216°
ABGELAUFEN
La vialla Katalog mit Proben
34 Kommentare

ohja der olivenbaum.. das war 2009 oder so. leider ist er mir kaputt gegangen. paar monate später wurde er dann auch nicht mehr versendet.

Aktuell gibts 2 Mini Olivenöl Flaschen. Aber das Zeug was man dort bestellen kann ist echt super.

Hab es noch nicht gekannt. Danke!

Danke

muß ich mich dazu registrieren?

Also ich sehe den Prospekt nur online und sonst nur kostenpflichtiges.

MiBo73

Also ich sehe den Prospekt nur online und sonst nur kostenpflichtiges.


Bei der Regestrierung steht, dass man den Prospekt zugesandt bekommt

....na ja, wenig auswahl zu stolzen preisen, ohne produktbilder und einer "unsicheren verbindung", vor der mich google warnt.

Ein Olivenbaum wäre hammer

Hatte letzten Monat den Katalog bestellt...da war ein kleiner Olivenbaum dabei....steht jetzt auf dem Balkon

ghostyr

muß ich mich dazu registrieren?

o

hab leider nur den katalog erhalten...

Hab zwar schon nen Olivenbaum, an dem nie Oliven wachsen, aber Platz haben wir noch a bissl im Haus.

die haben auf jeden Fall auch so sehr gute Waren

Heute kamen 2 Kataloge samt CD an, leider keine Pröbchen dabei. Die Kataloge sind ja mal richtig toll gestaltet!

Ich habe heute ein Katalog mit CD und einen kleinen Olivenbaum erhalten Danke

Habe ebenfalls Katalog, CD und Olivenbaum bekommen.
--> HOT

Wo hat sich denn bei euch das Bäumchen versteckt? oO
Ich habe einen normalen, braunen DIN A4 Umschlag bekommen. Habt ihr denn ein Päckchen bekommen?

KleinesEtwas

Wo hat sich denn bei euch das Bäumchen versteckt? oO Ich habe einen normalen, braunen DIN A4 Umschlag bekommen. Habt ihr denn ein Päckchen bekommen?



Kleines Päckchen:


t56c4nht.jpg



Ein sehr sympathischer Laden

Trailtrooper

Kleines Päckchen:



*schluchz* ...dann haben das wohl nicht alle bekommen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text