Langnese Cremissimo Eis 1000/900ml - Lidl ab 06.06
299°Abgelaufen

Langnese Cremissimo Eis 1000/900ml - Lidl ab 06.06

48
eingestellt am 4. Jun
Moin

Wer es noch nicht gesehen haben sollte. Ab dem kommenden Dienstag, 06.06.2017 gibt es Langnese Cremissimo Eis in verschiedenen Sorten für günstige 1,88 Euro ke 1000/900 ml pro Packung, statt den üblichen 3,29 Euro. Somit 42% Ersparnis.

Wer das Eis mag, kann hier ja zugreifen

1007431.jpg

48 Kommentare

Cold warum Eis muss Cold bleiben

Ich finde diese Eissorten sehr lecker. Der Preis ist auch wirklich richtig gut. Und wenn man Platz im Tiefkühlschrank hat, kann man gleich einen guten Vorrat für den Sommer bunkern. Das gibt von mir ein Hot fürs kühle Eis.

bei unserem Lidl ist das gefühlter Standartpreis, ich wüsste jetzt nicht wann das je teurer war.
Aber ist schon krass wenn man bedenkt dass ein Bällchen in der Eisdiele 1€ kostet und was man dafür hier bekommt
Bearbeitet von: "Ironnic" 4. Jun

Ironnicvor 8 m

bei unserem Lidl ist das gefühlter Standartpreis, ich wüsste jetzt nicht w …bei unserem Lidl ist das gefühlter Standartpreis, ich wüsste jetzt nicht wann das je teurer war.Aber ist schon krass wenn man bedenkt dass ein Bällchen in der Eisdiele 1€ kostet und was man dafür hier bekommt


Warst wohl schon lange nicht mehr in einer Eisdiele. Die Kugel kostet inzwischen 1,20-1,40€ und die ist nicht einmal allzu groß.

Ironnicvor 11 m

bei unserem Lidl ist das gefühlter Standartpreis, ich wüsste jetzt nicht w …bei unserem Lidl ist das gefühlter Standartpreis, ich wüsste jetzt nicht wann das je teurer war.Aber ist schon krass wenn man bedenkt dass ein Bällchen in der Eisdiele 1€ kostet und was man dafür hier bekommt

Der normal Preis liegt bei 3.59€ du verwechselst bestimmt Grad das cremissimo mit der günstigen Variante von Lidl die es dort für 1.99€ Gibt
Aber bei uns gab es das sogar schon seit Donnerstag in der Kühlung und wir haben auch nur 1,88€ bezahlt trotz das das Angebot erst ab nächster Woche gilt

Naja, von irgendwas müssen die Villen in Italien ja finanziert werden
@ herrweber: nein nein, ich meine schon das orginal Langnese Cremissimo, für wie blöd hälst du mich die beiden zu verwechseln ?
Bearbeitet von: "Ironnic" 4. Jun

herrweber82vor 6 m

Der normal Preis liegt bei 3.59€ du verwechselst bestimmt Grad das c …Der normal Preis liegt bei 3.59€ du verwechselst bestimmt Grad das cremissimo mit der günstigen Variante von Lidl die es dort für 1.99€ Gibt Aber bei uns gab es das sogar schon seit Donnerstag in der Kühlung und wir haben auch nur 1,88€ bezahlt trotz das das Angebot erst ab nächster Woche gilt

Der Kollege hat schon recht, das gibt's fast jede Woche zu dem super Sonderpreis. Man muss sich schon dumm anstellen, wenn man mehr als zwei Euro dafür zahlt

ChristopherSchnappivor 4 m

Der Kollege hat schon recht, das gibt's fast jede Woche zu dem super …Der Kollege hat schon recht, das gibt's fast jede Woche zu dem super Sonderpreis. Man muss sich schon dumm anstellen, wenn man mehr als zwei Euro dafür zahlt


Lidl hat nur keine guten Sorten, aber wer sich mit Vanille, Schoko und Eierlikör zufrieden geben kann, sollte zuschlagen.

zappel11vor 3 m

Lidl hat nur keine guten Sorten, aber wer sich mit Vanille, Schoko und …Lidl hat nur keine guten Sorten, aber wer sich mit Vanille, Schoko und Eierlikör zufrieden geben kann, sollte zuschlagen.

