-30°
ABGELAUFEN
Lansinoh Musteranforderung Stillzubehör, Babyflaschen, Handmilchpumpen usw. [ Nur Hebammen und Stillberaterinnen ]

Lansinoh Musteranforderung Stillzubehör, Babyflaschen, Handmilchpumpen usw. [ Nur Hebammen und Stillberaterinnen ]

Freebies

Lansinoh Musteranforderung Stillzubehör, Babyflaschen, Handmilchpumpen usw. [ Nur Hebammen und Stillberaterinnen ]

Ich bitte euch jetzt mal darum diesen "Freebie" nur zu Bewerten wenn ihr auch zu der Zielgruppe gehört. Da es für die meisten hier kaum ein "interessanter" Freebie sein wird..

Dennoch könnte es der Zielgruppe gefallen... Und wenn man nur Zweitrangig zur Zielgruppe gehört könnte man ja die liebe nette Hebamme bzw. Stillberaterinn ganz lieb bitte ob sie die Muster anfordert.

Lansinoh vertreibt Stillzubehör im Bereich Hebammen und Stillbaraterinen.
Und um es vorwegzunehmen es geht nicht um Kleidung denn es heißt Sti"LL"beraterinnen

Zu erhalten sind die Artikel z.B. bei:
windeln.de
bio-naturel.de
baby-walz.de
baby-direkt.de
babyartikel.de
mytoys.de

Außerdem bei verschiedenen Drogerien, Shopps und Apotheken Online wie Offline. (z.B Müller, dm, Rossmann, Amazon usw.)

Leider kann ich nicht genau sagen was der Postboote bringt denn ich konnte den Freebie vorher nicht Testen.Aber ich denke das neben dem Info-Material das ein oder andere bei sein wird zumindest wenn man sich deren Produktpalette anschaut. Zwar ist die Bestellung etwas aufwengier nur schließt das eben auch den Missbrauch einwenig aus...

1 Kommentar
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text