Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(Larca.de) Familienzelt COLEMAN Rocky Mountains 5 Plus
261° Abgelaufen

(Larca.de) Familienzelt COLEMAN Rocky Mountains 5 Plus

304,90€342€-11%Larca Angebote
6
eingestellt am 26. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Die Saison ist zwar schon vorbei, für den einen oder anderen vielleicht doch interessant:

Geräumiges und bequemes Tunnelzelt, das beim Camping ausreichend Platz für die ganze Familie bietet.

4500 mm Wassersäule
Grundmaße: 480 × 310 × 195 cm
Packmaß: 73 × 30 cm
Gewicht: 15,8 kg

Preis ist 299,95 + 4,95 Versand
Zusätzliche Info
Larca Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Larca existiert noch?

Die waren schon damals so Steinzeitmäßig und deren Website selbst heute noch auf dem Stand von 2000. Bestellartikel manuell eintragen & Co., alleine deshalb einen Besuch wert!

Aber hot für die Ersparnis.
6 Kommentare
Ist nur die Sache ob die ganze Familie in einer einzigen Kabine schlafen möchte.

Preis ist aber gut
bloedsinn121226.09.2019 19:08

Ist nur die Sache ob die ganze Familie in einer einzigen Kabine schlafen …Ist nur die Sache ob die ganze Familie in einer einzigen Kabine schlafen möchte.Preis ist aber gut


Warum nicht?
Auf dem Land -wo der Stammbaum eher ein Kranz ist- durchaus üblich.
Ich kenne da Dörfchen in Eifel und Westerwald wohin es seit Generationen kein Tropfen "Fremdblut" mehr geschafft hat.
Bearbeitet von: "Unclephailure" 26. Sep
ich habe das coleman cook. ein sehr schönes und stabiles zelt. leider ist die durchlüftung sehr schlecht, wie auch bei diesem modell hier.
Zwei große verdunkelte-Schlafkabinen --> camping next level. das ist auf jeden fall ein pluspunkt
Larca existiert noch?

Die waren schon damals so Steinzeitmäßig und deren Website selbst heute noch auf dem Stand von 2000. Bestellartikel manuell eintragen & Co., alleine deshalb einen Besuch wert!

Aber hot für die Ersparnis.
SchlauerFux26.09.2019 19:41

Larca existiert noch?Die waren schon damals so Steinzeitmäßig und deren W …Larca existiert noch?Die waren schon damals so Steinzeitmäßig und deren Website selbst heute noch auf dem Stand von 2000. Bestellartikel manuell eintragen & Co., alleine deshalb einen Besuch wert! Aber hot für die Ersparnis.


Extra wegen deines Kommentars Mal vorbeigeschaut

Sowas hab ich ja seit 20 Jahren nicht gesehen
SchlauerFux26.09.2019 19:41

Larca existiert noch?Die waren schon damals so Steinzeitmäßig und deren W …Larca existiert noch?Die waren schon damals so Steinzeitmäßig und deren Website selbst heute noch auf dem Stand von 2000. Bestellartikel manuell eintragen & Co., alleine deshalb einen Besuch wert! Aber hot für die Ersparnis.


Tatsächlich
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text