Ladegerät BC-4000 PRO bei Eneloop Shop für Eneloop-Akkus
142°Abgelaufen

Ladegerät BC-4000 PRO bei Eneloop Shop für Eneloop-Akkus

20
eingestellt am 17. Jul 2017Bearbeitet von:"DNax"
passend zu Eneloop Akku Deal von mir findet ihr hier mit Hilfe retset das passende Ladegerät.



Beschreibung alter Deal


Laut Hersteller auch speziell für eneloop Akkus optimiert um auch das maximale an Kapazität rauszuholen... Die bisherigen Erfahrungsberichte sind sehr positiv

Technische Daten7

  • Kraftmax BC-4000 PRO Ladegerät / Ultraslim-Design / Farbe: schwarz / Abmessungen: ca. 75 x 35 x 128 mm
  • Netzteil (Eingangsspannung 100-240 VAC)


  • Für alle Mignon AA & Micro AAA - NIMH Akkus
  • Vier unabhängige Ladeschächte mit je 1000mA Ladestrom ( 4x 1000mA )
  • Mikroprozessorsteuerung
  • Separate LCD-Anzeige für jeden Ladeschacht
  • Wählbarer Ladestrom 200/500/700/1000 mA
  • Entladefunktion (mA einstellbar)
  • Testfunktion zur Kapazitätsprüfung
  • Refresh-Funktion zur Pflege älterer Akkus
  • Akku-Defekt-Erkennung
  • Einzelschachtsteuerung
  • Überladeschutz
  • USB-Anschluss ( 5V / 1000mA )






Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

20 Kommentare
Ist doch der dauerhafte Preis. Wo ist der Deal?
Ich hab das Gerät in der Wunschliste, der Preis ist seit Wochen unverändert.
Für Eneloop Akku? Liest sich als wäre das ein sonderformat.
Kann mir jemand ein gutes Ladegerät für AA/AAA und 18650er empfehlen? Danke!
PLda1st17. Jul 2017

Kann mir jemand ein gutes Ladegerät für AA/AAA und 18650er empfehlen? D …Kann mir jemand ein gutes Ladegerät für AA/AAA und 18650er empfehlen? Danke!



ähnliche bauform

amazon.de/gp/…ZPS



Normalpreis seit ewig und bissi mehr. Cold.
Hallo,
was ist denn der Unterschied zwischen Kraftmax BC-4000 PRO und Kraftmax BC-4000 EXPERT?
Danke.
Bearbeitet von: "BigDeal007" 17. Jul 2017
BigDeal00717. Jul 2017

Hallo,was ist denn der Unterschied zwischen Kraftmax BC-4000 PRO und …Hallo,was ist denn der Unterschied zwischen Kraftmax BC-4000 PRO und Kraftmax BC-4000 EXPERT?Danke.




wie gesagt, der expert lädt auch Lithium Akkus
Bearbeitet von: "alec" 17. Jul 2017
O.K. Danke!
Gab gestern erst einen Deal zum BC-700. Ist das schlechter?
PLda1st17. Jul 2017

Kann mir jemand ein gutes Ladegerät für AA/AAA und 18650er empfehlen? D …Kann mir jemand ein gutes Ladegerät für AA/AAA und 18650er empfehlen? Danke!


Nitecore Intellicharger i2 (Ladestrom 2x 0,5 Ampere) Version 2016
Test: lygte-info.dk/rev…tml
ca. 15 Euro

oder

GyrFalcon All-88 (8 Ladeschächte)
lygte-info.dk/rev…tml
ca. 60 Euro



Nur Lithium Zellen:
Xtar SP2 (Ladestrom max. 2x 2 Ampere, einstellbar in 3 Stufen. 0,5 A, 1 A, 2 A)
Test: lygte-info.dk/rev…tml
ca. 30 Euro


Eine gute Übersicht findest du dort:
lygte-info.dk/inf…tml
Bearbeitet von: "Meinereinereins" 17. Jul 2017
aoletto17. Jul 2017

Gab gestern erst einen Deal zum BC-700. Ist das schlechter?

