127°
ABGELAUFEN
Lagerverkauf bei Backyard mit Gratis Getränke, Lokal Hannover
Lagerverkauf bei Backyard mit Gratis Getränke, Lokal Hannover

Lagerverkauf bei Backyard mit Gratis Getränke, Lokal Hannover

So lieben mydealzer, ich war gerade in einem meiner Lieblingsshops in Hannover shoppen und dabei ein Flyer entdeckt. Der Backyardshop macht einen Lagerverkauf mit bis zu 70% auf den Ladenpreis. Der Ausverkauf findet am 22.11 und 23.11 im Hangar No.5 (Vögelstr.5) in Hannover statt. Also nichts wie hin und ein paar Schnäppchen machen. Da die Auswahl an Marken groß ist und es eine entsprechend große Bandbreite bei den Preisen geben wird, habe ich als Dealpreis 0,00€ eingesetzt.

7 Kommentare

Verfasser

Und wenn ihr nichts findet, dann genießt ihr eben die gratis Trinks.

Das ist kein Deal, da es sich nicht auf einen oder mehrere konkrete Artikel bezieht, kein Vergleichspreis vorhanden ist und eine Ersparnis fragwürdig is.
Bis zu 70% kann heißen, dass da ne alte flasche Cola 70% reduziert is und der Rest Normalpreise hat. Das ist der älteste trick der welt und daher eiskalt...
maximal nen freebie auf grund der gratis getränke.. wobei das auch wieder ne sache is, über die man streiten kann.
bekommt man sonst ja auch in jedem autohaus

Verfasser

Backyard hat so eine Aktion schon einmal durch geführt und da waren die Rabatte sehr gut! Dealpreise oder Vergleichpreise können eben erst nach Aktionsstart eingetragen werden. Letztendlich muss es jeder selber Wissen, wenn man auf die Art Klamotten steht ist mit Sicherheit das ein oder andere Schnäppchen dabei.

Nicao

Das ist kein Deal, da es sich nicht auf einen oder mehrere konkrete Artikel bezieht, kein Vergleichspreis vorhanden ist und eine Ersparnis fragwürdig is.Bis zu 70% kann heißen, dass da ne alte flasche Cola 70% reduziert is und der Rest Normalpreise hat. Das ist der älteste trick der welt und daher eiskalt...maximal nen freebie auf grund der gratis getränke.. wobei das auch wieder ne sache is, über die man streiten kann.bekommt man sonst ja auch in jedem autohaus


Ich kenne den Laden nicht. Scheint aber ein Klamottenladen zu sein, weshalb es dort reduzierte Klamotten geben wird, nicht reduzierte Getränke. Nehmen wir mal an, ich würde in Hannover wohnen, aufgrund des Hinweises hier dorthin gehen und ein Schnäppchen machen, dann wäre doch alles o.k. Oder soll ein Dealersteller den Preis für jedes einzelne Kleidungsstück recherchieren, das es dort gibt, damit er den Deal hier posten darf?

Es sei denn man kennt den Lagerverkauf und weiss was einen erwartet.
Aber Hauptsache man kann sich erstmal darüber auslassen wie blöd der Deal ist. Wenn man keine Ahnung, einfach mal den Ball flach halten bevor man hier Stimmung gegen einen Deal machen will.

Von mir gibt es ein Hot, da man beim Verkauf in hamburg immer top Klamotten zu hervorragenden Preisen ergattern kann.

also beim letzten mal hat einen in Hannover ein klamottengeiler Mob erwartet, der nicht zum aushalten war. ich hab schnell noch ne brat geschnappt und bin sofort umgedreht. das war den Rabatt nicht wert, ausserdem irgendwie auch ekelhaft soviel modeopfer auf einem Haufen.

dieses geflame hier...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text