209°
[Langzeit-PS+-Inhaber] PS Vita "Oddworld: New ’n’ Tasty”"

[Langzeit-PS+-Inhaber] PS Vita "Oddworld: New ’n’ Tasty”"

FreebiesPlaystation (PSN) Store Angebote

[Langzeit-PS+-Inhaber] PS Vita "Oddworld: New ’n’ Tasty”"

Hallo Krokodile,
PS+ Inhaber die sich das "kostenlose" “Oddworld: New ’n’ Tasty” für die PS4 damals im PS+ Monat März 2015 reserviert haben, bekommen jetzt zusätzlich “Oddworld: New ’n’ Tasty” für die PS Vita "umsonst".
Schaut mal nach, ob es für euch kostenlos ist. (auch PS3-Version überprüfen ;-) )
(Jaja ich weiß, technisch gesehen nicht umsonst, da PS+ auch Geld kostet.... fühlt sich aber wie kostenlos an ;-) )

P.S.:
Eventuell kommt nächsten Monat nach dem selben Prinzip Towerfall: Ascension für die Vita dazu.

11 Kommentare

Danke

Bitte.
P.S.: Wer von euch einen US-PSN Account hat, sollte auch mal in den Flash Sale reinschauen. Recht gute Preise.
P.P.S.: Vita-Besitzer sollte auch noch mal den aktuellen PS+ Monat durchforsten, da gab es wohl Verwechslung mit den Versionen.


Thx

wahnsinn, es kam also doch noch fuer die vita, danke

Thx für den Hinweis!

Soll bei mir 19,99 kosten?! Schon abgelaufen?

Ich musste nochmal die PS3/PS4 Version kostenlos holen und dann erst wurde mir die Vita Version als kostenlos angeboten. Es stand zwar erst 19,99 da, aber man konnte es als kostenlose Vollversion auswählen.

Super. Danke für den Hinweis!

thx

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text