Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Lacoste Polohemd l12.12 bei b4f, viele Farben und Grössen
277° Abgelaufen

Lacoste Polohemd l12.12 bei b4f, viele Farben und Grössen

42,88€Brands4Friends Angebote
56
277° Abgelaufen
Lacoste Polohemd l12.12 bei b4f, viele Farben und Grössen
eingestellt am 17. AugBearbeitet von:"MarkusH"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Preis pro Poloshirt: EUR 42,88 plusVersand

Für Neukunden versandkostenfrei, sonst 6,90 einmalig

Blau nattier:
brands4friends.de/out…it/
Blau Marine (166):
brands4friends.de/out…tt/
Weiss (blanc):
brands4friends.de/out…tt/
grün vert:
brands4friends.de/out…tt/
blau barbeau:
brands4friends.de/out…tt/
rosa flammant
brands4friends.de/out…it/
blau aquarium
brands4friends.de/out…it/

1638063-MhO9X.jpg
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Stabile Frisur hat der Typ.
56 Kommentare
Guter deal, wie sicher bist du dass es l1212 ist? Auf der seite steht nichts. Grüsse
Stabile Frisur hat der Typ.
barkatullah17.08.2020 16:20

Guter deal, wie sicher bist du dass es l1212 ist? Auf der seite steht …Guter deal, wie sicher bist du dass es l1212 ist? Auf der seite steht nichts. Grüsse


Ich habe 6 Stück bestellt und erhalten - sind alles Original 12.12
Linde_140117.08.2020 16:22

PVG 41.80 Euro, 39.90 plus 1.90 VersandAbzgl 5 Euro Newsletter bei über 50 …PVG 41.80 Euro, 39.90 plus 1.90 VersandAbzgl 5 Euro Newsletter bei über 50 EuroAbzgl 6% Shoop


Slim Fit!

du vergleichst Äpfel mit Birnen!
Bearbeitet von: "MarkusH" 17. Aug
MarkusH17.08.2020 16:23

Ich habe 6 Stück bestellt und erhalten - sind alles Original 12.12


Merci!
Linde_140117.08.2020 16:22

PVG 41.80 Euro, 39.90 plus 1.90 VersandAbzgl 5 Euro Newsletter bei über 50 …PVG 41.80 Euro, 39.90 plus 1.90 VersandAbzgl 5 Euro Newsletter bei über 50 EuroAbzgl 6% Shoop


Nope, da slim fit
Für Lacoste Sport (Internet Billigmarke) gerade noch so okay. Für echtes l12.12 guter Deal.
Top Preis!
Das ist nicht die richtige Lacoste Linie, sonder nur die billige Live bzw. Sport. Finger weg!
lstadtland17.08.2020 17:18

Das ist nicht die richtige Lacoste Linie, sonder nur die billige Live bzw. …Das ist nicht die richtige Lacoste Linie, sonder nur die billige Live bzw. Sport. Finger weg!


Woran erkennst du das?
lstadtland17.08.2020 17:18

Das ist nicht die richtige Lacoste Linie, sonder nur die billige Live bzw. …Das ist nicht die richtige Lacoste Linie, sonder nur die billige Live bzw. Sport. Finger weg!



wenn Du den Deal meinst: Falsch! Das ist die „richtige Line“ und nicht Sports (Slim Fit)

27477894-3vymP.jpg
Bearbeitet von: "MarkusH" 17. Aug
barkatullah17.08.2020 16:20

Guter deal, wie sicher bist du dass es l1212 ist? Auf der seite steht …Guter deal, wie sicher bist du dass es l1212 ist? Auf der seite steht nichts. Grüsse


Hab mir dort vor 3 Wochen ein 12.12 gekauft und dazu noch ein cavalli. Das cavalli war ein Fake. Es war schlecht genäht und das Logo war einfach nur mießerrabel angebracht. Daher bin ich mit dem lacoste in einen Lacostestore gegangen. Das ist schon ei original 12.12, aber für den amerikanischen Markt gemacht. Die Ärmel sind etwa 3 cm kürzer als bei 12.12 polos für den deutschen Markt.
Qualität ist sonst aber sehr gut
Bearbeitet von: "Stan007" 17. Aug
Stan00717.08.2020 17:36

