Langnese Cremissimo viele Sorten 1000ml
182°Abgelaufen

Langnese Cremissimo viele Sorten 1000ml

1,88€3,29€-43%REWE Angebote
16
lokaleingestellt am 28. Mai
Zusätzliche Info

Gruppen

16 Kommentare
Bei uns um Norden auch.
rewe.de/ang…hl/
Nach wie vor viel zu fettig das Eis - da schmeckt jede Discounter Eigenmarke besser.
Kannst Lokal aus'm Titel streichen.
Cubyvor 1 h, 50 m

Nach wie vor viel zu fettig das Eis - da schmeckt jede Discounter …Nach wie vor viel zu fettig das Eis - da schmeckt jede Discounter Eigenmarke besser.


Dein Geschmack, also laber keinen Müll, danke^^
Mal etwas der Volksverdummung entgegenwirken:



17478643-O0SXQ.jpg
ニルス_vor 8 h, 35 m

Dein Geschmack, also laber keinen Müll, danke^^


Krass, du kannst dir in 6 Wörtern selber widersprechen
Cubyvor 2 h, 12 m

Krass, du kannst dir in 6 Wörtern selber widersprechen


Mit Müll meine ich nicht, dass es gut schmeckt, sondern dass dein Kommentar unnötig ist. Musst auch versuchen es nicht so umzudrehen dass es dir am besten passt
ニルス_vor 7 h, 40 m

Mit Müll meine ich nicht, dass es gut schmeckt, sondern dass dein … Mit Müll meine ich nicht, dass es gut schmeckt, sondern dass dein Kommentar unnötig ist. Musst auch versuchen es nicht so umzudrehen dass es dir am besten passt


Bitte mach es nicht schlimmer als es ist aber ich nehme mir die Zeit und erkläre dir deinen Widerspruch:

Du sagst, dass es mein Geschmack ist. Geschmäcker sind verschieden - soweit richtig. Dann sagst du aber, ich soll keinen Blödsinn reden - was völlig widersprüchlich ist, weil du kurz zuvor erst festgestellt hast, dass jeder einen anderen Geschmack hat. Wenn du hingehst und sagst, dass meine Äußerung „Müll“ ist, dann urteilst du de facto darüber, dass mein Geschmack falsch ist.
Cubyvor 4 h, 2 m

Bitte mach es nicht schlimmer als es ist aber ich nehme mir die Zeit …Bitte mach es nicht schlimmer als es ist aber ich nehme mir die Zeit und erkläre dir deinen Widerspruch:Du sagst, dass es mein Geschmack ist. Geschmäcker sind verschieden - soweit richtig. Dann sagst du aber, ich soll keinen Blödsinn reden - was völlig widersprüchlich ist, weil du kurz zuvor erst festgestellt hast, dass jeder einen anderen Geschmack hat. Wenn du hingehst und sagst, dass meine Äußerung „Müll“ ist, dann urteilst du de facto darüber, dass mein Geschmack falsch ist.


Ich habe dir genau deswegen mit dem letzten Kommentar erklärt, dass es eben nicht so ist^^
LG rasadi90
17490910-itMtJ.jpgLaut Stiftung Warentest hat Cremissimo mit GUT abgeschnitten und den 2.Platz hinter Häagen Dazs gemacht welche Platz 1 bekommen haben.

Selbst wenn in Cremissimo "Luft" ist so wiegt die Packung 557Gramm.
Wir bekommen also 557 Gramm für 1,88 mit Test "Gut" Platz 2 - also damit kan man doch Leben - oder ???

Ok Häagen Dazs hat den 1 Platz gemacht kosten aber auch nicht 1,88 sondern 6,49...

stern.de/gen…tml
Bearbeitet von: "ChristianBerlin" 30. Mai
Cuby28. Mai

Nach wie vor viel zu fettig das Eis - da schmeckt jede Discounter …Nach wie vor viel zu fettig das Eis - da schmeckt jede Discounter Eigenmarke besser.



Ach ja.....???

"Für das Grandessa-Eis von Aldi Süd vergaben die Prüfer von Stiftung Warentest keine Note, weil nicht nachvollziehbar war, woraus das Aroma hergestellt wurde."

stern.de/gen…tml
Performer28. Mai

Mal etwas der Volksverdummung entgegenwirken:[Video] [Bild]



Stiftung Warentest hat nur zwei Eissorten mit "Gut" getestet Cremissimo und Häagen Dazs...


Selbst Ohne Luft hat Cremissimo mit 557 Gramm mehr als Häagen Dazs - beide wurden mit Gut getestet...

...nur das das eine 1,88 und das andere 6,49 kostet.
ChristianBerlinvor 11 m

Stiftung Warentest hat nur zwei Eissorten mit "Gut" getestet Cremissimo …Stiftung Warentest hat nur zwei Eissorten mit "Gut" getestet Cremissimo und Häagen Dazs...


Ach ja, Stiftung Kommerztest mit seiner bezahlten Meinung. Was sagen Ökotest oder Foodwatch, usw. ?


17491125-7U9bk.jpg
Und noch etwas zum weiterbilden. Cremissimo = Langnese = Unilever ...


17491162-bxPaM.jpg
Performervor 14 m

Ach ja, Stiftung Kommerztest mit seiner bezahlten Meinung. Was sagen …Ach ja, Stiftung Kommerztest mit seiner bezahlten Meinung. Was sagen Ökotest oder Foodwatch, usw. ?[Bild]



Keine Ahnung was Ökotest oder Foodwatch dazu sagen...stell doch mal deren Meinung rein,würde mich interssieren...!
Bearbeitet von: "ChristianBerlin" 30. Mai
Performervor 10 m

Und noch etwas zum weiterbilden. Cremissimo = Langnese = Unilever ...[Bild]



Ja und....? Ist Unilever schlecht...bzw.wird das Eis dadurch schlechter ?

Denkst du "Kraft" oder "Nestle" sind besser...sind halt große Lebensmittelkonzerne.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text