Langenscheidt Kostenloser Download Sprachkurse 4 verschiedene Sprachen 40x 5min spanisch/englisch/französisch/Italienisch
1319°Abgelaufen

Langenscheidt Kostenloser Download Sprachkurse 4 verschiedene Sprachen 40x 5min spanisch/englisch/französisch/Italienisch

90
eingestellt am 13. Feb 2016
Auf der Seite von gratis-sprachkurse.de werden euch derzeit 4 40 x 5 Mintuen Audio-Sprachkurse zum kostenlosen Download von Langenscheidt angeboten!

Als Sprachen gibt’s: Spanisch, Englisch, Französisch, Italienisch

Die Kurse sind vorallem für Wiedereinsteiger gedacht!

Beste Kommentare

oder mit DownThemAll Addon im Firefox

Avatar

GelöschterUser357117

Thank you for your Deal.8)

Danke für den Deal.

Mit Jdownloader kann man alle auf einmal runterladen.

Einfach die Seiten aufrufen und Jdownloader erlauben die Zwischenablage zu lesen. Dann einfach die Links markieren und kopieren. Im Linksammler die einzelnen Links ordnungshalber in Pakete unterteilen. Beim Downloaden max. gleichzeitige Downloads auf 20 und 5 Verbindungen pro Download wählen und dann abwarten.

40×5 Minuten Spanisch – Audio-Sprachkurs
webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:OHMi6nbVQMgJ:www.gratis-sprachkurse.de/kostenlos/langenscheidt-audio-sprachkurs-spanisch/&num=1&hl=en&gl=de&strip=1&vwsrc=0

40×5 Minuten Englisch – Audio-Sprachkurs
webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:eX1r-Re7ucIJ:www.gratis-sprachkurse.de/kostenlos/40x5-minuten-englisch-audio-sprachkurs/&num=1&hl=en&gl=de&strip=1&vwsrc=0

40×5 Minuten Französisch – Audio-Sprachkurs
webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:j7Z7Q0TIJd0J:www.gratis-sprachkurse.de/kostenlos/40x5-minuten-franzoesisch-audio-sprachkurs/&num=1&hl=en&gl=de&strip=1&vwsrc=0

40×5 Minuten Italienisch – Audio-Sprachkurs
webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:bdLow_E0ztEJ:www.gratis-sprachkurse.de/kostenlos/40x5-minuten-italienisch-audio-sprachkurs/&num=1&hl=en&gl=de&strip=1&vwsrc=0

90 Kommentare

krazie!

Avatar

GelöschterUser357117

Thank you for your Deal.8)

Danke für den Deal.

Mit Jdownloader kann man alle auf einmal runterladen.

Andreas1991

Thank you for your Deal.8) Danke für den Deal. Mit Jdownloader kann man alle auf einmal runterladen.



Danke für den Tipp!

italienisch kommt wie gerufen, danke!

Danke

Mei Inglisch is gut enuff.
Ei daunt niet sumsing leik dat da oben

Ei wutt sai,its trotzdem hot

Das wäre mal was für Lothar Matthäus (_;)

Super, dafür biete ich dem Dealersteller an: you can say you to me! Deal ist gut.

Ich habe jetzt nicht die große Erfahrung mit JDownloader, wie lade ich alle auf einmal runter ?

RomeoMen

Ich habe jetzt nicht die große Erfahrung mit JDownloader, wie lade ich alle auf einmal runter ?


Einfach seiten link kopieren und starten. so gut ist das tool mittlerweile.

...und schon hast du 192 mal rechtsklick+speichern unter gespart

oder mit DownThemAll Addon im Firefox

somebody

oder mit DownThemAll Addon im Firefox


Wollte ich auch grad vorschlagen

somebody

oder mit DownThemAll Addon im Firefox


Auch für Chrome erhältlich
Avatar

GelöschterUser357117

Alles wieder Okay.

Sind die Links tot bzw. jetzt geschützt?

Andreas1991

Seite ist überfordert oder gemydealzt.


Läuft wieder...


merk

Danke dafür. Hot.

Ich nutze auch DownThemAll :-)

Avatar

GelöschterUser357117

silencer2006

Sind die Links tot bzw. jetzt geschützt?



Nö kann man ohne Probleme runterladen.

Ich habe mein Rechner gerade formatiert und möchte nicht gleich was installieren, was ich sonst nicht brauch (jdownloader). Kann das nicht jemand zusammengefasst zum Download bereitstellen? Das wäre klasse...

kaiolafut

Ich habe mein Rechner gerade formatiert und möchte nicht gleich was installieren, was ich sonst nicht brauch (jdownloader). Kann das nicht jemand zusammengefasst zum Download bereitstellen? Das wäre klasse...


Auch wenn es kostenlos ist, etwas heruntergeladenes wieder hochzuladen ist mal sowas von illegal...denke mal wirst nicht darum kommen entweder 192 Links zu klicken oder die 2 Minuten in die Installation für den jDownloader zu investieren...

Warum eigentlich 192 Dateien zum Download?
Jeder Kurs hat 40 Lektionen und jede Lektion 3 Dateien (Audio-mp3, Lektion-pdf, Vokabeln-pdf) plus 1 Grammatik-pdf.
Somit pro Sprache 121 Dateien bzw. für alle 4 Sprachen 484 Dateien (und optional noch das jeweilige Titelbild als jpg ).
Mit JDownloader o.ä. allerdings wirklich kein Problem und in Summe ca. 750MByte.

kaiolafut

Ich habe mein Rechner gerade formatiert und möchte nicht gleich was installieren, was ich sonst nicht brauch (jdownloader). Kann das nicht jemand zusammengefasst zum Download bereitstellen? Das wäre klasse...


es geht mir ja nicht um die zeit

kaiolafut

Ich habe mein Rechner gerade formatiert und möchte nicht gleich was installieren, was ich sonst nicht brauch (jdownloader). Kann das nicht jemand zusammengefasst zum Download bereitstellen? Das wäre klasse...


Portableapps

kaiolafut

was ich sonst nicht brauch (jdownloader).


Den kann man immer wieder mal gut brauchen.

kaiolafut

was ich sonst nicht brauch (jdownloader).



wo gibt es den den jdownloader ohne adware/malware? selbst bei chip soll die Version verseucht sein

kaiolafut

was ich sonst nicht brauch (jdownloader).



Wie wärs beim Hersteller? Zu schwierig?

Sehr geil. Vielen Dank =)

Hot für den Deal. Leider ist aber keine Sprache dabei, die mich interessiert und Englisch kann ich schon.

perfekt - vielen Dank!

kaiolafut

Ich habe mein Rechner gerade formatiert und möchte nicht gleich was installieren, was ich sonst nicht brauch (jdownloader). Kann das nicht jemand zusammengefasst zum Download bereitstellen? Das wäre klasse...


Oh, damit beschäftige ich mal. Danke (:

Tintifischi

krazie!


Vielleicht wäre ein Buch doch besser. Das schreibt man Grazie

>Seite tot ....

mydealzt -.- erst einen Kurs geladen

Tintifischi

krazie!



lol

Kann wer nen DLC datei erstellen mit allen vier Kursen?

Tintifischi

krazie!



Minghia X)

gemydealzt

Downloadgeschwindigkeit 5 kB/s

Link funktioniert nicht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text