Magst du die Sorten vom Cremissimo nicht? Ich nehm persönlich das Häagen Dazs, gibt's nicht leider nicht beim Lidl und ist eine andere Preisklasse. Aber schmeckt auch besser

Hmmm, Pflanzenfett mit Geschmack...
Bearbeitet von: "Wis1" 4. Jun

Ich vote mal hot, obwohl ich persönlich nicht zuschlagen werde. Bei Krümet zahle ich immer um 1,39€.

Ironnicvor 30 m

bei unserem Lidl ist das gefühlter Standartpreis, ich wüsste jetzt nicht w …bei unserem Lidl ist das gefühlter Standartpreis, ich wüsste jetzt nicht wann das je teurer war.Aber ist schon krass wenn man bedenkt dass ein Bällchen in der Eisdiele 1€ kostet und was man dafür hier bekommt

Unsinn! Im Angebot vielleicht, normal aber etwa 3,29€.

zappel11vor 22 m

Warst wohl schon lange nicht mehr in einer Eisdiele. Die Kugel kostet …Warst wohl schon lange nicht mehr in einer Eisdiele. Die Kugel kostet inzwischen 1,20-1,40€ und die ist nicht einmal allzu groß.

Bei Eiscafé Höft in Hamburg gibt's für 1,10€ riesige Kugeln, die locker dreimal so groß wie normal sind!

ChristopherSchnappivor 7 m

Magst du die Sorten vom Cremissimo nicht? Ich nehm persönlich das Häagen D …Magst du die Sorten vom Cremissimo nicht? Ich nehm persönlich das Häagen Dazs, gibt's nicht leider nicht beim Lidl und ist eine andere Preisklasse. Aber schmeckt auch besser

Häagen Dazs und Benson & Jerries finde ich persönlich ihr horrendes Geld nicht im Ansatz wert, sorry.

Happyschnappervor 4 m

Häagen Dazs und Benson & Jerries finde ich persönlich ihr horrendes Geld n …Häagen Dazs und Benson & Jerries finde ich persönlich ihr horrendes Geld nicht im Ansatz wert, sorry.



Kann ich mich anschließen ... macht aber den guten Deal nicht schlecht!

Ganz nebenbei ... LIDL hat meist nur ca. 3 Sorten im Angebot ... REAL für 10 Cent mehr diese Woche aber eine viel größere Auswahl, das ist für mich ausschlaggebend!

ChristopherSchnappivor 16 m

Magst du die Sorten vom Cremissimo nicht? Ich nehm persönlich das Häagen D …Magst du die Sorten vom Cremissimo nicht? Ich nehm persönlich das Häagen Dazs, gibt's nicht leider nicht beim Lidl und ist eine andere Preisklasse. Aber schmeckt auch besser


Cremissimo finde ich besser als dieses klebrige, zähe Ben und Jerrys oder Häagen Dazs.
Gibt nur im Lidl leider keine guten Sorten von Cremissimo.

Happyschnappervor 11 m

Unsinn! Im Angebot vielleicht, normal aber etwa 3,29€.

Selber Unsinn. Die 3,29 zahlt kein Mensch, maximal die Tante Hilde beim Edeka. Beobachte mal die Angebote beim Lidl, das gibt's fast jede Woche. Bei uns in Oberbayern nehmen sie es nicht mal mehr aus dem Regal, warum auch. Lohnt sich wegen paar Tagen nicht

Happyschnappervor 13 m

Unsinn! Im Angebot vielleicht, normal aber etwa 3,29€.


Cremissimo und Mövenpick gibt es andauernd irgendwo für unter 2€ im Angebot. 3,29€ ist ein Deppen-Preis.

zappel11vor 16 m

Cremissimo finde ich besser als dieses klebrige, zähe Ben und Jerrys oder …Cremissimo finde ich besser als dieses klebrige, zähe Ben und Jerrys oder Häagen Dazs.Gibt nur im Lidl leider keine guten Sorten von Cremissimo.

Sieh dir mal die Zutaten an...in Cremissimo ist sehr viel Fremdfett drin.
Bei Ben & Jerrys eher nur Zutaten die man verwendet wenn man selber Eis macht.

Grenzweltlervor 4 m

Sieh dir mal die Zutaten an...in Cremissimo ist sehr viel Fremdfett …Sieh dir mal die Zutaten an...in Cremissimo ist sehr viel Fremdfett drin.Bei Ben & Jerrys eher nur Zutaten die man verwendet wenn man selber Eis macht.


