138°
Lacoste Herren Polo hellblau -75% P&C
Lacoste Herren Polo hellblau -75% P&C

Lacoste Herren Polo hellblau -75% P&C

Preis:Preis:Preis:19,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Leider nur offline und nicht in allen Filialen und Größen verfügbar. Einfach mal schauen.

24 Kommentare

Wieso finde ich keine einzige Filiale in Hamburg, obwohl es hier sogar 4 Stück gibt? oO

War das eine ernsthafte frage?

Ein top Angebot...eigentlich. Laut Onlineabfrage ist das Angebot wohl nur in Stuttgart verfügbar. Kann das sein? Also hier in Berlin gibts in keiner Filiale M oder L.

Genialer Preis, nur wo?

Wenn der Preis stimmt und nicht nur Shirts in 3xl vorhanden sind, ist es super hot.

hubertmichael50

War das eine ernsthafte frage?



Natürlich war das eine ernsthafte Frage. Gibt es mehrere P&Cs, oder wie soll ich das sonst verstehen?

P&c ist in zwei unternehmen geteilt so ähnlich wie Aldi Nord und Süd. Daher fehlt z.b. Auch Bielefeld

cold, da kaum einer davon gebrauch machen kann

Michael777

Wieso finde ich keine einzige Filiale in Hamburg, obwohl es hier sogar 4 Stück gibt? oO



Hier gehts mir genauso ... P&C in der City, aber nicht in der Liste!

Verfügbar in Ulm und Stuttgart - fraglich wie viele

Ultra Cold.
1 in L und 1 XL in Stuttgart verfügbar. Super Deal...

P&C Hamburg => Norddeutschland, Online: vangraaf.com
P&C Düsseldorf => Mitte, Süden, Online: fashionid.de

ohne gewähr

Falls jemand eine Größe 5 oder 6 ergattern kann und selbst keinen Bedarf hat, dann gerne bei mir per PN melden!!! (natürlich mit Angabe wie hoch die "Aufwandsentschädigung" ausfallen soll )
Zahle je nach Wunsch per PayPal, Amazon, Überweisung, Prepaidguthaben, etc...

Edit: Auch Größe 8 wäre noch interessant...

Größe 5 würde ich wohl auch nehmen, falls jemand nach dem Kazf doch nicht zufrieden sein sollte :). . Ebenfalls inkl. Aufwandsentschädigung ... Am besten per pm ...

Nichts in Berlin...
Ich glaub der Deal ist leicht flop, da nur begrenzt und sehr lokal verfügbar.

Cold..

baby blau und ne rosa hose dazu und dann zum csd !?

Nur lokal
Cold

Paradise1

P&c ist in zwei unternehmen geteilt so ähnlich wie Aldi Nord und Süd. Daher fehlt z.b. Auch Bielefeld



Ist doch klar - Bielefeld gibt es gar nicht... :-)

Zum Glück sieht man da im Sommer keine Schweißflecken...

wollt mich grad schon tot ärgern weil ich genau das letztes jahr für 69 euro gekauft habe - aber offline bei denen kann man echt vergessen.
Also Qualität ist schon viel besser als meine 20 euro polos. Wieviel besser wird sich in den nächsten 3 Jahren zeigen. Hoffe schon das es solange hält.

Habe 7 Städte und zwei Größen ausgewählt: Kein Treffer
Was soll der Deal wenn es das Polo nur in einer Stadt gibt - dann kann man direkt dran schreiben LOKAL

COLD

FÜr alle die es interessiert:

P&C in Hamburg (z.B. Spitaler Str.) ist nicht Peek & Cloppenburg, was hier beworben wird. Ggfs. hat aber Ansons nebenan den Deal, der gehört nämlich zu Peek & Cloppenburg..

scheint ein Reinfall zu sein, habe eben sowohl in Mainz wie auch in Stuttgart angerufen, da Laut I-Seite 1 Artikel verfügbar, aber die netten Kollegen vor Ort konnten anhand der ID den Artikel nicht finden. Evtl. ein Werbegag, denn zu dem Preis bekommt man nur Fakes bei eba...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text