Langnese Flutschfinger ab 23.3. [Aldi Süd]
217°Abgelaufen

Langnese Flutschfinger ab 23.3. [Aldi Süd]

13
eingestellt am 12. Mär
Die Eissaison hat wieder begonnen. Ab dem 23.3. bietet Aldi Süd das beliebte Wassereis am Stiel in der 8er-Packung für 1,85€ an (23ct/Eis).

Viel Spaß beim Lecken und Flutschen!
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Ohne PVG kein Deal!
Genau, du hast jetzt 2 Möglichkeiten!
1. sofort alle Läden in der Umgebung abklappern und Preis vergleichen
2. jedem hier ein Eis spendieren
Preis ist top
Bearbeitet von: "Fatfighters" 12. Mär
Hot für die Namensgebung
16756055-fq129.jpg
Erinnert mich an die Kindheit. Da gab es auch ein orangenes. Capri war das glaube ich und irgendeins in ner Plastikdose zum schieben. War immer laut wie Sau wenn man es geschoben hat. Ed vom Schleck oder so.
Hab zuerst Lasagne gelesen - hat mich etwas irritiert
16756355-KPDtK.jpg
klingt sehr nach einem Eis.de deal
jzdealzvor 52 m

[Bild]



Ich will 'nen Tigerschwanz!
jzdealzvor 57 m

[Bild]


Nogger dir einen
30 Pfennig für ein Eis, ein kriegt man das heutzutage noch? Damals auch 60 Pfennig beim Italiener, der das Eis noch selbst mit dem riesen Holzlöffel angeführt hat.
Julzvor 24 m

30 Pfennig für ein Eis, ein kriegt man das heutzutage noch? Damals auch 60 …30 Pfennig für ein Eis, ein kriegt man das heutzutage noch? Damals auch 60 Pfennig beim Italiener, der das Eis noch selbst mit dem riesen Holzlöffel angeführt hat.


Und dann barfuß 10 km über das schneebedeckte Stoppelfeld nach hause laufen...

Ja, dass waren noch Zeiten
Bearbeitet von: "Gameolly" 12. Mär
HulkHolger12. Mär

Ohne PVG kein Deal!


Muß hier den alles vorgekaut werden?
Dein Kommentar zeigt , dass Du von Eis und Deals wenig Ahnung hast.

Auch ohne Preisvergleich ein Superdeal!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text