231°
LAGAVULIN 16 Jahre 43% Single Malt Whisky inklusive Versand - 44,95€

LAGAVULIN 16 Jahre 43% Single Malt Whisky inklusive Versand - 44,95€

FoodSpringlane Angebote

LAGAVULIN 16 Jahre 43% Single Malt Whisky inklusive Versand - 44,95€

Preis:Preis:Preis:44,95€
Zum DealZum DealZum Deal
10% Rabatt mit Gutscheincode: XMAS2015

Ist mein erster Deal den ich eintrage, aber ich versuche es mal :-)

springlane.de bietet hier den Lagavulin Single Malt für 49,95€ an. Ab 49€ Bestellwert ist der Versand frei. Entsprechend kommt man hier auf 44,95€. Hatte den Whisky vor ein paar Monaten bei Amazon für 54,90€ gekauft (wo er auch nach wie vor so viel kostet). Jeder der sich für so ein Getränk interessiert, dürfte die Vorzüge eines Lagavulin kennen.

Wo ich schon dabei war, habe ich noch einen Bulleit - Kentucky Straight Bourbon dazu bestellt (ist im Angebt für 19,95€). Beides für insgesamt 62,91€ bekommen.

Der Gutscheincode scheint für alles zu gelten -> Thema Weihnachtsgeschenke. Habe aber nichts weiter gefunden.. Vielleicht hat ja wer eine Idee? :-)
MfG

23 Kommentare

Guter Preis. Habe den Lagavulin vor einiger Zeit bei den Amazon Blitzangeboten für bisher ungeschlagene 39,99 € inkl. Versand bekommen. Da das Zeug so gut schmeckt, ist die Flasche allerdings schon wieder fast leer, weshalb ich hier noch einmal zuschlage. Habe mir noch eine Flasche Ardbeg Ten dazu gepackt. Auch dafür gibt es dann nochmal 10%, so dass ich auf rechnerisch 36 € für den Ardbeg Ten komme. Der Preis ist auch gut inkl. Versand. Gestern im Blitzangebot von Amazon noch den Aberlour 12 (29,99 €) und den Glenlivet 15 (32,99 €) geschossen. Jetzt sind die Vorräte erstmal aufgefüllt für die nächsten zwei Wochen.....X)

Habe übrigens diese Woche in einem Berliner NH Hotel einen Lagavulin trinken wollen. Die wollten tatsächlich 16 € für 4cl haben.....oO

Da hab ich mir lieber ein Pils bestellt und den Lagavuling zuhause genossen.....

???

Glückwunsch zum ersten Deal!
Bei Whisky-Deals freut man sich immer um das zugehörige Video von Horst.

War etwas verdutzt - das Video ist wohl ne Verarsche, Auflösung in den Kommentaren

Gibt allerdings hier das Original-Video von Horst.

Hallo, danke für deinen ersten Deal.
Noch ein Tipp: ich (und auch viele andere) freuen sich immer über einen Vergleichspreis (z.B. von Idealo). Das wären in diesem Fall wahrscheinlich 50,34 € inkl. Versand bei allyouneed inkl. Gutschein "5sparen". Wenn es wieder bessere Gutscheine gibt oder man einen 5€-Newsletter-Gutschein hat, wird es noch günstiger.

obiwan

Guter Preis. Habe den Lagavulin vor einiger Zeit bei den Amazon Blitzangeboten für bisher ungeschlagene 39,99 € inkl. Versand bekommen.


Ungeschlagen? Amazon-Blitzangebot im Dezember 2014 mehrfach 38,99€ incl VSK. ;-)

Danke, werd mir den nicht holen aber den Glenfarclas 25 fuer ~89€. Wird unser Silvester Whisky zu viert

Wie schon erwähnt: Immer mal wieder bei Amazon in den Blitzangeboten unter 40,- Euro zu haben. Daher leider cold.

hat wer Erfahrungen zu den Versand Zeiten? wie schnell die liefern?

