-118°
ABGELAUFEN
Langnese Cremismo (850 - 1100ml) bei REWE (bundesweit)
8 Kommentare

Dicker-fetter-Mann-beim-Essen_570.jpg

Bei Lidl für 1,99€ im Angebot

Gibt es im Real auch für 2,22 im Angebot und bei Abnahme von 2 Packungen erhält man 1 Packung TK Himbeeren im Wert von 1,79 Euro kostenlos dazu.

Früher hat Cremisimo viel besser geschmeckt, aber seit einigen Jahren leider nicht mehr, liegt bestimmt daran das sie nur noch minderwertiges Pflanzenfett verwenden anstatt Milchfett.
Wenn ihr Geld sparen wollt, kauft lieber zb. Lidl Eigenmarke Eis für 1,49-€ die schmeckt wenigstens und hat auch mehrfach in Test sehr gut abgeschnitten (u.a. in WDR-Servicezeit )
Zurück zum Deal:
Preis = Hot
Eis = Cold (ich mein jetzt nicht die Temperatur )

Snoppy

Früher hat Cremisimo viel besser geschmeckt, aber seit einigen Jahren leider nicht mehr, liegt bestimmt daran das sie nur noch minderwertiges Pflanzenfett verwenden anstatt Milchfett.



Pflanzenfett ist billiger, aber deshalb noch lange nicht minderwertiger. Ist halt einfach nur Geschmackssache. Zumindest das Eierliköreis schmeckt nicht schlecht

Seit dem Langnese die Cremisimo Packung geändert hat, kaufe ich nur noch Mövenpick. Habe mir jetzt schon zweimal die Finger an dieser Verpackung verletzt. Man bekommt sie kaum über diese komische Lasche geöffnet und hinterher schließen sie nicht mehr richtig und es bildet sich Raureif auf dem Eis. Ich frage mich, ob Langnese Marktforschung betreibt, bevor sie sowas auf den Markt bringen.

das ist einfach nur eklig, da kann man gleich margarine einfrieren und essen.
und das ist nicht nur geschmackssache, sondern klar geregelt:
stern.de/ges…tml

was mir gut schmeckt und ausschließlich traditionelle und natürliche zutaten hat ist das hier:
rewe-feine-welt.de/

cold..wie Eis halt so ist^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text