Hab mir dort vor 3 Wochen ein 12.12 gekauft und dazu noch ein cavalli. Das …Hab mir dort vor 3 Wochen ein 12.12 gekauft und dazu noch ein cavalli. Das cavalli war ein Fake. Es war schlecht genäht und das Logo war einfach nur mießerrabel angebracht. Daher bin ich mit dem lacoste in einen Lacostestore gegangen. Das ist schon ei original 12.12, aber für den amerikanischen Markt gemacht. Die Ärmel sind etwa 3 cm kürzer als bei 12.12 polos für den deutschen Markt.Qualität ist sonst aber sehr gut


Danke dafür. Krass dass die fakes verkufen. Hatte ich bis jetzt nur bei ebay und nicht „namhaften“ händlern.
lstadtland17.08.2020 17:18

Das ist nicht die richtige Lacoste Linie, sonder nur die billige Live bzw. …Das ist nicht die richtige Lacoste Linie, sonder nur die billige Live bzw. Sport. Finger weg!


Quatsch!!! Das ist definitiv die richtige Lacoste Linie. Man kann vom Bild nur nicht sagen ob 1212 oder slim fit, da es slimfit mit 2 und 3 Knöpfen gibt
barkatullah17.08.2020 17:37

Danke dafür. Krass dass die fakes verkufen. Hatte ich bis jetzt nur bei …Danke dafür. Krass dass die fakes verkufen. Hatte ich bis jetzt nur bei ebay und nicht „namhaften“ händlern.


Hab das beim Zoll und bei cavalli auch angezeigt. B4f ist eine einkausfsgemeinschaft, die mit Fake Produkten sehr viel Umsatz macht! Ab und an Preisen die dort auch Uhren an, die Mondpreise als pvg bekommen obwohl das nur chinakracher sind. Wenn man dort kauft, sollte man immer gucken ob die marke selber gerade einen sale hat, dann sind die Angebote meist realistisch.
I
Stan00717.08.2020 17:39

Quatsch!!! Das ist definitiv die richtige Lacoste Linie. Man kann vom Bild …Quatsch!!! Das ist definitiv die richtige Lacoste Linie. Man kann vom Bild nur nicht sagen ob 1212 oder slim fit, da es slimfit mit 2 und 3 Knöpfen gibt


Auf meinem Bild ist das Etikett Mit l12.12

Ich glaube auch nicht, dass l12.12 in unterschiedlichen Qualitäten/ Längen hergestellt wird.
Mir wurde bei Lacoste gesagt: l12.12 ist l12.12, es gibt nur eine Qualität.
und was Du zu Chinafakes bei b4f Uhren sagst, glaube ich erstmal so nicht.
das wäre ein Skandal höchster Güte und würde sofort in der presse stehen!

Die Ärmel bei meinem b4f Hemd sind genauso lang wie an meinem Poloshirt, welches direkt von Otto kam.

hast Du irgendwelche Fakten zu Deiner Behauptung?
Bearbeitet von: "MarkusH" 17. Aug
Ja. Wie gesagt ich war extra im Lacoste store und dort haben wir das polo von b4f über ein 12.12 aus dem store (natürlich beide in der selben größe) gelegt. Die haben exakt gepasst, nur das eben die ärmel kürzer sind. Ich hab selber einige 12.12 die ich mir in verschiedenen stores gekauft hab, und man merkt auch beim trage,dass das b4f halt etwas anders sitzt. Im store wurde mir halt erklärt das die 12.12 für den amerikanischen markt halt mit kürzeren ärmeln gemacht werden, da das dort besser ankommt.
MarkusH17.08.2020 17:53

Auf meinem Bild ist das Etikett Mit l12.12Ich glaube auch nicht, dass …Auf meinem Bild ist das Etikett Mit l12.12Ich glaube auch nicht, dass l12.12 in unterschiedlichen Qualitäten/ Längen hergestellt wird.Mir wurde bei Lacoste gesagt: l12.12 ist l12.12, es gibt nur eine Qualität.und was Du zu Chinafakes bei b4f Uhren sagst, glaube ich erstmal so nicht.das wäre ein Skandal höchster Güte und würde sofort in der presse stehen!Die Ärmel bei meinem b4f Hemd sind genauso lang wie an meinem Poloshirt, welches direkt von Otto kam.hast Du irgendwelche Fakten zu Deiner Behauptung?