Insofern man den nicht dringend braucht, auf jeden Fall warten auf eine gute Galeria/Delinero oder sonstige Aktion. Dann für 40 oder so zu haben. Ich hab gerade letzt eine Flasche auf Reserve bei Delinero für 35 € gekauft.

Zacks0n

Danke, werd mir den nicht holen aber den Glenfarclas 25 fuer ~89€. Wird unser Silvester Whisky zu viert



Geldverschwendung in meinen Augen. nach spätestens 6 cl hörst du auf aromen, die ein solch gediegener whisky hergibt, zu schmecken. nach dem 2ten glas tut es auch ein guter billiger blended wie Ballantines....
aber mach wie du willst...

Delinero habe ich bei der letzten Aktion 30,89€ gezahlt

Also lauwarm

Zacks0n

Danke, werd mir den nicht holen aber den Glenfarclas 25 fuer ~89€. Wird unser Silvester Whisky zu viert



Wer sagt, dass wir den komplett an einem Abend wegballern? Sind vier Tage auf ner Huette. Ich weiss schon was ich da mach.. Hab mit allen moeglichen Blends und Bourbon so ~25 Whisk(e)y in meiner Bar stehen. Seit ueber 2 Jahren am Sammeln und die erste Flasche die nun letzten Samstag leer wurde war eine 0,5l Jameson aus meinem Urlaub 2013, erworben im Duty free.

selberHandtuch

Geldverschwendung in meinen Augen. nach spätestens 6 cl hörst du auf aromen, die ein solch gediegener whisky hergibt, zu schmecken. nach dem 2ten glas tut es auch ein guter billiger blended wie Ballantines.... aber mach wie du willst...


Nach 6 cl? Das halte ich für eine sehr gewagte These. Zumal Lagavulin jetzt nicht gerade das zarteste Tröpfchen ist.
Edit: ach, Glenfarclas 25. Naja, auch da kann man nach 6 cl noch ca. alles schmecken. Außerdem ist der Abend lang..

Sehr gute Mund Dusche

Zacks0n

Danke, werd mir den nicht holen aber den Glenfarclas 25 fuer ~89€. Wird unser Silvester Whisky zu viert



wo er recht hat hat er recht

Zacks0n

Danke, werd mir den nicht holen aber den Glenfarclas 25 fuer ~89€. Wird unser Silvester Whisky zu viert



Hab mich dazu schon geaeussert wie ich diesen Whisky konsumieren werde. Das alle denken ich besaufe mich damit.. Achja, gibt's nich noch nen passendem Cola Deal? Sonst bekomme ichs nicht runter

Kann ich ja nix dafuer, dass ihr euch an Silvester immer mit ner Flasche Blend wegballert :P

Zacks0n

Danke, werd mir den nicht holen aber den Glenfarclas 25 fuer ~89€. Wird unser Silvester Whisky zu viert


Bekommst du bei Onlineshop-Hegloland für 87,95 €, wenn du noch paar Sachen dazu bestellst für die VSK-frei-Grenze.

Und bei 75 cl zu viert kann man wohl kaum von "sich wegballern" reden.

heiko1234

Delinero habe ich bei der letzten Aktion 30,89€ gezahlt Also lauwarm



Bei Delinero muss man allerdings auch zwei Silvester lang auf die bestellung warten.

Hab noch zwei 16er hier stehen, daher pausiere ich bei dem Angebot.

Zacks0n

Danke, werd mir den nicht holen aber den Glenfarclas 25 fuer ~89€. Wird unser Silvester Whisky zu viert



Danke, aber ich hab mich selbst geirrt. Sind um genau zu sein 86,35€ und ohne Versandkosten. Hab noch keinen besseren Preis gesehen. Und die Fl hat auch nur 70cl. Werden uns 2-3 Tage Zeit nehmen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text