Landmann Rexon PTS Gasgrillwagen für 299€ statt 343€
132°Abgelaufen

Landmann Rexon PTS Gasgrillwagen für 299€ statt 343€

10
eingestellt am 22. Jun 2017
Bei eBay gibt es den Landmann Rexon PTS 4.1 Gasgrillwagen für 299€ inkl. Porto. Der Preisvergleich liegt aktuell bei 343€.

Bei Amazon gibt es von einer Rezension momentan 4 von 5 Sterne.

  • 4 stufenlos verstellbare Edelstahl-Brenner
  • 3 kW Seitenbrenner
  • PTS Grill System
  • Grillrost aus Gusseisen
  • Schrank
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

10 Kommentare
Sieht nicht schlecht aus.
Jemand zufällig Erfahrungen?
Der Rost ist mitnichten aus Gusseisen:
Grillrost Material: Stahl, emailliert
Noiseferatu22. Jun 2017

Der Rost ist mitnichten aus Gusseisen:Grillrost Material: Stahl, …Der Rost ist mitnichten aus Gusseisen:Grillrost Material: Stahl, emailliert


Was für mich das KO-Kriterium wäre. Das emaillierte Zeug ist blöd zu reinigen.
Würde mich interessieren wie der im Vergleich zu dem Rösle Gourmet G3 aus der Edeka Aktion abschneidet. Preislich liegen beide bei 299 Euro. Allerdings hat Rösle zur Zeit noch Lieferengpässe.
oceanic81522. Jun 2017

Was für mich das KO-Kriterium wäre. Das emaillierte Zeug ist blöd zu re …Was für mich das KO-Kriterium wäre. Das emaillierte Zeug ist blöd zu reinigen.



Da hab ich mit meinem Tepro Toronto XXl gänzlich gegenteilige Erfahrungen gemacht.
Die emaillierten Roste sind (wenigstens bei diesem Modell) der absolute Hit und megaleicht zu reinigen.
Habe hier zugeschlagen tchibo.de/m/c…tml mit 10% Newsletter und Shoop :-)
Dann lieber den Triton 3.0, der im Angebot auch immer mal wieder um 300€ war.
oceanic81522. Jun 2017

Was für mich das KO-Kriterium wäre. Das emaillierte Zeug ist blöd zu re …Was für mich das KO-Kriterium wäre. Das emaillierte Zeug ist blöd zu reinigen.

Mein Weber Q1200 Gasgrill hat einen emaillierten Gusseisen Rost und der ist genial beim Grillen und zu reinigen. Nach dem Grillen auf voller Leistung rund 15Minuten bei 300 Grad freibrennen, mit der Messingbürste drüber und fertig.
kuehho122. Jun 2017

Mein Weber Q1200 Gasgrill hat einen emaillierten Gusseisen Rost und der …Mein Weber Q1200 Gasgrill hat einen emaillierten Gusseisen Rost und der ist genial beim Grillen und zu reinigen. Nach dem Grillen auf voller Leistung rund 15Minuten bei 300 Grad freibrennen, mit der Messingbürste drüber und fertig.


Ich hab nen Weber Q100 und Q300. Beide mit Gußgrill. Super zu reinigen.
Der emailierte Stahlgrill des Landmann ist aber Mist. Sieht man auf einem Bild auch schön, das ist kein Guß
Gab es vor zwei Wochen als tagesdeal bei alternate für 259 euro versandkostenfrei. Hatte ich durch Zufall beim Stöbern entdeckt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text