Wenn ich selber Eis mache, ist das viel cremiger und fluffiger als dieses bockelharte Ben und Jerrys. Geschenkt ist das noch ok, aber Geld würde ich nicht dafür ausgeben.

Also für den Preis müsste ich HOT voten aber für das Eis selber COLD.
Es schmeckt grauenhaft künstlich... was nicht mal das schlimmste ist.... Folgendes ist mir aufgefallen als ich einmal mit einer richtigen Grippe im Bett lag:
Ich habe das Eis in eine Schüssel gefüllt und konnte nur etwas von essen. Der Rest lag über mehrere Stunden neben mir in der Schüssel.... eigentlich sollte man jetzt meinen es schmilzt.... ES IST NICHT GESCHMOLZEN..... Was zum Teufel an Zusatzstoffen muss da wohl drin sein....

Nightingvor 11 m

Also für den Preis müsste ich HOT voten aber für das Eis selber COLD. Es sc …Also für den Preis müsste ich HOT voten aber für das Eis selber COLD. Es schmeckt grauenhaft künstlich... was nicht mal das schlimmste ist.... Folgendes ist mir aufgefallen als ich einmal mit einer richtigen Grippe im Bett lag: Ich habe das Eis in eine Schüssel gefüllt und konnte nur etwas von essen. Der Rest lag über mehrere Stunden neben mir in der Schüssel.... eigentlich sollte man jetzt meinen es schmilzt.... ES IST NICHT GESCHMOLZEN..... Was zum Teufel an Zusatzstoffen muss da wohl drin sein....



WOW ... endlich habe ich etwas für mein neues Buch ... DAS EIS SCHMILZT EINFACH NICHT NEBEN MIR ... X-Akte ist überfragt, Google weiss keine Antwort ... also muss ich wieder mal recherchieren ... ich werde Dir telepatisch antworten, sobald ich eine Lösung gefunden habe.

Sehr leckeres Eis. Man kann sich da echt mal durch die ganzen Geschmacksrichtungen futtern.

Empfehlenswert, meiner Meinung:

- Schoko
- Schoko-Brownie
- Eiskalter Hund
- Schwarzwälder Kirschtorte
- Bananensplit

Verfasser

zappel11vor 1 h, 11 m

Cremissimo finde ich besser als dieses klebrige, zähe Ben und Jerrys oder …Cremissimo finde ich besser als dieses klebrige, zähe Ben und Jerrys oder Häagen Dazs.Gibt nur im Lidl leider keine guten Sorten von Cremissimo.


Also Ben und jerry verstehe ich aber Häagen bestimmt nicht. Gerade die Belgian Schoko Variante (sogar Testsieger unter den Schoko eissorten) kann man nicht mit ben und jerry vergleichen. Schmeckt richtig gut, wir eis vom guten Italiener.

Bei Ben und jerry ist halt das ganze Zeug wie Kekse usw drin, bis auf die browny Variante hat das zeug iwie nichts im eis zu suchen. Fresse ja auch kein Nutella mit Senf

roebelfroebelvor 8 m

Sehr leckeres Eis. Man kann sich da echt mal durch die ganzen …Sehr leckeres Eis. Man kann sich da echt mal durch die ganzen Geschmacksrichtungen futtern.Empfehlenswert, meiner Meinung:- Schoko- Schoko-Brownie- Eiskalter Hund- Schwarzwälder Kirschtorte- Bananensplit


Gibt's nur nicht im Lidl.

Richtig das ist völliger Unsinn das das der normale Preis mit 1.88€ wäre das kostet bei unserem Lidl exakt 3.59€ aber es gibt ja immer welche die meinen alles besser wissen zu müssen

ChristopherSchnappivor 1 h, 40 m

Der Kollege hat schon recht, das gibt's fast jede Woche zu dem super …Der Kollege hat schon recht, das gibt's fast jede Woche zu dem super Sonderpreis. Man muss sich schon dumm anstellen, wenn man mehr als zwei Euro dafür zahlt

Die Rede ist hier von Lidl und nicht jede Woche bei verschiedenen Läden solltest vielleicht erst mal alles lesen bevor du sinnlos deinen Senf dazu gibst denn es hieß das wäre bei seinem/ihrem Lidl immer der Preis

Preis und Eis ist für mich definitv hot!