Meiner Ansicht nach nicht, eher besser. Ich habe beide, das 700er seit etlichen Jahren und das 4000er seit letztem Jahr. Ich hatte mir vom 4000er Fortschritte gebenüber dem 700er erhofft, aber keine gefunden, eher im Gegenteil.

Das erste 4000er musste ich reklamieren da ein Schacht nicht ordentlich geladen hat. Anzeige bei allen Schächten war FULL, aber ein Satz Akkus hielt nicht lange. Dann habe ich beim Nachmessen rausgefunden das eine von den 4 Zellen total platt war, während die anderen noch volle Leistung zeigten. Das Ersatzgerät ist da besser, aber: wenn ich einen Satz Akkus (Eneloop) mit dem 700er lade, dann sind die definitv richtig voll. Wenn ich dann gleich nach dem Laden nochmal im 700er oder im 4000er einlege, dann melden beide Geräte sofort voll. Wenn ich den gleichen Test mit dem 4000er mache dann werden die Akkus immer nochmal einige Zeit "nachgeladen" bevor wieder FULL erscheint. Und dieses Nachlagen dauert auf dem 700er dann auch deutlich länger als auf dem 4000er ...

Zudem ist das Einlegen und Entnehmen von Akkus im 4000er erheblich fummeliger. Bei AAA habe ich immer das Gefühl das die noch nicht richtig sitzen, beim Andrücken springen die dann aber raus. Bei AA hakt es beim Entnehmen, die sitzen so stramm das ich viel Kraft oder aber Hilfsmittel brauche um sie raus zu bekommen. Das ist beim 700er alles sanfter und vertrauenserweckender...

Dafür lassen bei meinem 700er nach den ganzen Jahren nun die Tasten nach, das einstellen von Test/Discharge/Refresh oder Ladestrom ist da schon etwas fummelig und braucht manchmal mehrere Anläufe. Aber ob das 4000er da besser ist kann ich nicht sagen ...
PLda1st17. Jul 2017

Kann mir jemand ein gutes Ladegerät für AA/AAA und 18650er empfehlen? D …Kann mir jemand ein gutes Ladegerät für AA/AAA und 18650er empfehlen? Danke!


Na, was ist dein lieblingsliquid?
SirUseless17. Jul 2017

Na, was ist dein lieblingsliquid?



Soll auch Taschenlampen mit 18650 Zellen geben.
Meinereinereins17. Jul 2017

Soll auch Taschenlampen mit 18650 Zellen geben.


Soll auch Verdamper mit Taschenlampe geben
Wo ist das hier ein Deal?!
Verfasser
Ja, ihr habt recht SchlauerFux, Alex und Zerko. Das war kein Deal. Ich wusste es nicht dass es dauerhafte Preis ist. habe nur alte Deals verglichen und war beste Preis.

Meinereinereins17. Jul 2017

Soll auch Taschenlampen mit 18650 Zellen geben.


ob tatsächlich jemand ein 4er-Ladegerät für Taschenlampen Akkus braucht?
SirUseless18. Jul 2017

ob tatsächlich jemand ein 4er-Ladegerät für Taschenlampen Akkus braucht?


Darf man erfahren wie du auf ein 4 Schacht Ladegerät kommst? Ich habe nicht gelesen das danach gefragt wurde. Ganz nebenbei.. wenn es ein Kombilader ist der sowohl MiMh als auch LiPo Akkus lädt... so ist ein 4 Schacht Lader evtl. doch die bessere Wahl.
Meinereinereins18. Jul 2017

Darf man erfahren wie du auf ein 4 Schacht Ladegerät kommst? Ich habe …Darf man erfahren wie du auf ein 4 Schacht Ladegerät kommst? Ich habe nicht gelesen das danach gefragt wurde. Ganz nebenbei.. wenn es ein Kombilader ist der sowohl MiMh als auch LiPo Akkus lädt... so ist ein 4 Schacht Lader evtl. doch die bessere Wahl.


Ja okay, ich dachte halt da das Gerät ausm Deal auch 4 hat... aber ist ja letzten Endes total egal ^^
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text