (4) 2.0 16V Siemens Simtec90
Astra G 1.8 16V Siemens Simtec90
Astra G 2.0 16V Siemens Simtec90
Omega B 2.0 16V Siemens Simtec90
Vectra B 1.8 16V Siemens Simtec90
Vectra B 2.0 16V Siemens Simtec90
Vectra C 1.8 16V Siemens Simtec90
Vectra C 2.0 16V Siemens Simtec90
Zafira 1.8 16V Siemens Simtec90
Zafira 2.0 16V Siemens Simtec90
Astra F (4) 1.4 16V Delco
Astra F (4) 1.6 16V Delco
Vectra B 1.4 16V Delco
Vectra B 1.6 16V Delco

Renault
Espace 1.9 dCi Bosch EDC15C2
Espace 2.2 dCi Bosch EDC15C2
Kangoo 1.9 dCi Bosch EDC15C2
Laguna 1.9 dCi Bosch EDC15C2
Megane 1.9 dCi Bosch EDC15C2
Scenic 1.9 dCi Bosch EDC15C2
Scenic 1.9 dTi Bosch EDC15C2
Trafic 1.9 dCi Bosch EDC15C2

Ford
Galaxy 1.9 TDi PD Bosch EDC15P

Nissan
Almera Tino 2.0 Bosch EDC15C2
X-Trail 2.2 Bosch EDC15C2

Ferrari
Modena 3.6 Bosch ME7.3H4

Rover
75 2.0 CDT Bosch DDE4.0
75 Tourer 2.0 CDT Bosch DDE4.0
Land Rover Freelander 2.0 CDT Bosch DDE4.0

Hyundai
Accent 1.5 CRDI Bosch EDC15C2
Elantra 2.0 CRDI Bosch EDC15C2
Matrix 1.5 CRDI Bosch EDC15C2
Santa Fe 2.0 CRDI Bosch EDC15C2
Trajet 2.0 CRDI Bosch EDC15C2

Beste Kommentare

Eisthomas

krieg ich damit 1000 PS auf meinen Q7?



Die braucht man(n) aber auch, bei den knapp 4 Tonnen Altmetall die der Traktor wiegt :-)

wasn scheiß. chiptuning macht nur den motor auf die dauer kaputt, spart euch das geld und kauft euch gleich ein höher motorisiertes auto

49 Kommentare

Smart forfour nicht dabei >>> cold




Scherz, ich hotte mal.

krieg ich damit 1000 PS auf meinen Q7?

Eisthomas

krieg ich damit 1000 PS auf meinen Q7?


mindestens!

Dann lieber dass hier ebay.de/itm…40c. Unterstützt auch neuere Steuergeräte.

Wenn ich das schon lese tunen über "das Steuergerät"... In einem modernen pkw sind bis zu 150 steuergeräte verbaut.

Dann aber auch Tieferlegen und Montage von Frontspoiler ("Schneeschieber") und Heckspoiler ("Henkel") nicht vergessen

Wen mann sowas selbst macht, sollte man sich schon extrem sicher sein.

Ansonsten freut sich der ADAC !!

Eisthomas

krieg ich damit 1000 PS auf meinen Q7?



Die braucht man(n) aber auch, bei den knapp 4 Tonnen Altmetall die der Traktor wiegt :-)

Mein Golf I ist nicht dabei
Das kann ja nix taugen

Geht auch mein eBike damit? :-)

crazyducky

Wenn ich das schon lese tunen über "das Steuergerät"... In einem modernen pkw sind bis zu 150 steuergeräte verbaut.



Ja, man kann nicht nur den Motor tunen, sondern auch die Fensterheber, die Bremsen und die elektromechanische Lenkung.

Ich finde da Teil nutzlos, da man die passende Software selbst kreieren muss bzw. aus unbekannten Quellen bezieht. Viel zu riskant in meinem Augen. Dann kauf ich schon fast lieber eine Powerbox bei ebay.

Damit könnte ich mir ein Backup von meinem Stg ziehen. Will das dann jemand haben? Golf 4 155 PS statt 130 PS. Allerdings wird die Firma Abt das nicht gerne sehen. Und eure Kupplung und das Zweimassenschwungrad auch nicht...

