326°
ABGELAUFEN
Lacoste -30%
Beliebteste Kommentare

Mein bestes Lacoste Polo-Shirt ist 15 Jahre alt...und eine Fälschung aus Thailand.

28 Kommentare

Selbst für 70% würde ich den Kram nicht kaufen

Mein bestes Lacoste Polo-Shirt ist 15 Jahre alt...und eine Fälschung aus Thailand.

Detail

Mein bestes Lacoste Polo-Shirt ist 15 Jahre alt...und eine Fälschung aus Thailand.

lol

In Florida war die Qualität das Letzte!

Auch die Schuhe sind mist! Hatte noch kein paar das nicht nach kurzer Zeit kaputt war!

Also die Schuhe ziehe ich immer am. Bei mir halten die mindestens 1 1/2 Jahre, also ich bin zufrieden mit

kingtobi

Also die Schuhe ziehe ich immer am. Bei mir halten die mindestens 1 1/2 Jahre, also ich bin zufrieden mit

früher haben Schuhe bei diesen hohen Preis > 5 Jahre gehalten!

kingtobi

Also die Schuhe ziehe ich immer am. Bei mir halten die mindestens 1 1/2 Jahre, also ich bin zufrieden mit



Ja dann kauf dir biedere Maßschuhe um 300€. Die halten ein leben lang. Aussehen tun die Lacoste Schuhe jedenfalls besser.

kingtobi

Also die Schuhe ziehe ich immer am. Bei mir halten die mindestens 1 1/2 Jahre, also ich bin zufrieden mit

ne Prollschuhe braucht kein Mensch

Ganz schön teuer diese Krokodile!
Außer unser Mydealz Krokodil!

Also ich hab mir letztes Mal schon ein Paar der Krokodilschuhe gekauft und bin von der Qualität/Verarbeitung begeistert. Zum regulären Preis hätte ich sie dennoch nicht gekauft.

kingtobi

Also die Schuhe ziehe ich immer am. Bei mir halten die mindestens 1 1/2 Jahre, also ich bin zufrieden mit

Früher konnte man auch für 5 Pfenning ins Kino gehen... Das waren noch Zeiten.

Trotzdem alles noch recht teuer...

...über Geschmack kann man ja streiten...«La Kotz» kauf ich aus Prinzip schon nicht

Super Marke :-) echt lustig immer wieder das gelabbere hier ..

Ich schreibe jetzt unter jedem Nutella Deal.....bäh nur über meine Leiche, nicht in 20 Jahren, habe probiert und ist keinen Cent wert. Bewertet einfach den deal, niemanden interessiert eure nervige anti "Luxus Güter" Haltung.

Mmh Lecker, ich mag Luxus Güter, da die Gesellschaft ein gleich anders beurteilt, wenn man mit gewissen Symbolen sich im Raum plaziert. Es mag aus vieler Aspekten Schwachsinn sein, aber der Mensch ist nun mal so. Man kann den Vorteil mitnehmen oder es eben lassen. Think about it.

Deal ist Top!

smoothiekuschelbaer

Mmh Lecker, ich mag Luxus Güter, da die Gesellschaft ein gleich anders beurteilt, wenn man mit gewissen Symbolen sich im Raum plaziert. Es mag aus vieler Aspekten Schwachsinn sein, aber der Mensch ist nun mal so. Man kann den Vorteil mitnehmen oder es eben lassen. Think about it.Deal ist Top!



Naja, aber wenn der Rest der Person (vom Lacoste-T-Shirt abgesehen) die Ausstrahlung eines Trottels hat, bringt einen der Krokofant auf der Brust auch nicht die ersehnte Anerkennung X)

Detail

Mein bestes Lacoste Polo-Shirt ist 15 Jahre alt...und eine Fälschung aus Thailand.


hab auch ein hemd aus spanien und ist ~8 jahre alt...sieht noch gut aus =D

wtf ein bademantel von 700 auf schlappe 490 reduziert...hässlich ist er auch noch. irgendwie trifft lacoste meinen geschmack nicht mehr. die schuhe schauen auch alle bescheiden aus...wie 15€ sportschuhe von victory

10_BH4733-00_04V_20.jpg

Hier wissen viele nicht was qualität ist! Lacoste war vor 10 Jahren! Seit alle in China produzieren nur noch Schrottqualität!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text