64°
La Cassolette Schmortopf, 1.4 Liter, von 59 Euro bis 14,99 Euro

La Cassolette Schmortopf, 1.4 Liter, von 59 Euro bis 14,99 Euro

Home & LivingAmazon Angebote

La Cassolette Schmortopf, 1.4 Liter, von 59 Euro bis 14,99 Euro

Preis:Preis:Preis:14,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Auf Amazon gibt es momentan La Cassolette Schmortopf, 1.4 Liter, Farbe lila für 14,99 mit kostenlos Lieferung. Dabei ist sogar noch ein Backofen-Handschuhe.

auch für Induktionsherd geeignet.
Ich habe meines gerade bekommt und aufm Herd getestet.

Der beste Preis laut soll 18,99 sein.


----------------------------------------------------------------
Kochen und schmoren auf höchstem Niveau
Auto Drop Aroma-Tresor sorgt für saftige Garergebnisse ganz von selbst
Extrem kratzfest, hart und langlebig
Hochwertige BIO-LON® Nature KERAMIK-Versiegelung, PTFE- und PFOA-frei

9 Kommentare

Mit der Induktionsfähigkeit des Alubodens mit dünner Edelstahlplatte ist es wohl nicht weit her, siehe Rezessionen.
Wenn man nicht auf Induktion angewiesen ist kann man aber wohl nicht viel falsch machen bei dem Preis.

jimx

Mit der Induktionsfähigkeit des Alubodens mit dünner Edelstahlplatte ist es wohl nicht weit her, siehe Rezessionen. Wenn man nicht auf Induktion angewiesen ist kann man aber wohl nicht viel falsch machen bei dem Preis.



Aber ich habe selber Induktionsheld zuhause, als ich mein Paket bekommen habe, habe ich direkt getestet, bei mir hat es funktioniert !

jimx

Mit der Induktionsfähigkeit des Alubodens mit dünner Edelstahlplatte ist es wohl nicht weit her, siehe Rezessionen. Wenn man nicht auf Induktion angewiesen ist kann man aber wohl nicht viel falsch machen bei dem Preis.



Rezensionen

1,4 Liter!
Was kann man darin schmoren? Eine Bulette? Eine Kinderportion Kohlroulade?
Das ist doch was für den Sandkasten.

Sheygetz

1,4 Liter! Was kann man darin schmoren? Eine Bulette? Eine Kinderportion Kohlroulade? Das ist doch was für den Sandkasten.



verschiedene Größe hat auch seine unterschiedliche Funktionen.
Es gibt ja auch unterschiedliche Größe für Schuhe und Kleidung!!!

Ich kann nicht mit einem Angebot allen glücklich machen, aber für die jenige, die diese Info braucht, finde ich toll. Ansonst kannst ja statt hier labern weiter klicken8)

janeeer

verschiedene Größe hat auch seine unterschiedliche Funktionen.



Welche Funktion hat ein 1,4 l Schmortopf?

Und, wenn du keine Kritik verträgst, erstell keine Deals. Oder für Köche: If you can't stand the heat, get out of the kitchen.

janeeer

verschiedene Größe hat auch seine unterschiedliche Funktionen.



qiea, nachdem ich meinen Topf erhalten habe, habe ich ihn auch ziemlich oft benutzt. Z.B. morgenfrüh ein Spiegelei damit zumachen, weil ich keine so kleine Pfanne habe.
Am Abend eine Gemüsesuppe damit machen und dann noch eine schöne Salat dazu, ein Brot vom Becker

usw.

wenn du selbst keine Ahnung hast und nicht kreativ genug bist, damit umzugehen, dann lass es so sein und lass mich und mein Deal in Ruhe

Ich kann Kritik annehmen und verschiede Meinung zuhören und dabei lerne ich auch was neues. aber von deinem rumjammern bekomme ich gar nichts gutes mit!!!

Jetzt habe ich's kapiert: dieser Deal ist für Menschen, die ansonsten keinerlei Kochgeschirr haben und deshalb einfach alles in einem Schmortopf fabrizieren müssen--Spiegelei, Salat, Brot. Ja, mit nur einem Topf muß man echt kreativ sein. Wahrscheinlich hat Michelangelo auch so angefangen ...

Bei Dir, Janeeer, liegt es aber wohl weniger an der überschäumenden Kreativität, sondern an den mangelhaften Deutsch-Kenntnissen. Du wußtest einfach nicht, was Schmoren heißt und dachtest, du bekommst eine Pfanne. Weiter guten Appetit!

Sheygetz

Jetzt habe ich's kapiert: dieser Deal ist für Menschen, die ansonsten keinerlei Kochgeschirr haben und deshalb einfach alles in einem Schmortopf fabrizieren müssen--Spiegelei, Salat, Brot. Ja, mit nur einem Topf muß man echt kreativ sein. Wahrscheinlich hat Michelangelo auch so angefangen ... Bei Dir, Janeeer, liegt es aber wohl weniger an der überschäumenden Kreativität, sondern an den mangelhaften Deutsch-Kenntnissen. Du wußtest einfach nicht, was Schmoren heißt und dachtest, du bekommst eine Pfanne. Weiter guten Appetit!



jaja, Besserwisser du!

Ich habe zahlreiche Pfanne und Töpfe und aktualisieren die auch ab und zu, wenn mache schon alt ist.
Wer lesen kann, ist vom Vorteil! Dein Deutsch ist auch nicht super gut, mindestens kannst du meine Sätze nicht ganz verstehen. Salat und Brot mache ich nicht mit diesem Schmortopf, sondern esse ich mit dem Essen zusammen, welches ich mit dem Schmortopf gemacht habe.

Außerdem ist Deutsch eine von meinen Fremdsprachen. Ich weiss nicht, wie gut du mit deiner Fremdsprache umgehen kann, wenn du nicht so Intelligenz bist...

Und ein Schmortopf kann man auch außer schmerzen zu anderen Zwecks verwenden, solange es gut funktioniert und was gut herausbringen kann. Du bist so eingebildet durch deine mangelnde Bildung und Kreativität!

Du besitzt vielleicht zahlreich Pfanne und Töpfe und und und, aber leider bist du geistig so arm!!!

So ein Dialog mit so einer Person möchte ich nicht mehr weiter führen, bitte spielst du selbst mit deinen zahlreichen Pfanne und Töpfe und sonst noch was aufm Autobahn. Ich wünsche dir viel Spaß!!!

Mein Deal habe ich hier gepostet, weil ich die Infos mit die Leute teilen möchte, für die diese Infos nützlich sein kann!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text