225°
ABGELAUFEN
Langnese Cremissimo Eis (versch. Sorten) für 1,99€ bei Real
6 Kommentare

Deallink: Realprospekt

Auch bei Lidl diese Woche für den Preis gesehen (also noch bis heute Abend)

Hmmmmmm, gefärbtes Fett mit Zucker

Das war vor nicht allzu langer Zeit der normal Preis, wie bei so vielen Lebensmittel n

Scampy

Das war vor nicht allzu langer Zeit der normal Preis, wie bei so vielen Lebensmittel n



nicht nur beim kleinen Mann steigen die Kosten, sondern auch bei den Herstellern..
Frech finde ich aber trotzdem von unserer "Regierung", das der kleine Mann immer schön sparen muss, keine "Steuergeschenke" machbar sind, aber derren, Diäten bald wieder schön anheben.

Von den ganzen Langnese Sorten die ich in letzter Zeit gekauft habe, war ich leider vom Geschmack echt enttäuscht (das letzte sollte unter Anderem mit Birne sein, war aber lediglich ein wenig Birnenaroma,... hätte man leicht um ein vielfaches besser machen können.)

Seitdem kaufe ich nur noch Mövenpick, besonders dann, wenn es beim Rewe um die ecke etwa alle 2 Monate wieder für 2€ / Liter genauso billig ist, nur etwa 100mal besser schmeckt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text