Meinst du jetzt eigentlich wegen slim fit oder 12.12 oder meinst du wegen hergestellt für Europa oder Amerika?
Stan00717.08.2020 17:57

Ja. Wie gesagt ich war extra im Lacoste store und dort haben wir das polo …Ja. Wie gesagt ich war extra im Lacoste store und dort haben wir das polo von b4f über ein 12.12 aus dem store (natürlich beide in der selben größe) gelegt. Die haben exakt gepasst, nur das eben die ärmel kürzer sind. Ich hab selber einige 12.12 die ich mir in verschiedenen stores gekauft hab, und man merkt auch beim trage,dass das b4f halt etwas anders sitzt. Im store wurde mir halt erklärt das die 12.12 für den amerikanischen markt halt mit kürzeren ärmeln gemacht werden, da das dort besser ankommt.


27478453-nZrtO.jpg
halte ich für ein Gerücht!

oben das b4f Hemd, unten das Hemd von Otto direkt!
Bearbeitet von: "MarkusH" 17. Aug
MarkusH17.08.2020 18:04

[Bild] halte ich für ein Gerücht!oben das b4f Hemd, unten das Hemd von O …[Bild] halte ich für ein Gerücht!oben das b4f Hemd, unten das Hemd von Otto direkt!


27478552-Xut3b.jpg
Oben das von b4f unten das von Otto
Stan00717.08.2020 18:11

[Bild] Oben das von b4f unten das von Otto


27478579-6x0wE.jpgNoch mal etwas besser fotografiert
Das sind keine 3cm. und Dein Hemd wurde bereits gewaschen!

ganz ehrlich, Du verrennst Dich da!
b4f ist keine Einkaufsgemeinschaft, sondern kauft direkt bei den Herstellern.
keine Ahnung, wie das mit Deinem Cavalli Hemd war, vielleicht eine Rücksendung, bei der ein Fake zurückgeschickt wurde und es dann bei Dir gelandet ist.

wenn b4f massenhaft fakes verkaufen würde, wäre das bekannt und würde deren Businessmodell zerstören.

Und mir hat ein Lacoste Geschäftsführer bestätigt, dass es nur eine l12.12 Qualität gibt, auch die in den Outlets.

wenn wir über Sports oder Slim Fit etc sprechen - dort ist die Qualität anders - nicht bei l12.12
Bearbeitet von: "MarkusH" 17. Aug
MarkusH17.08.2020 18:17

Das sind keine 3cm. und Dein Hemd wurde bereits gewaschen!


Beide hemden sind bereits gewaschen! Als ich bei lacoste war war das b4f polo nicht gewaschen und die im store auch nicht.
Es sagt ja auch keiner das man bei b4f immer hemden aus der selben Bezugsquelle bekommt und es sagt ja auch keiner dass das nicht original ist, aber es kann ebend passieren das man halt nicht Haargenau das bekommt, was auch im store hängt.
MarkusH17.08.2020 18:17

Das sind keine 3cm. und Dein Hemd wurde bereits gewaschen!ganz ehrlich, Du …Das sind keine 3cm. und Dein Hemd wurde bereits gewaschen!ganz ehrlich, Du verrennst Dich da!b4f ist keine Einkaufsgemeinschaft, sondern kauft direkt bei den Herstellern.keine Ahnung, wie das mit Deinem Cavalli Hemd war, vielleicht eine Rücksendung, bei der ein Fake zurückgeschickt wurde und es dann bei Dir gelandet ist.wenn b4f massenhaft fakes verkaufen würde, wäre das bekannt und würde deren Businessmodell zerstören.Und mir hat ein Lacoste Geschäftsführer bestätigt, dass es nur eine l12.12 Qualität gibt, auch die in den Outlets.wenn wir über Sports oder Slim Fit etc sprechen - dort ist die Qualität anders - nicht bei l12.12


Ich kann dir nur das wiedergeben was mir selber im store gesagt wurde und was ich selbst festgestellt habe.

