Landwheel L3 - elektro Longboard
154°Abgelaufen

Landwheel L3 - elektro Longboard

19
eingestellt am 13. Sep 2017
Bei gearbest derzeit im flashsale.
Für ein dual hub e longboard ein sehr guter preis!
Vergleichbar ab 400-800€

Highlights:
- Wechselbarer akku
- Kein riemenantrieb (im rad verbaute motoren)

(Ps: gerade in der app. Details werden später am pc ergänzt)
Zusätzliche Info

Gruppen

19 Kommentare


Ein ganz gutes review zum Board
.
Bearbeitet von: "bad152" 14. Sep 2017
Warum a1? Hat doch 4 Räder?
blablabla...
An der Polizeistation würde ich jetzt auch nicht direkt vorbei fahren, aber wer hat nicht damals seinen Roller/Mofa getuned, fährt mal 65 in der 50er Zone oder fliegt mit der Drone mal FPV...
Solang man es bewusst macht und nicht übertreibt, muss man da nicht päpstlicher als der Papst sein.

Und warum sowas? E-skaten macht einfach saumäßig Spaß
Bearbeitet von: "Discostu" 13. Sep 2017
bad15213. Sep 2017

auf nicht öffentlich rechtlichem Straßenland o.k., ......ausserhalb davon F …auf nicht öffentlich rechtlichem Straßenland o.k., ......ausserhalb davon FS Klasse A1, Pflichtversicherung, Steuern gem. AbgabenVO, keine Betriebserlaubnis.......daher nur bedingt nutzbar...... https://daubner-verkehrsrecht.info/2014/elektro-skateboard-2-ueber-45-kmh


klemmt deine punkt taste?
limone13. Sep 2017

klemmt deine punkt taste?


In Flensburg
Discostu13. Sep 2017

blablabla...An der Polizeistation würde ich jetzt auch nicht direkt vorbei …blablabla...An der Polizeistation würde ich jetzt auch nicht direkt vorbei fahren, aber wer hat nicht damals seinen Roller/Mofa getuned, fährt mal 65 in der 50er Zone oder fliegt mit der Drone mal FPV...Solang man es bewusst macht und nicht übertreibt, muss man da nicht päpstlicher als der Papst sein.Und warum sowas? E-skaten macht einfach saumäßig Spaß


Du hast nicht unrecht, die mögliche Strafe, falls das doch mal jemand zu genau nimmt, wäre mir aber zu hoch.
Fahr ich lieber motorisiertes Zweirad mit 185 PS. Oder nen xiaiomi Scooter 🤣
sprengsatz13. Sep 2017

Warum a1? Hat doch 4 Räder?

....
Bearbeitet von: "bad152" 14. Sep 2017
limone13. Sep 2017

klemmt deine punkt taste?

..
Bearbeitet von: "bad152" 14. Sep 2017
Discostu13. Sep 2017

blablabla...An der Polizeistation würde ich jetzt auch nicht direkt vorbei …blablabla...An der Polizeistation würde ich jetzt auch nicht direkt vorbei fahren, aber wer hat nicht damals seinen Roller/Mofa getuned, fährt mal 65 in der 50er Zone oder fliegt mit der Drone mal FPV...Solang man es bewusst macht und nicht übertreibt, muss man da nicht päpstlicher als der Papst sein.Und warum sowas? E-skaten macht einfach saumäßig Spaß

..
Bearbeitet von: "bad152" 14. Sep 2017
bad15213. Sep 2017

​.....hmmm.....na mal überlegen.....wann gilt ein Fz als me …​.....hmmm.....na mal überlegen.....wann gilt ein Fz als mehrspurig.......? sind es mehr als 46cm vom Mittelpunkt der Radaufstandsfläche?.....nein?.....dann wohl einspurig......

Nicht schlecht.
Mein 1:8 Monstertruck fährt über 70kmh. Wenn ich eine Person auf einem Longboard 'abschleppe', welchen Führerschein brauche ich da?
Xiaomi Scooter bringt mehr Fun!
bad15213. Sep 2017

auf nicht öffentlich rechtlichem Straßenland o.k., ......ausserhalb davon F …auf nicht öffentlich rechtlichem Straßenland o.k., ......ausserhalb davon FS Klasse A1, Pflichtversicherung, Steuern gem. AbgabenVO, keine Betriebserlaubnis.......daher nur bedingt nutzbar...... https://daubner-verkehrsrecht.info/2014/elektro-skateboard-2-ueber-45-kmh


Das Ding packt sowieso zu 100% keine 50km/h wie angegeben. Genauso wie die Motoren wahrscheinlich auch keine 1100W haben
Das boosted Board mit 2000W packt auch gerade mal 35W
Bearbeitet von: "sepi13" 14. Sep 2017
sepi1314. Sep 2017

Das Ding packt sowieso zu 100% keine 50km/h wie angegeben. Genauso wie die …Das Ding packt sowieso zu 100% keine 50km/h wie angegeben. Genauso wie die Motoren wahrscheinlich auch keine 1100W haben Das boosted Board mit 2000W packt auch gerade mal 35W

.
Bearbeitet von: "bad152" 14. Sep 2017
Dann lieber ein bossted board. Deal aber hot
Bearbeitet von: "Choex" 14. Sep 2017
Choex14. Sep 2017

Dann lieber ein bossted board. Deal aber hot

Oder ein Selbstbau
Choex14. Sep 2017

Dann lieber ein bossted board. Deal aber hot

Geschmacksache... boosted hat den riemenantrieb, den ich persönlich nicht so schick finde.
Außerdem ist der wechselbare akku auch ein vorteil
Mein Board kam die Woche :-) echt ein geiles Ding. Am Wochenende wirds ausgiebig erprobt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text