159°
Lagnese Eis zum Spitzenpreis (Netto, evtl. lokal)

Lagnese Eis zum Spitzenpreis (Netto, evtl. lokal)

FoodNetto Marken-Discount Angebote

Lagnese Eis zum Spitzenpreis (Netto, evtl. lokal)

Hallo Leute!

Heute zufällig bei Netto in Niebüll entdeckt, es war noch einiges vorrätig. Da auf dem Plakat unten West/ Süd/ Nord stand vermute ich, dass es nicht nur lokal ist.

Aktionsware, nur solange Vorrat reicht.

Vergleichspreise sind schwierig, Ersparnis bis zu 72 %!

Beispiele: Calippo Cola 39 statt 95 Cent, Kaktus 15 statt 55 Cent

14 Kommentare

Das lohnt sich wirklich

Beim Netto in 26721 Emden habe ich auch irgendwas davon gelesen. Kann aber nichts genaues dazu sagen

Ist doch immer so nach der Saison :O

Platz machen für Stollen und Weihnachtskalender

bundesweit in jedem netto..wie schon gesagt, jedes jahr de gleiche leiher..aber lohnt sich wirklich..eisfach ist voll voll

Das war ein Spitzenpreis bei Netto (seinerzeit noch Plus)

magnum_1_cent_a5ckk6.jpg

Sternenflottenkommando

Platz machen für Stollen und Weihnachtskalender


Werden die in der Kühltruhe gelagert? ;-)
Wohl eher Platz machen für diverses Weihnachtsgeflügel (Gans,Pute).

Ist das jetzt Netto MD oder Scotti ?

Ist Lagnese denn ein neues Produkt am Eishimmel? (_;)

Schdint wohl Bundesweit, in 3 Netto MD in Berlin auch schon gesichtet

J_R

Ist Lagnese denn ein neues Produkt am Eishimmel? (_;)



Er meint Lasagne, du Otto ! ;-)

Ist in vielen Läden so, kommt die Weihnachtszeit verschwindet das Eis und macht Platz für Eiskratzer und Co

Trotzdem zu teuer gegenüber Multi Packs.

Super Reim, HOT!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text