Länderspiel Niederlande -Italien unverschlüsselt auf Sky Sport News HD 28.03.17
426°Abgelaufen

Länderspiel Niederlande -Italien unverschlüsselt auf Sky Sport News HD 28.03.17

26
eingestellt am 28. Mär 2017

Der TV Sender Sky Sport News HD zeigt am Dienstag, den 28. März, das
Fußball-Länderspiel „Niederlande gegen Italien“ live und für jedermann
frei empfangbar. Die Live-Berichterstattung beginnt um 20.40 Uhr, Thomas
Wagner kommentiert die Partie in der Amsterdam Arena.
digital-eliteboard.com/thr…47/
Zusätzliche Info
Sky AngeboteSky Gutscheine

Gruppen

26 Kommentare
Tolle Mannschaften die man gerne sieht
Siemm28. Mär 2017

Tolle Mannschaften die man gerne sieht


Vor allem die erfolglosen Käsköppe....
Das anzuschauen ist zur Zeit das fußballerische äquivalent von gaffen auf der Autobahn bei einem Wohnwagenunfall.
Testspiel, sehr interessant ...
Wird mit Sicherheit sehr hochklassig
Forza Italia!

13729391-i6Byv.jpg
hup Holland hup!
Ohne Holland ........
raschne4828. Mär 2017

Vor allem die erfolglosen Käsköppe....



13729492-S7e8W.jpg
Als ob in den letzten Jahren irgendein deutsches Spiel hochinteressant gewesen wäre
raschne4828. Mär 2017

Vor allem die erfolglosen Käsköppe....



Eben das war auch mein Gedanke.
profdrmj28. Mär 2017

Als ob in den letzten Jahren irgendein deutsches Spiel hochinteressant …Als ob in den letzten Jahren irgendein deutsches Spiel hochinteressant gewesen wäre



Brasilien 2014
profdrmj28. Mär 2017

Als ob in den letzten Jahren irgendein deutsches Spiel hochinteressant …Als ob in den letzten Jahren irgendein deutsches Spiel hochinteressant gewesen wäre


de.wikipedia.org/wik…014
de.wikipedia.org/wik…012
Bearbeitet von: "Horst.Schlaemmer" 28. Mär 2017
profdrmj28. Mär 2017

Als ob in den letzten Jahren irgendein deutsches Spiel hochinteressant …Als ob in den letzten Jahren irgendein deutsches Spiel hochinteressant gewesen wäre

So einen Müll hab ich schon lang nicht mehr gelesen. Mich nervt diese Mentalität! Was erwartest du denn? Jedes Mal ein Spiel wie gegen Brasilien bei der WM oder was? Andere Nationen würden sich nach unserer Nationalmannschaft die Finger lecken! Man muss sich mal das Abschneiden bei Turnieren anschauen. Da geht's so gut wie immer mindestens ins Viertelfinale, meist sogar weiter! Aber das ist wahrscheinlich das Problem.
Drecks deutsche, satte Negativmentalität!
ixieberson28. Mär 2017

So einen Müll hab ich schon lang nicht mehr gelesen. Mich nervt diese …So einen Müll hab ich schon lang nicht mehr gelesen. Mich nervt diese Mentalität! Was erwartest du denn? Jedes Mal ein Spiel wie gegen Brasilien bei der WM oder was? Andere Nationen würden sich nach unserer Nationalmannschaft die Finger lecken! Man muss sich mal das Abschneiden bei Turnieren anschauen. Da geht's so gut wie immer mindestens ins Viertelfinale, meist sogar weiter! Aber das ist wahrscheinlich das Problem. Drecks deutsche, satte Negativmentalität!

​tut mir ja leid dich enttäuschen zu müssen aber die deutsche Nationalmannschaft ist mir ehrlich gesagt egal...bin grundsätzlich für den Gegner...Brasilien war leider nicht in Top Form sonst hätte es den Titel nicht gegeben...
profdrmj28. Mär 2017

​tut mir ja leid dich enttäuschen zu müssen aber die deutsche Nat …​tut mir ja leid dich enttäuschen zu müssen aber die deutsche Nationalmannschaft ist mir ehrlich gesagt egal...bin grundsätzlich für den Gegner...Brasilien war leider nicht in Top Form sonst hätte es den Titel nicht gegeben...


Nö.......
Bearbeitet von: "redkey" 28. Mär 2017
profdrmj28. Mär 2017

​tut mir ja leid dich enttäuschen zu müssen aber die deutsche Nat …​tut mir ja leid dich enttäuschen zu müssen aber die deutsche Nationalmannschaft ist mir ehrlich gesagt egal...bin grundsätzlich für den Gegner...Brasilien war leider nicht in Top Form sonst hätte es den Titel nicht gegeben...

Denkst du...ich nicht! Mir egal für wen Du bist. Die Kritik von mir war nicht nur gegen Dich gerichtet sondern schon auch allgemein gemeint.
profdrmj28. Mär 2017

Als ob in den letzten Jahren irgendein deutsches Spiel hochinteressant …Als ob in den letzten Jahren irgendein deutsches Spiel hochinteressant gewesen wäre

​ja,gegen Brasilien
profdrmj28. Mär 2017

Brasilien war leider nicht in Top Form sonst hätte es den Titel nicht …Brasilien war leider nicht in Top Form sonst hätte es den Titel nicht gegeben...



Doch, den Titel gibts bei jeder WM

(völlig egal, ob Brasilien oder jemand anders nun in Form ist oder nicht)
Bearbeitet von: "arghmage" 28. Mär 2017
profdrmj28. Mär 2017

​tut mir ja leid dich enttäuschen zu müssen aber die deutsche Nat …​tut mir ja leid dich enttäuschen zu müssen aber die deutsche Nationalmannschaft ist mir ehrlich gesagt egal...bin grundsätzlich für den Gegner...Brasilien war leider nicht in Top Form sonst hätte es den Titel nicht gegeben...



"(...) bin grundsätzlich für den Gegner (...)"

LOL


PS: Auch in Topform hätte es Brasilien schwer gehabt ... ihr Problem war auch eher Disziplin und Strategie -- an der Form ist es ja gar nicht gescheitert.

Bearbeitet von: "jan000sch" 28. Mär 2017
jan000sch28. Mär 2017

"(...) bin grundsätzlich für den Gegner (...)" LOL PS: Auch in T …"(...) bin grundsätzlich für den Gegner (...)" LOL PS: Auch in Topform hätte es Brasilien schwer gehabt ... ihr Problem war auch eher Disziplin und Strategie -- an der Form ist es ja gar nicht gescheitert.

​Also grundsätzlich für den Gegner wenn Deutschland spielt
profdrmj28. Mär 2017

​Also grundsätzlich für den Gegner wenn Deutschland spielt




schon klar ... das macht's aber auch nicht besser!

jan000sch28. Mär 2017

schon klar ... das macht's aber auch nicht besser!

​Warum nicht? Jedem wie er mag. Ist bei mir auch so.
Im Ernst? Gibts jetzt auch schon TV-Tipps?!??
Sky Sport News HD ist seit Monaten für alle frei empfangbar (FTA)
Das ist doch kein Deal.
tobiwan8028. Mär 2017

​Warum nicht? Jedem wie er mag. Ist bei mir auch so.



ist einfach ein sehr destruktiver Ansatz, aber wenn's Euch glücklich macht ...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text