39,50€ vergleichbar mit 3000-4000€ Geräten
Geil ey

Siemm

Mein Golf I ist nicht dabeiDas kann ja nix taugen



Mein Porsche auch nicht........

zazzel

Damit könnte ich mir ein Backup von meinem Stg ziehen. Will das dann jemand haben? Golf 4 155 PS statt 130 PS. Allerdings wird die Firma Abt das nicht gerne sehen. Und eure Kupplung und das Zweimassenschwungrad auch nicht...



na der golf muss ja jetzt abgehn wie eine rakete. gäbe bestimmt viele die dein upgrade haben wollen.

Weder mein Gallardo LP 570-4 Super Trofeo Stradale noch mein Ferrari FF dabei. Schwach!

Was ist das denn für ein Troll-Deal? Haha, spitze, da mach ich mit!

"Mein Bobbycar und Fahrrad sind auch nicht dabei -> Autocold!"

Funktioniert das auch mit Pringles?

Keine Garantieübernahme für Motorschäden -> cold

iBen83

Keine Garantieübernahme für Motorschäden -> cold


und der Händler sitzt in China!
astra-g.de/sho…gen
"der raucht zwar seit dem hinten raus wie die Sau"
Das ist aber schön! Sieht man wenigstens noch den Kondensstreifen auf der Autobahn

Mit dem motorschaden problem das haste sogar bei abt... Die schiebens auf ve -> vw auf abt... Im ernstfall kritisch!!

Würde gerne meinen elektro rollstuhl tunen, der hat auch nur 1 mal "der steuergerät" geht bestimmt?

Arcamenel

Würde gerne meinen elektro rollstuhl tunen, der hat auch nur 1 mal "der steuergerät" geht bestimmt?


hast Glück, der dürfte dabei sein bei den kompatiblen Steuergeräten -> Ferrari 360 Modena ME 7.3.1



3 Liter Normverbrauch!

wasn scheiß. chiptuning macht nur den motor auf die dauer kaputt, spart euch das geld und kauft euch gleich ein höher motorisiertes auto

Ist auch sehr gut, wenn man mit einem modifizierten Fahrzeug ohne Eintrag einen Unfall baut - egal ob verschuldet oder unverschuldet. Strassenzulassung futsch, Versicherungsschutz futsch. Aber wem das ohnehin egal ist, kann ja noch ein paar 100W Halogen-Birnen, blaues LED Ablendlicht, Rennsportauspuff ohne Kat und ein paar weitere "Spezialitaeten" dazunehmen. Egal ist egal

Nicht vergessen vom TÜV eintragen lassen und der Versicherung melden.

Mehr als die großen Tuner vorgeben (VAG Konzern) z.B. MTM und Abt würde ich persönlich nicht gehen. Man hebt so nur die Reserve auf.

Hubraum statt China Tuning!

cold

Geil jetzt kann ich meinen Ferrari für ~40€ tunen.

mal ne ernste frage: kann man damit nen e36 Baujahr 96 umstellen, auslesen?

Jay, bald heiz ich wie die Gruppe B durch die Wälder.

Wer mit sowas seinen Wagen chiptuned hat echt den Knall nicht gehört.

Ich dachte erst, das wäre solch eine eine Box, die dauerhaft angeschlossen bleibt. Diese sind überhaupt nicht zu empfehlen, da sie den Steuergerät nur falsche Daten zukommen lassen (z. B kältere Außenluft > mehr Sprit). Dass diese "Manipulation" nicht gut ist, sollte klar sein. Normales Chiptuning ist bei vielen völlig problemlos. Meinen 1.8T kann man, ohne Angst zu haben, dass etwas kaputt geht, ca. 50 PS zusätzlich verpassen. Kommt immer auf den Motor an. Bei dem Gerät hier sollte man vorsichtig sein, da kann man einiges kaputt machen.

Fehlt nur noch der passende ATU-Deal

Mein Leopard 2 ist auch nicht mit dabei!! Das Teil kann ja gar nüscht!!!

Viel interessanter wäre ein Gerät, mit dem man Features freischalten könnte, z.B. das "Kurvenlicht" bei VW, die Schweinebacken wollen mehrere Hundert Euro für ein Häkchen in der Software.

xGx

Ich dachte erst, das wäre solch eine eine Box, die dauerhaft angeschlossen bleibt. Diese sind überhaupt nicht zu empfehlen, da sie den Steuergerät nur falsche Daten zukommen lassen (z. B kältere Außenluft > mehr Sprit). Dass diese "Manipulation" nicht gut ist, sollte klar sein. Normales Chiptuning ist bei vielen völlig problemlos. Meinen 1.8T kann man, ohne Angst zu haben, dass etwas kaputt geht, ca. 50 PS zusätzlich verpassen. Kommt immer auf den Motor an. Bei dem Gerät hier sollte man vorsichtig sein, da kann man einiges kaputt machen.



