Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Laphroaig Ian Hunter 33 Jahre - Single Malt Whisky

eingestellt am 26. Nov 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Der Laphroaig 33 Jahre Ian Hunter Edition 3 Single Malt Whisky setzt die äußerst erfolgreiche Ian Hunter Serie fort, die sich bei Sammlern, wie auch Genießern großer Beliebtheit erfreut. Stark limitiert wurde dieser Islay Single Malt Whisky im Jahr 2021 in Cask Strength von 49,9% Vol. in Schottland abgefüllt. Über die Reifung dieses torfigen Single Malts ist zu erfahren, dass er die komplette Zeit in Ex-Bourbon Fässer lagerte.




Tasting

FARBE: Bernsteinfarbenes tiefes Gold

NASE: Rauchig und kräuterig, mit Noten von „Amsterdamer Pfeifentabak“, Eukalyptus, Minze, frischem Heu, einem Hauch von Jasmin, aber auch Herbstblättern und trockenen Blumen, zusammen mit süßen Noten von Vanille, Ahornsirup, Toffee, Kandiszucker, Honig und schwarzem Pfeffer.

GESCHMACK: Torfig und süß, gegrillter und Honig-glasierter Rauchschinken mit süß-würziger Marinade, einhergehend mit säuerlich-fruchtigen Noten von Zitrone und Litschi, einem Hauch von Jod, Zedernholz, erdig-floralen Noten und der Süße von Bonbons und Toffee.

FINISH: Blumig und aschig mit verweilendem Holzrauch.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
34 Kommentare
Dein Kommentar