172°
ABGELAUFEN
Laguiole Champagnersäbel zum sabrieren
Laguiole Champagnersäbel zum sabrieren

Laguiole Champagnersäbel zum sabrieren

Preis:Preis:Preis:37,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo zusammen,

es ist kaum zu glauben, aber als ich in der Suchfunktion geschaut habe, wurde noch nie ein Champagnersäbel Deal eingestellt

Es ist absolut nicht jedem sein Geschmack die Flasche mit dem Säbel zu öffnen aber für den ein oder anderen eventuell doch interessant.

Hier ein kleines Video wie man ein Champagner mit einem Säbel öffnet. Wer nur sehen möchte wie er die Flasche öffnet der springt zur Stelle 1:30 Minute.

youtube.com/wat…=10

Hier noch von Amazon die Bewertungen des Säbels. 4.8 Sterne bei 5 Bewertungen
http://www.amazon.de/Laguiole-Champagne-Säbel-Champagner-Saber/dp/B002QEIILQ/ref=pd_cp_k_1

Beste Kommentare

Wahlweise ist so auch die Flasche Doppelkorn vorm Netto zu öffnen, das hat gleich vielmehr Stil
Aber Scherz beiseite: Kein Deal ersichtlich. Cold.

Ok, ich hab ein neues Verb gelernt...
Mehr kann ich zu so einem Artikel nicht sagen

Unnötig, ein Löffel reicht!
youtube.com/wat…mp;
Und ganz wichtig: "A young lady to impress!"

Vergleichspreis? Wo ist hier der Deal, gehört eher in Diverses!

58 Kommentare

Vergleichspreis? Wo ist hier der Deal, gehört eher in Diverses!

Ok, ich hab ein neues Verb gelernt...
Mehr kann ich zu so einem Artikel nicht sagen

Wahlweise ist so auch die Flasche Doppelkorn vorm Netto zu öffnen, das hat gleich vielmehr Stil
Aber Scherz beiseite: Kein Deal ersichtlich. Cold.

Verfasser

tobeor

Ok, ich hab ein neues Verb gelernt... Mehr kann ich zu so einem Artikels nicht sagen



Mydealz bildet

und auf die Art und Weise läuft man nicht Gefahr, dass sich ein Glassplitter in die Flasche verirrt?

Kommt für die damit potentiell verursachten Schäden irgendeine Haftpflichtversicherung auf oder ist das doch eher grobes Eigenverschulden? oO

Nettes video, deal ist hot!

Was für ein Schrott X)

SPAM !

Verfasser

itchy

und auf die Art und Weise läuft man nicht Gefahr, dass sich ein Glassplitter in die Flasche verirrt?



Beim wegschlagen des Flaschenhalses werden die Glassplitter durch den Druck nach vorne befördert, daher kannst du es bedenkenlos trinken

Verfasser

OpaKarlHeinz

Nettes video, deal ist hot!



Ist definitiv mal was anderes! :-)

Das klappt aber allenfalls bei der ersten Flasche. Zumindest wenn der "Flaschenköpfer" auch vom Schampus süffelt.

Spam und Cold.

Brüste, damit geht einfach alles und man muss nicht son Taschenmesser mit schleppen.

dekadent und hot

passend für die russische oberschicht

Avatar

GelöschterUser57512

wohl zu viel raab geguckt die tage,wa

regnared

wohl zu viel raab geguckt die tage,wa



keiner ahnung wo du kuggen tust - ich habe hier geschaut

ardmediathek.de/tv/…280
Avatar

GelöschterUser57512

regnared

wohl zu viel raab geguckt die tage,wa



achso..ne ich meinte ehr den deal ersteller..auf sowas kann man nur kommen, wenn man den missglückten versuch beim **** von raab 20 mal hinereinander gesehen hat..dachte ich mir so X)
Avatar

GelöschterUser57512

n i p p e l ist gesperrt ? X)

gibt es einen deal oder hast du gerade für dich erst entdeckt dass man das mit dem Säbel öffnen kann?

Verfasser

regnared

wohl zu viel raab geguckt die tage,wa



Muss dich leider enttäuschen. Bin absolut kein Raab Fan und Gucker ;-)

vergleichspreis fehlt cold

Für daheim brauche ich so eine Show nicht. Da gehe ich lieber außer Haus und lass mich bespaßen.

Und wenn schon denn schon ...

[Fehlendes Bild]
5245849-nCeTJ

Vonti

Und wenn schon denn schon ...



wenn man die pearl messer skaliert sehen die genau so aus X)

itchy

und auf die Art und Weise läuft man nicht Gefahr, dass sich ein Glassplitter in die Flasche verirrt?



