Leider ist dieses Angebot vor 5 Tagen abgelaufen.
141° Abgelaufen
19
Gepostet vor 6 Tagen

LAOWA 9mm f/5,6 FF RL Nikon Z

589€799€-26%
Kostenlos · Foto Koch Angebote
Avatar
Geteilt von Imperior
Mitglied seit 2018
5
114

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mit den Blackweeks hat auch Fotokoch ein sehr gutes Angebot für das Laowa 9MM 5.6 FF für Nikon Z.

Da der Gutschein zweimal angezeigt wird besteht die Möglichkeit, dass es so nicht gewollt ist.

Produktbeschreibung zu LAOWA 9mm f/5,6 FF RL Nikon Z

Das 9mm f/5,6 FF RL W-Dreamer ist das derzeit* extremste und einzige 9mm Super-Weitwinkelobjektiv ohne Fisheye-Effekt für spiegellose Kameras mit Vollformatsensor. Anwender erhalten ein sehr zuverlässiges und robustes Werkzeug im Metallgehäuse für beeindruckende Aufnahmen mit einer Naheinstellgrenze von 12cm und einem Bildwinkel von einzigartigen 135 Grad. Zwei große asphärische Glaslinsen, zwei Linsen mit besonders geringer Dispersion für verzeichnungsfreie Aufnahmen sowie die Ultra High Refraction-Technologie sind die Schlüsselelemente für eine atemberaubende Abbildungsleistung. Die kompakten Abmessungen und das geringe Gewicht machen es ideal für Streetfotografie mit außergewöhnlicher Perspektive. Die Fokussierung und Blendeneinstellung erfolgt manuell.

Weitere Produktmerkmale:
Brennweite: 9mm
Bildwinkel: 135 Grad
Sensortyp: Vollformat
Maximale Blendenöffnung: f/5,6
Minimale Blendenöffnung: f/22
Blendenlamellen: 5
Blendeneinstellung: manuell
Optischer Aufbau: 14 Elemente in 10 Gruppen
Fokussierung: manuell
Naheinstellgrenze: 12cm
Abbildungsmaßstab: 1:4,8
Filtergewinde: nein
Abmessungen (DxL): 62,4 x 66 mm
Gewicht: 350 g
Foto Koch Mehr Details unter Foto Koch
Zusätzliche Info
Sag was dazu

19 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Schon einmal vielen Dank, @Imperior, dass du das nicht direkt mit "Preisfehler"-Tag eingestellt hast. So gibt's zumindest noch eine Chance, dass die Bestellungen durchgehen
  2. Avatar
    Autor*in
    @chlorure und @mooZmooZ Gern geschehen @Vallord Es gibt ein sehr gutes Review von Philipp Reeve für die Sony Variante. Ich finde da sehr viel Inspirationsmaterial, vorallem die Kirchengewölbe werden mit dem Objektiv spannend und ja der Ansatz lieber haben als wollen ist auch vorhanden
    Avatar
    Habe auch direkt bei Flickr geschaut, gibt wirklich tolle Bilder von Innenräumen damir!
  3. Avatar
    Wuuuuh! Hot! Gebt mir bescheid, wenn der Bug auch beim Sony funktioniert
  4. Avatar
    Hammerpreis. Danke, bestellt!
  5. Avatar
    🙏 Danke auch mal bestellt 👌
  6. Avatar
    Puh, was mache ich damit?
    Avatar
    Frage ich mich auch. Habe schon 11mm und bisher selten Probleme gehabt, dass es noch weiter hätte sein muss. Andererseits gilt hier wie so oft: besser haben, als brauchen, und zum Jahresende nochmal etwas die Betriebsausgaben erhöhen (bearbeitet)
  7. Avatar
    Der Praktikant hätte sich besser bei Sony vertippt.
  8. Avatar
    Super danke. Bestellt. Top Preis. Bestellt.
  9. Avatar
    Danke! Bestellt! Hoffentlich geht‘s durch
  10. Avatar
    Der Fehler wurde jetzt wohl bemerkt
    Avatar
    Hoffentlich gibt’s kein Storno
  11. Avatar
    Update.

    38707948-MKjWP.jpg
    Avatar
    Autor*in
    Genau die gleiche Email habe ich auch erhalten. Aber so wie ich Foto Koch einschätze werden Sie es liefern,hoffentlich
  12. Avatar
    Autor*in
    Aktualisierung: Meines wurde versandt
    Gibt es bei den anderen Fällen auch schon Aktualisierungen?
Avatar