231°
Lagavulin 16 Jahre Single Islay Malt Whisky

Lagavulin 16 Jahre Single Islay Malt Whisky

FoodAmazon Angebote

Lagavulin 16 Jahre Single Islay Malt Whisky

Preis:Preis:Preis:39,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Kräftige, rauchige Torfnoten, ölig und sehr komplex mit einer kraftvollen Sherry-Süße, durch einen finalen Ausbau in Sherry Fässern.

Diese Originalabfüllung ist die Älteste, trockenste und Meistverkaufte der Classic-Malts-Serie.

Er ist ein etablierter Klassiker, sehr stark, torfig, rauchig und mit einem sehr langen Abgang.

Idealo: 46,45 EUR

19 Kommentare

Hot. Hatte den Deal vor ein paar Tagen verpasst.

s1_pricetrendFaceliftLarge.png

Sehr guter Preis!

Top! hatte aber neulich schon zugeschlagen

Die machen mich fertig hab die Wochen schon 3 Flaschen Rum und Scotch gekauft

Gibt es relativ häufig zu dem Preis in den Blitzangeboten.
Preis ist gut.

wenn man die nicht trinken will, wie lagert man die am besten?

tuxbox

wenn man die nicht trinken will, wie lagert man die am besten?



Ich lagere meine Flaschen stehend und trocken bei Zimmertemparatur .
Sie sollten vor Lichteinfluss und starken Temparaturschwankungen geschützt sein.

whisky.de/tfg…tml

tuxbox

wenn man die nicht trinken will, wie lagert man die am besten?

Unbedingt stehend. Und dunkel (also in der Umverpackung) bei moderater Temperatur, sprich nicht zu warm.

Leckeres Gesöff

tuxbox

wenn man die nicht trinken will, wie lagert man die am besten?


Und ggf. nachsehen, ob Kork oben auf schwimmt, dann lohnt lagern nicht.

Schmeckt wie Benzin!! Untrinkbar!! Da kauf ich mir lieber Spiritus und schütte Jod dazu = 38 Euro gespart

"Kräftige, rauchige Torfnoten, ölig und sehr komplex"

man könnte auch einfach sagen er schmeckt nach straßenbelag

Lagavulin

schon vorbei

tuxbox

wenn man die nicht trinken will, wie lagert man die am besten?



Ich lager meine Flaschen stehend in der dunklen Abstellkammer. Einen besseren Platz hat Alkohol eigentlich nicht verdient.

tuxbox

wenn man die nicht trinken will, wie lagert man die am besten?



Ich lager das am liebsten in meinem Magen ein (_;)

Kommentar

Katsumoto

Die machen mich fertig hab die Wochen schon 3 Flaschen Rum und Scotch gekauft



Das ist doch nix ...

Kommentar

alan_smithee

"Kräftige, rauchige Torfnoten, ölig und sehr komplex" man könnte auch einfach sagen er schmeckt nach straßenbelag



Der wisky ist ein gustatorisches Feuerwerk

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text