215°
ABGELAUFEN
Lana Del Ray - Once Upon a Dream Soundtrack Gratis @Google Play
8 Kommentare

Wenn ich mich nicht täusche muss man KK angeben für Google Wallet?
Oder ich bin zu doof für das Freebie

Moderator

Sp00n

Wenn ich mich nicht täusche muss man KK angeben für Google Wallet?Oder ich bin zu doof für das Freebie


Die Kreditkarte wird nicht belastet aber es gibt noch einen Trick wie du es ohne runterladen kannst.
hukd.mydealz.de/fre…940

Die Kreditkarte wird nicht belastet aber es gibt noch einen Trick wie du es ohne runterladen kannst.http://hukd.mydealz.de/freebies/legaler-weg-freebies-im-google-play-store-abzugreifen-ohne-kreditkarte-gutscheincode-305940



Sry, aber der Trick bringt dich nur zu einem neuen Fenster.
Dort wirst du dann (erneut) aufgefordert eine Zahlungsmethode zu wählen.
Alternativ ist dann also nur der Kauf von Google Play Karten (z.B. 15€, Tankstelle) möglich.

Lana Del Ray ist super hot!

ABER meine KK-Daten gebe ich nicht her und deshalb Uranus-Temperatur.

Hartz4Joe

Lana Del Ray ist super hot!ABER meine KK-Daten gebe ich nicht her und deshalb Uranus-Temperatur.



Ich hab schon meine Kreditkarte bei GooglePlay hinterlegt. Darum nun ein Freebie mehr im Google-Konto - deshalb Ultrahot-Temperatur

Hmm ich liebe Pepsi Cola

cool Danke

Kann das mal jemand auf uploaded stellen?
Echt eine Frechheit, dass man eine KK angeben soll bei kostenlosen Produkten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text