Warum sollte ich mir das ausdenken? Wäre doch absolut Blödsinn.

Zum Thema Fake war cavalli nicht überrascht und wenn man da nicht genau hinschaut sieht man es auch nicht gleich.

Aber naja lassen wir es dabei und einigen uns einfach drauf, das wir uns uneinig sind.
Stan00717.08.2020 18:34

Ich kann dir nur das wiedergeben was mir selber im store gesagt wurde und …Ich kann dir nur das wiedergeben was mir selber im store gesagt wurde und was ich selbst festgestellt habe. Warum sollte ich mir das ausdenken? Wäre doch absolut Blödsinn.Zum Thema Fake war cavalli nicht überrascht und wenn man da nicht genau hinschaut sieht man es auch nicht gleich.Aber naja lassen wir es dabei und einigen uns einfach drauf, das wir uns uneinig sind.


Ich bin vorsichtig, was mir ein Verkäufer so alles erzählt und das solltest Du auch sein.

sind zum Teil 450 Euro Kräfte und das „Fachwissen“ basiert eher auf Prinzip Stille Post....
Ist 42,88 wirklich günstig?
27479367-7zAOk.jpg
Oben eins von Sportscheck und unten das hellere blau von b4f. Es sind 100% keine Fakes und L.12.12 (Perlmuttknöpfe etc.).

Eher sind die Ärmel vielleicht minimal Länger, ich glaube an diese US Markt Geschichte nicht. Dort müssten die Shirts eher deutlich größer sein und nicht kürzer, da der durchschnittliche Amerikaner zu deutlichem Adipositas neigt.
Hier mal ein Foto, wie das Shirt (von Lacoste direkt gekauft) nach 2 Wäschen (30Grad - kein Trockner) ausgesehen hat. Gleiche Größe und Modell aufm Foto.

Zum Vergleich: Rechts das ungetragene. Hab es zurückgesendet und erstattet bekommen. Mein Tommy Hilfiger Poloshirt (gleicher Schnitt mit engen Armen) hält seit 2 Jahren ohne Probleme und Wäschen. 27479478-ku7BK.jpg
Bearbeitet von: "KoKoJamBo" 17. Aug
Super Preise! Hab' leider schon alle Farben, die mir zusagen würden.

Obwohl, das rosafarbene...
Sitzt ausgezeichnet, NICHT - Hungerhaken
KoKoJamBo17.08.2020 19:14

Hier mal ein Foto, wie das Shirt (von Lacoste direkt gekauft) nach 2 …Hier mal ein Foto, wie das Shirt (von Lacoste direkt gekauft) nach 2 Wäschen (30Grad) ausgesehen hat. Gleiche Größe und Modell aufm Foto.Zum Vergleich: Rechts das ungetragene[Bild]


Hattest du es im Trockner?
Meine hatte ich bei 40 Grad gewaschen aber nicht in den Trockner geworfen und so ein Unterschied ist zumindest nicht entstanden. Trotzdem heftig, dass sowas passieren kann!
racer8217.08.2020 19:25

Hattest du es im Trockner?Meine hatte ich bei 40 Grad gewaschen aber nicht …Hattest du es im Trockner?Meine hatte ich bei 40 Grad gewaschen aber nicht in den Trockner geworfen und so ein Unterschied ist zumindest nicht entstanden. Trotzdem heftig, dass sowas passieren kann!



