118°
ABGELAUFEN
Kyocera ECOSYS FS-1041 monochrome
5 Kommentare

Hast du zufällig eine Information zu den Druckkosten?

Ich mag ja die Kyocera-Laserdrucker auch sehr und der Preis ist echt super, aber dieses Modell hat soweit ich sehen kann keinen Duplexdruck. Damit ist es nur für Leute geeignet, die das nicht stört... was i.d.R. bedeutet: nur für Leute, die ein kleines Druckvolumen haben und v.a. nur Dokumente mit ganz kleinen Seitenzahlen drucken. Wer Dokumente mit etwas mehr Seiten drucken muss, wird nicht ohne Duplex leben wollen sondern den Aufpreis dafür schnell amortisieren.

3,7 Ct? Tintenstrahldrucker?
Btw: Mein FS5250DN ist klasse (Heißt der so? :D). Die Software findet den Drucker selbst beim schlechtesten Netzwerkrechner. Finde das Teil super. Aber ist auch ne andere Preisklasse (~600 inkl. 3 Jahre Vor-Ort-Austauschgarantie).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text