Ich brauche zurzeit viel köstliches Vanilleeis für meine Milchshakes und Eiskaffees, da kommt das gerade recht! Da schmecht so ein Vanille-Cremissimo schon dramatisch besser als diese riesigen 3l oder 5l Billigeis-Anbieter.
Und dann auch noch in Zeiten, wo der Vanillepreis erst vor kurzem so richtig explodiert ist...

zappel11vor 11 m

Gibt's nur nicht im Lidl.




Ja, muss man halt schauen, was es da gibt. Die Grundsorten sind sicherlich auch nicht verkehrt.
Generell ging es hier ja auch gerade um das Eis an sich.

roebelfroebelvor 2 m

Ja, muss man halt schauen, was es da gibt. Die Grundsorten sind sicherlich …Ja, muss man halt schauen, was es da gibt. Die Grundsorten sind sicherlich auch nicht verkehrt.Generell ging es hier ja auch gerade um das Eis an sich.


Die Grundsorte Vanille gibt es öfters in der 2000 ml - Packung, dann auch für 1,88-1,99€ je nach Angebot.

roebelfroebelvor 6 m

Ja, muss man halt schauen, was es da gibt. Die Grundsorten sind sicherlich …Ja, muss man halt schauen, was es da gibt. Die Grundsorten sind sicherlich auch nicht verkehrt.Generell ging es hier ja auch gerade um das Eis an sich.

Es gibt definitiv auch Bananasplit Schwarzwälderkirsch Tiramisu ect.

Der Preis ist sicherlich gut und ich werde mir das dann auch mal kaufen, aber letztlich geht nix über das gute Softeis von McDonald's.

zappel11vor 2 h, 45 m

Lidl hat nur keine guten Sorten, aber wer sich mit Vanille, Schoko und …Lidl hat nur keine guten Sorten, aber wer sich mit Vanille, Schoko und Eierlikör zufrieden geben kann, sollte zuschlagen.


hab ich vorgestern bei LIDL gekauft: (für 1,99)
14156015-J64oC.jpg

Vipervor 6 m

hab ich vorgestern bei LIDL gekauft: (für 1,99)[Bild]


Das ist aber nur ein designtes Werbebildchen, so gibt es das niemals zu kaufen.

Das Zeug darf sich nicht mal Eiscreme nennen, da billiges Fett enthalten ist. Wahrscheinlich voten das aber dieselben Leute hot, die sich aufregen, wenn Aldi Nackensteaks für 1,99 € im Angebot anbietet.


zappel11vor 12 m

Das ist aber nur ein designtes Werbebildchen, so gibt es das niemals zu …Das ist aber nur ein designtes Werbebildchen, so gibt es das niemals zu kaufen.



es ging um die Sorte (die es bei LIDL nicht gibt, lt. deiner Aussage) nicht um ein JPEG
14156088-BJfqx.jpg

zappel11vor 2 h, 52 m

Cremissimo finde ich besser als dieses klebrige, zähe Ben und Jerrys oder …Cremissimo finde ich besser als dieses klebrige, zähe Ben und Jerrys oder Häagen Dazs.Gibt nur im Lidl leider keine guten Sorten von Cremissimo.

Man muss es viel länger auftauen lassen als anderes Eis. Unter 15 Minuten geht nix, dann ist es aber schön cremig

herrweber82vor 1 h, 40 m

Die Rede ist hier von Lidl und nicht jede Woche bei verschiedenen Läden …Die Rede ist hier von Lidl und nicht jede Woche bei verschiedenen Läden solltest vielleicht erst mal alles lesen bevor du sinnlos deinen Senf dazu gibst denn es hieß das wäre bei seinem/ihrem Lidl immer der Preis

Was auch stimmt! Das hab ich schon richtig verstanden. Nochmal zum mitschreiben : das Langnese Cremissimo gibt es fast jede Woche bei Lidl für 1,99! Vielleicht verstehst du es nun.

Vipervor 1 h, 21 m

hab ich vorgestern bei LIDL gekauft: (für 1,99)[Bild]




HOT für Pistazie! .....ich liebe Pistazie .... findet man aber selten im Supermarkt.

Mandy24vor 7 m

HOT für Pistazie! .....ich liebe Pistazie .... findet man aber …HOT für Pistazie! .....ich liebe Pistazie .... findet man aber selten im Supermarkt.


so siehts aus!
Dazu noch die Eiswaffel die LIDL nur im Sommer im Sortiment hat

14156423-h9SNf.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text