179°
ABGELAUFEN
Lara Croft and the Guardian of Light @Humble Store
7 Kommentare

Gutes Game...hab ich schon über ein Jahr im Steam-acc...nie angezockt.

PeerBeinbruch

Gutes Game...(...) nie angezockt.


Dann würden die ersten zwei Worte auch anders lauten. Hat eine eigenartige Perspektive.

PeerBeinbruch

Gutes Game...(...) nie angezockt.




Da ich nichts Schlechtes über Steuerung und Cam gehört habe, gehe ich von den gameplayvids bei youtube davon aus, daß es gut ist.

Killefitz

[(...)Hat eine eigenartige Perspektive.


Mußt Du selber probieren, ist halt ganz anders als die anderen der Serie. Ich hatte es auch "auf Vorrat" gekauft und irgendwann angespielt, aber laut Steam nicht mal für 30 Minuten.

Spitzen coop Spiel, kann ich nur empfehlen.

Auch mir hat es Solo und erstrecht im CoOp sehr viel Spaß gemacht. aber wirklich nicht vergleichbar mit anderen Lara Games

Kein LAN Coop..mao

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text