Nope, kein Trockner. War auch verwundert
Gibt’s auch slim fit?
Warum denkt eigentlich sofort jeder: Lacoste = Fake ?
Mr.BlobFish17.08.2020 21:10

Warum denkt eigentlich sofort jeder: Lacoste = Fake ?



Wer ist jeder und warum denkst Du das jeder das denken könnte?
Vorsicht - Es gibt:
  • Lacoste Sport (offline und Lacoste-Website) - das ist deren Marke für Sportkleidung -> lacoste.com/de/…rt/
  • Lacoste Sport gelabelte Nachmacher von offizieller Kleidung. Dies ist VERMUTLICH die Internet-Billigmarke. So weit wie ich vermute, steht auf den Knöpfen der Internet-Billigmarke immer "Lacoste" und es sind generell 3-Knopf-Polos während Originale 2-Knopf-Polos ohne Aufschrift auf dem Knopf ist. Dies wird man so vermute ich nie auf der offiziellen Website von Lacoste wird finden können.
  • Lacoste Live, typischerweise mehr Casual -> lacoste.com/de/…ve/
  • Lacoste X Irgendwas Collabos mit allen möglichen Modedesignern

Das heißt jetzt nicht, dass man gleich "Lacoste Sport scheiße" rufen kann. Ich habe echt gute Sportkleidung aus deren Sport-Serie. Nun mal eben ausgelegt für Sport.
Man kann aber mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass vieles, was nicht offiziell Lacoste ist und in Dealpreisregionen von MyDealz kommt in der Regel die offiziellen Nachmacher von Lacoste sind. Damit meine ich jetzt nicht Fälschungen, sondern separate Aufträge von Lacoste um halt auch das billigere Klientel zu erreichen. Nichts anderes machen Marken (wie zuletzt Tupperware) mit ihren Bonuspunkte-Prämien im Rewe und co. Separate Chargen minderer Qualität um sie zu besseren Preisen an anderes Klientel zu verkaufen. So melkt man Leute mit weniger Geld ohne allzu viel von der eigenen Profitmarge einbüßen zu müssen.

Ich habe eine Maßanfertigung von Lacoste ausstehend. Wenn die in Frankreich wieder nach Corona öffnen kann ich gerne berichten. In meinen Augen gibt es leichte Unterschiede bei den Innennähten zwischen Internet-Billigmarke und Lacoste Offiziell.
Bearbeitet von: "paradonym" 17. Aug
Zu Thema Waschen....

Ich hab sicherlich an die 30 Lacoste Polos, und bereits auch schon duzende an Lacoste (offizieller Store) zurück geschickt. Und ganz ehrlich? Das Waschen scheint eine Wissenschaft für sich zu sein!!
Manche Polos, alle L1212, verzieht es in der selben Tour, die mit anderen L1212er gewaschen werden, welche unbeschadet die Maschine verlassen.
Ich wasche laut Etikett mit 40°C, auch wenn ich gerade eben auf der Homepage entdeckt habe, dass dort 30°C angegeben sind?!

Und: manche Polos haben selbst direkt von Lacoste und ungewaschen bereits eine kleine Tendenz größer oder kleiner auszufallen.

Ich liebe die L1212er, aber das Waschen bleibt ein Mysterium!
Aufpassen, das sind wirklich US Versionen. Ich habe Größe L bestellt, Leider ist US Größe L angekommen. Sieht aus wie große Sack xd mindestens EU Größe XL. Geht direkt zurück
Wer ne gute Alternative haben möchte: Engelbert Strauss Deluxe
Ich bin echt angetan. Das Piquee ist feiner, das Polo wirkt glatter als L12.12er und Lacoste hat immer noch die Nase vorn, aber wer eher zwei oder drei haben will - dem kann ich e.s. Polo Deluxe empfehlen.

Und: Das Polo kam mit einem Jahresvorrat Notizzetteln und einer Art Dokumentenmappe oder so an. Wobei die Dokumentenmappe komplett soft ist, die Blätter also eher zum Knicken animiert als sie davor zu wahren.
Bearbeitet von: "paradonym" 19. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text