275°
Landliebe Fruchtjoghurt 500g für 0,77 € @ Kaufland Nürnberg
16 Kommentare

ist wohl überall; in Karlsruhe ist Landliebe Jog und H-Milch für 0,77 im Angebot

Ich kauf das ja nicht aber.... 15CENT PFAND?????????
was isn das fürne neue mode?
oder is das schon länger so?

Mich hält das selbstverständliche "natürliche Aroma" vom Kauf ab, welches zum Produkt dazugehört.

Es geht auch ohne
Beispiel:
Naturjoghurt (Aldi Nord: 1,5% Fett 500gr 0,49 Euro)
ein Löffel Marmelade (was man gerade so mag) pro Portion (ca. 160gr) für 0,06 Euro pro Portion

macht für >500gr Fruchtjoghurt einen Gesamtpreis von ca. 0,67 Euro als Geschmackserlebniss mit weniger Zucker und garantiert aromenfrei.

Ebsen

Ich kauf das ja nicht aber.... 15CENT PFAND?????????was isn das fürne neue mode?oder is das schon länger so?



Seit es Pfand gibt dank den Pedo Grünen !!

69 ct in Bamberg

Pentosearch

Mich hält das selbstverständliche "natürliche Aroma" vom Kauf ab, welches zum Produkt dazugehört.Es geht auch ohneBeispiel:Naturjoghurt (Aldi Nord: 1,5% Fett 500gr 0,49 Euro)ein Löffel Marmelade (was man gerade so mag) pro Portion (ca. 160gr) für 0,06 Euro pro Portion macht für >500gr Fruchtjoghurt einen Gesamtpreis von ca. 0,67 Euro als Geschmackserlebniss mit weniger Zucker und garantiert aromenfrei.





...Fruchtjoghurt ist ja vor allem so süss weil es der Verbraucher so will und Joghurt schon eher ne Süssigkeit als ein gesundes Nahrungsmittel ist. Deshalb wird Naturjoghurt für die meisten keine Alternative sein.

Ebsen

Ich kauf das ja nicht aber.... 15CENT PFAND?????????was isn das fürne neue mode?oder is das schon länger so?



Glas = Pfand

Ist bundesweit im Katalog, soweit ich das gesehen habe (zumindest für die Region Augsburg ebenfalls).

ist doch scheiss egal mit dem Pfand, den bekommt man ja wieder. Besser als Plastik Becher, wo sich Weichmacher absetzen. Und aus Glas schmeckt besser.

MyDFan

ist doch scheiss egal mit dem Pfand, den bekommt man ja wieder. Besser als Plastik Becher, wo sich Weichmacher absetzen. Und aus Glas schmeckt besser.


trotzdem ist entgegen des Aufklebers vorne nur 0,001% wirkliche Frucht drin

Ebsen

Ich kauf das ja nicht aber.... 15CENT PFAND?????????was isn das fürne neue mode?oder is das schon länger so?



Pfand auf Glas gibt es seit 1969 !

Auch wenn ich es nicht trinke finde ich guter preis... Nescafe classic 200g glas für 4,44 auch in Nbg Kaufland..

Welcher Kaufland in Nbg? Diana oder Zirndorf?

Zirndorf liegt aber bestimmt nicht in Nürnberg


Wenn ich das Wort "Landliebe" sehe, denke ich immer an "Ladendieb".

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text