206°
ABGELAUFEN
Landtag NRW in Düsseldorf - Tag der offenen Tür am 6./7. Juli 2013

Landtag NRW in Düsseldorf - Tag der offenen Tür am 6./7. Juli 2013

FreebiesLandtag NRW Angebote

Landtag NRW in Düsseldorf - Tag der offenen Tür am 6./7. Juli 2013

Für alle Mydealzer aus Düsseldorf und Umgebung eventuell interessant:

Informationen, Musik und Spiele: Die Präsidentin des Landtags Carina Gödecke und die fünf Landtagsfraktionen laden die Bürgerinnen und Bürger in das nordrhein-westfälische Parlamentsgebäude in Düsseldorf ein. Am Samstag, 6.Juli (12 bis 18 Uhr) und am Sonntag, 7.Juli 2013 (von 11 bis 18 Uhr) öffnet der Landtag für alle seine Türen: zu Gesprächen, zu Vorträgen, zur Information - oder einfach nur so zum Kennenlernen:

Wanderausstellung über den Landtag mit Gewinnspiel
Vorträge im Plenarsaal durch den Landtags-Besucherdienst
Elektronische Schnitzeljagd "Landtagsgeschichte"
Schauschreiben der Stenografen
NRW und die EU
Persönliche Gravur auf Einkaufchips
Quiz, Glücksrad, Fotostudio
Zauberer, Magier und Mitmachclowns
Tanz, Kinderschminken und Musik
Und dabei ist auch die WDR-Maus

Beliebteste Kommentare

"Zauberer, Magier und Mitmachclowns"

Die gibt es durchgehend im Landtag.

14 Kommentare

Was gibts denn gratis?
Eventuell Freibier oder gibts ne Würstchen-Bude? Ansonsten lohnt es ja eher weniger.

"Persönliche Gravur auf Einkaufchips" .. Wahnsinn

"Zauberer, Magier und Mitmachclowns"

Die gibt es durchgehend im Landtag.

Wir tun nichts.
Schauen sie uns dabei zu!

Und dabei ist auch die WDR-Maus



Ist die WDR-Maus ne 20 jährige Blondine?

Brot und Spiele?

SvenHolzman

Was gibts denn gratis?Eventuell Freibier oder gibts ne Würstchen-Bude? Ansonsten lohnt es ja eher weniger.


omg

Ich hab mal HOT gevotet, für Familien mit Kindern vermutlich für ein paar Stunden ganz nett. Die Steuerkohle ist eh ausgegeben, auch wenn keiner hingeht....
Evtl. kann man ja noch ein paar Kugelschreiber und Luftballons abstauben

P.S.:

Scruffy

"Zauberer, Magier und Mitmachclowns"Die gibt es durchgehend im Landtag.


Genial !!! X)

die kommentare mal wieder
hahahaha... herrlich - das ist mein mydealz wie ich es kenne

SvenHolzman

Was gibts denn gratis?Eventuell Freibier oder gibts ne Würstchen-Bude? Ansonsten lohnt es ja eher weniger.



Als ich vor Jahren mit der Schule dort war, gab es eine Deutschlandstofftüte und ein Grundgesetz als Taschenbuch für unterwegs.

Au ja, Lügen-Hanni mal die Meinung sagen....

DevilD

Au ja, Lügen-Hanni mal die Meinung sagen....



Aber keine Kraft-Ausdrücke verwenden

CP1234

Aber keine Kraft-Ausdrücke verwenden



Vor allem keine Atomkraftausdrücke

wenn ein-zweimal im Jahr "Tag der offenen Tür"ist,bleibt die Tür ja wohl für den Rest des Jahres verschlossen???
Unter Demokratie versteh ich etwas anderes

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text