Man sollte allerdings bedenken, dass es hier nicht nur um den Motor geht. Kann sein, dass der Motor im Grunde noch genug Reserven hat. Modelle mit höherer Motorleistung unterscheiden sich nicht nur durch den Motor.
Getriebe, Kupplung etc. werden nach dem Chiptuning oft außerhalb des "Wohlfühlbereichs" betrieben. Das mag nicht gefährlich sein, erhöht aber oft den Verschleiß um ein vielfaches.
Meistens arbeiten die Motoren danach auch deutlich ineffizienter, 15% Mehrleistung (die man selten braucht) und 25% Mehrverbrauch (den man immer spürt) sind absolut normal.

CrocoDoc

Man sollte allerdings bedenken, dass es hier nicht nur um den Motor geht. Kann sein, dass der Motor im Grunde noch genug Reserven hat. Modelle mit höherer Motorleistung unterscheiden sich nicht nur durch den Motor.Getriebe, Kupplung etc. werden nach dem Chiptuning oft außerhalb des "Wohlfühlbereichs" betrieben. Das mag nicht gefährlich sein, erhöht aber oft den Verschleiß um ein vielfaches.Meistens arbeiten die Motoren danach auch deutlich ineffizienter, 15% Mehrleistung (die man selten braucht) und 25% Mehrverbrauch (den man immer spürt) sind absolut normal.



Kupplung ist klar, diese wird natürlich mehr belastatet, aber es ist ein Verschleißteil und es gibt auch Verstärkte. Ich kenne allerdings keine Fälle, bei dem durch Chiptuning das Getriebe kaputt gegangen ist.
Wenn ich von meinem 1.8T ausgehe, erreicht man 33% mehr Leistung (die ich jeden Tag brauchen würde), bei etwa gleichem Verbrauch (natürlich bei gleicher Fahrweise).
Deshalb ist er auch bald dran, trotz 140t km^^
Bei den ganzen Minimaschinen mit vll 1,2 Liter und trotzdem 150+ PS ist das schon etwas Anderes. Die laufen ja so schon fast an der Grenze.

Lieber richtiges chiptuning und dafür dann mit garantie. Bei sowas wär ich mir nicht sicher, was da alles so mit meinem motor angestellt wird

xGx

Ich dachte erst, das wäre solch eine eine Box, die dauerhaft angeschlossen bleibt. Diese sind überhaupt nicht zu empfehlen, da sie den Steuergerät nur falsche Daten zukommen lassen (z. B kältere Außenluft > mehr Sprit). Dass diese "Manipulation" nicht gut ist, sollte klar sein. Normales Chiptuning ist bei vielen völlig problemlos. Meinen 1.8T kann man, ohne Angst zu haben, dass etwas kaputt geht, ca. 50 PS zusätzlich verpassen. Kommt immer auf den Motor an. Bei dem Gerät hier sollte man vorsichtig sein, da kann man einiges kaputt machen.


So ein Tuning ist eben immer eine zweischneidige Sache - die ganzen kritischen Komponenten (Bremsen, Kupplung, Getriebe) sind haeufig schon "auf Kante" konstruiert, ja kein Gramm Material zu viel oder eine verzerrte Badenwannenkurve in der Haltbarkeit - kostet alles nur Geld.
Andererseits ist die Motorsteuerung grundsaetzlich immer am unteren Ende der Moeglichkeiten eingestellt, um schlechteren Sprit, hohe Luftfeuchtigkeit, hohe Temperaturen einzukalkulieren und die garantierte Motorleistung liefern zu koennen. Sind die Einsatzbedingungen genauer bekannt, laesst sich durchaus noch eine individuelle bessere Einstellung finden. Das duerfte mit diesem China-Teil aber kaum moeglich sein, sondern nur auf einem Rollenpruefstand.
Mit der Mehrleistung kommen dann eben die o.g. Probleme: Kupplung und/oder Getriebe zu schwach (nicht ohne Grund wird das Drehmoment per Motorelektronik limitiert!), Bremse zu schwach (das allerdings eher selten, da sich die Hoechstgeschwindigkeit nur unwesentlich aendern laesst).

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