Langzeit-Rasendünger 15kg für 8,- Euro bei Thomas Philipps
115°Abgelaufen

Langzeit-Rasendünger 15kg für 8,- Euro bei Thomas Philipps

4
eingestellt am 1. Jun 2012
Habe mir gestern das Werbeangebot von Thomas Philipps in Erfurt geholt. 2x 7,5 kg Rasendüner mit Langzeitwirkung. Letzt Woche noch für 8,88 Euro im Faltblatt, seit gestern in einer Sonderaktion für gerade mal 8,- Euro glatt. Dazu gabs 2x 3l Blumendünger (flüssig) für schmale 5,- Euro.

Vergleichspreise: Globus Baumarkt Rasen-Langzeitdünger 15 kg 22,99 Euro

4 Kommentare

Taugt der Rasendünger was???

Verfasser

Also von der Zusammensetzung ist er ähnlich dem Wolf Garten Langzeitdünger und dem Globus-Baumarkt. Ich habe nur geringe prozentuale Unterschiede erkennen können.

Toller Preis. Bei Aldi kosten 3 kg (Granulat) 20+5+8(+2) 3,99 Euro

Verfasser

Genau. Habe das vom Aldi auch, stehen noch viele Pakete bei uns (Apolda) rum. Aber der TP-Preis ist deutlich günstiger.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text