262°
Landmadla - Kostenlose Frauenzeitschrift
Landmadla - Kostenlose Frauenzeitschrift

Landmadla - Kostenlose Frauenzeitschrift

Läuft bis 31.12.2017
Aktuell gibt es die Landmadla Frauenzeitschrift kostenlos, ideal für die Freundin. Einfach unter dem Link registrieren und man bekommt die Zeitung kostenlos.

Beschreibung: "Einmal im Monat wird unser Magazin zu dir nach Hause geschickt – prall gefüllt mit Reportagen, Trends und Geheimtipps, die dir das Schöne, das Aufregende und das Besondere in unserer Region zeigen. Und vor allem mit DEINEN Themen – denn wir wollen mit unseren Leserinnen in Kontakt bleiben und immer ein offenes Ohr für Themenvorschläge und Inspirationen haben."

9 Kommentare

"Für Weggezogene: Fränkischer Herkunftsort", da ich ein ehrlicher Mensch bin , HOT für den Lokalen Deal

Grauenvoll... das es für sowas nen Markt gibt

Man kann sich online die Leseprobe ansehen. Ist mir Zuviel Franken. Hot für Franken, aber nix für'n Ruhrpott. Höchstens für'n anderen Pott.

Ich finde die Zeitschrift sympathisch.

Dodgeronevor 2 h, 8 m

Grauenvoll... das es für sowas nen Markt gibt





Gibt eh keine Frauen. Das sind alles nur Hipster-Maenner aus Berlin, die glauben etwas besseres/anderes zu sein.

Yeah! Bitte mehr davon!

Pflichtfeld

Um dein Magazin sein zu können, das du mitgestaltest, würden wir natürlich gerne mit dir in Kontakt bleiben. Deshalb wäre es super, wenn du uns hier bestätigst, dass wir dich kontaktieren dürfen.

Gestern erste Ausgabe gekommen. Thx nochmal!

Das ist ja grauenvoll! Lauter Stereotype über Frauen/Mädchen, die alle einem traditionellen Frauenbild entsprechen... Weche Frau soll sich denn dafür interessieren... Voll für die Tonne das Ganze! Glaubt ihr allen Ernstes, damit irgendeine einigermaßen normal tickende Frau zu begeistern? Und das Heft soll später auch noch was kosten?! Wer hat sich nur so etwas ausgedacht?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text