Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Landroid Worx SB700 Mähroboter
372° Abgelaufen

Landroid Worx SB700 Mähroboter

499€574,99€-13%Media Markt Angebote
14
eingestellt am 18. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin!
Auf der Suche nach einem Mähroboter mit etwas mehr Reichweite bin ich bei Mediamarkt soeben fündig geworden und habe ihn bestellt. Nächstbester Preis ist 574,99 bei eBay. UVP von 849 halte ich allerdings für unrealistisch.

Daten:
Technische Daten

Highlights

Produkttyp Mähroboter
Schnittbreite18 cm
Flächenleistung: 700 m²
Maximale Steigung: 35 °
Geräuschpegel: 68 dB (A)
Motor:Bürstenloser Gleichstrommotor
Flächenleistung: 700 m²
Maximale Steigung: 35 %
Arbeitsbreite: 18 cm
Schnittbreite: 18 cm
Schnitthöhe: 20-60mm
Schneidsystem: 3-Klingen-Mulchsystem

Ausstattung:

Anzahl Motoren:1
Mulcheinsatz: Ja
Programme: Programmieren und Steuern via Smartphone Schnitthöhenverstellung:Ja
Ladeanzeige:Ja
Ladestation:Ja
Ein-Ausschalter:Ja
Abschaltautomatik:Ja
Fernbedienung: Ja
App-steuerbarJa

Energieversorgung:

Betriebsart: Akkubetrieb
Batterie-/ Akkutyp: Lithium Ionen
Akku-Spannung: 20 Volt
Maximale Betriebsdauer: 60 Min
Ladezeit laut Hersteller: 80 Min.

Allgemeine Merkmale:

kompatibel mit Sprachassistent Amazon Alexa
Breite401 mm Höhe236 mm Tiefe542 mm
Anzahl Räder: 3
Anzahl Lenkrollen:1
Farbe: Schwarz/Orange
Gewicht: 8.8 kgGewicht (mit Batterie)

Lieferumfang: Mähroboter, Inklusive Ladestation, Akku, 9 Messer, 150m Begrenzungsdraht, 210 Heringe, 1 Schraubenschlüssel, 8 Nägel zur Befestigung der Ladestation und 2 Kabelverbinder, Bedienungsanleitung

Packmaße (BxHxT) (cm):53 cm/29 cm /62 Ursprungsland/Herkunftsort: China
Hersteller Artikelnummer:WR110MI.1
Zusätzliche Info

Gruppen

14 Kommentare
Die kopierte Produktbeschreibung ist grausig
mcbratze18.09.2019 22:43

Die kopierte Produktbeschreibung ist grausig


Na dann schau halt auf der mm-Seite, dort findest du es sicher schön formatiert.
Was ist denn der Unterschied zwischen dem SB700 und dem M700?
japhias0419.09.2019 00:52

Was ist denn der Unterschied zwischen dem SB700 und dem M700?


Den Ersteren kannst du auch als Staubsauger Roboter verwenden in deinem Haus
japhias0419.09.2019 00:52

Was ist denn der Unterschied zwischen dem SB700 und dem M700?


Der sb700 ist 2017-2018 aufm Markt gewesen und der m700 ist das aktuelle Modell. Vom S700 werden wenn nur noch Restbestände verramscht.
Donimo19.09.2019 06:16

Der sb700 ist 2017-2018 aufm Markt gewesen und der m700 ist das aktuelle …Der sb700 ist 2017-2018 aufm Markt gewesen und der m700 ist das aktuelle Modell. Vom S700 werden wenn nur noch Restbestände verramscht.


Ist der SB minderwertiger als der M?
Pflieger19.09.2019 07:43

Kommentar gelöscht


Völliger Blödsinn informier dich mal richtig. Der S700 ist so wie oben das alte Modell mit Kantenschnitt und WLAN. Ansich gutes Gerät, aber Ausläufer. Der m700 ist das Nachfolger Modell mit wechselbarem 20v Akku, erweiterbar um Kollisionssensoren, GPS tracker und voice Control. Er ist dieses Jahr raus gekommen als m500 m700 und m1000 mit unterschiedlichen Akkus und Zubehör und wird auch noch länger Support erhalten, mit Updates zum Beispiel.

Der M von dem du redest ist beispielsweise der m800i und ist auch die alte Generation aber ohne Kantenschnitt.
Donimo19.09.2019 07:51

Völliger Blödsinn informier dich mal richtig. Der S700 ist so wie oben das …Völliger Blödsinn informier dich mal richtig. Der S700 ist so wie oben das alte Modell mit Kantenschnitt und WLAN. Ansich gutes Gerät, aber Ausläufer. Der m700 ist das Nachfolger Modell mit wechselbarem 20v Akku, erweiterbar um Kollisionssensoren, GPS tracker und voice Control. Er ist dieses Jahr raus gekommen als m500 m700 und m1000 mit unterschiedlichen Akkus und Zubehör und wird auch noch länger Support erhalten, mit Updates zum Beispiel. Der M von dem du redest ist beispielsweise der m800i und ist auch die alte Generation aber ohne Kantenschnitt.


Hast recht, sorry. Was verwechselt :*
mcbratze18.09.2019 22:43

Die kopierte Produktbeschreibung ist grausig


Ja sry, copy paste ging gestern nur so. Passe es gleich an
Ist das hier im Deal von @El_Lorenzo dasselbe Angebot?
verc19.09.2019 10:31

Ist das hier im Deal von @El_Lorenzo dasselbe Angebot?


Ist zumindest der gleiche Roboter beim gleichen Händler zum gleichen Preis.
Bearbeitet von: "Toooniiii" 19. Sep
Hat jemand einen Tipp für einen der große Steigungen schafft? THX
Montiburn2119.09.2019 13:16

Hat jemand einen Tipp für einen der große Steigungen schafft? THX


22962663-bimzM.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text