Wenn nicht ist auch nicht schlimm, dann geht der Alkohol noch schneller in das Blut!

It's Champagne Saber Time!


Sabrieren ist für Weicheier, richtig macht mans mit einem Scharfschützengewehr:
youtu.be/-h8…25s

Unnötig, ein Löffel reicht!
youtube.com/wat…mp;
Und ganz wichtig: "A young lady to impress!"

Verfasser

Nick_Nameless

Unnötig, ein Löffel reicht! https://www.youtube.com/watch?v=RNQeENZyTXU& Und ganz wichtig: "A young lady to impress!"



Haha zu nice!

tobeor

Ok, ich hab ein neues Verb gelernt... Mehr kann ich zu so einem Artikels nicht sagen


Und ich hab gelernt, dass

Es ist absolut nicht jedem sein Geschmack


offensichtlich korrektes Deutsch ist.
Man lernt nie aus.
Deal aber mal was anderes (kein Nutella)

Wo ist der Deal. Wieviel kostet es sonst? Händlerangabe fehlt im titel!

So ein Schwachsinn.... Macht Dreck, birgt potentielle und multiple Verletzungsgefahren für sich und andere in sich und ausschließen, dass nicht doch Scherben in die Flasche fallen, kann man wohl auch nicht..

M.E. für den Deutschen Durchschnittsdenker gemeingefährlich.

Ist wohl auch wieder ein überflüssiges Spielzeug für Prahlhänse und Leute, die eine im ersten Ansatz schmerzlose Alternative zur Pe**s-Verlängerung suchen....

Cold wie Champagner

Epizentrum66

So ein Schwachsinn.... Macht Dreck, birgt potentielle und multiple Verletzungsgefahren für sich und andere in sich und ausschließen, dass nicht doch Scherben in die Flasche fallen, kann man wohl auch nicht.. M.E. für den Deutschen Durchschnittsdenker gemeingefährlich. Ist wohl auch wieder ein überflüssiges Spielzeug für Prahlhänse und Leute, die eine im ersten Ansatz schmerzlose Alternative zur Pe**s-Verlängerung suchen....



lol ich wollte gerade Posten das ich das nicht gelöster hätte, da hier gleich wieder negatives behauptet und unterstellt wird.

und siehe da im ersten post ist direkt der Neid auf deinen etwas exclusiveren Lebensstil. hatte deletzt auch nur etwas ausführlicher berichtet und ohne Hintergedanken, das die community nachvollziehen kann wie ich es meine. aber da hier offensichtlich nur Neider verkehren, wurde ich direkt beleidigt.
2m weiter denken die meisten aber nicht, denn es macht ueberhaupt kein Sinn in der Anonymität mit Gütern anzugeben, und auch nur in dieser habe ich diese Güter angesprochen.

die community tut mir so langsam richtig leid. armes Deutschland.

hatte die selbe Erfahrung auch deletzt gemacht. aber naja , lass dich nicht unterkriegen, ich finde solche deals super.

find sowas hat Stil wenn man auf ner Party den Champagner mit dem Säbel oeffnet. hätte da aber schiss das Glassplitter in der Flasche landen.

gelöster sollte gepostet heißen. doofe autokorrektur....

Handys korrigieren ja alles kaputt ...

Verfasser

Epizentrum66

So ein Schwachsinn.... Macht Dreck, birgt potentielle und multiple Verletzungsgefahren für sich und andere in sich und ausschließen, dass nicht doch Scherben in die Flasche fallen, kann man wohl auch nicht.. M.E. für den Deutschen Durchschnittsdenker gemeingefährlich. Ist wohl auch wieder ein überflüssiges Spielzeug für Prahlhänse und Leute, die eine im ersten Ansatz schmerzlose Alternative zur Pe**s-Verlängerung suchen....




Du bist auch ein Heini der gerne mal Bullshit von sich gibt oder?
Es gibt nicht nur Durchschnittsdenker wie dich hier auf mydealz, dass es für die Mehrheit eventuell nicht interessant ist okay, dann behaltet euren Mist doch für euch. Gehörst wohl auch zu den Apple Hassern.

Gehörst wohl auch zu der Art von der Durchschnittsdenkern, denen man sagen muss dass man die Flasche nicht auf andere hält!

Da kann ich doch wie ein normaler den Korben aufknallen, vorallem ist das wegen den Scherben sicherer oder ich kauf ne Machete und schlag den Hals so ab! (_;)

Und nur mal so ein richtiger Deutscher macht das so:

So macht man das richtig!

Mit seinem Fichtenmoped
Das nennt sich dann Bier Fichting oder auch Feierabend X)

Ziemlich sicher kein echtes Laguiole....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text