LASER X-TREME HONDA CBR600RR (ABS) PC40 -  639 statt  939 Euro - mit Kat - StVZO konform
77°Abgelaufen

LASER X-TREME HONDA CBR600RR (ABS) PC40 - 639 statt 939 Euro - mit Kat - StVZO konform

27
eingestellt am 13. Jan 2012
Bei Louis gibt es gerade den extrem geilen Mehr-Rohr Auspuff der Firma Laser im Angebot mit satten 300 Euro Rabatt!

Der Laser X-Treme hat einen geilen dumpfen Sound - auch in der StVZO konformen Variante mit Kat. Bin das Ding selbst gefahren.

Für den Preis echt ein Hammer Schnäppchen!

Beste Kommentare

Bei der Überschrift hab ich als erstes an ein Motorrad gedacht und nicht an einen Auspuff

Ich dachte schon, das ganze Motorrad gäbe es zu dem Preis

M E G A C O L D !!!
Wieder schön der Nachbarschaft auf die Nerven gehen, die nach einem anstrengendem Arbeitstag etwas Ruhe sucht, dafür aber dann wegen solch einem Mist die Fenster geschlossen halten darf.

large_k1_110320_1335_2115b435.jpg

Ey super Ding das muss ich haben!
27 Kommentare

Bei der Überschrift hab ich als erstes an ein Motorrad gedacht und nicht an einen Auspuff

Ich dachte schon, das ganze Motorrad gäbe es zu dem Preis

Das dachte wohl jeder

Schicke Yogurtbechererbsenröstmaschine!
Cruisen statt rasen!

Verfasser

Cruisen aber nur mit gutem Sound

rennstrecke

Cruisen aber nur mit gutem Sound


yoo

1 bzw. 2 Zylinder zuviel

M E G A C O L D !!!
Wieder schön der Nachbarschaft auf die Nerven gehen, die nach einem anstrengendem Arbeitstag etwas Ruhe sucht, dafür aber dann wegen solch einem Mist die Fenster geschlossen halten darf.

AR88

Bei der Überschrift hab ich als erstes an ein Motorrad gedacht und nicht an einen Auspuff

und ich dachte an diese lustigen roller in motorrad-design, wäre bei dem preis realistischer.

Pennywise

M E G A C O L D !!!Wieder schön der Nachbarschaft auf die Nerven gehen, die nach einem anstrengendem Arbeitstag etwas Ruhe sucht, dafür aber dann wegen solch einem Mist die Fenster geschlossen halten darf.



100% richtig!
Und nebenbei fahre ich selbst seit >20 Jahren Motorrad, aber sicher nicht solche Krachschleudern!

Wundert mich, dass das so positiv aufgenommen wird. Fahren so viele MyDealzer eine CBR?

Und regt euch doch nicht über die Lautstärke auf. Denkt doch an die Sicherheit der Motorradfahrer. Je lauter die Tüten sind, desto geringer die Wahrscheinlichkeit, dass der Motorradfahrer übersehen wird.

Lautstärke ist sowieso vorgeschrieben, sonst kriegt das Ding gar keine Zulassung (gut, er brennt natürlich mit der Zeit aus und wird lauter :D)

Ich habe aber z. Zt. kein Motorrad :-(

Warum denke ich bei sowas an einen hirnlosen Dorftrottel, der jedes Wochenende an seiner Karre hockt und sonst nichts im Leben auf die Reihe kriegt? X)

Pennywise

M E G A C O L D !!! Wieder schön der Nachbarschaft auf die Nerven gehen, die nach einem anstrengendem Arbeitstag etwas Ruhe sucht, dafür aber dann wegen solch einem Mist die Fenster geschlossen halten darf.



Also da steht ja ganz klar, dass er StVZO konform ist, somit gilt dass auch für die Lautstärke. Wem dass in einem Land, in dem eh alles penibelst geregelt ist, noch zu laut ist, der sollte sich vieleicht mal Gedanken machen, ob's ihm woanders ned besser gefällt....
Passt außerdem irgendwie nicht zum Nickname die Einstellung, eher zum Profilbild :-)

Hab an meiner 1000er Fireblade auch einen Laser Extreme. Schaut Hammer aus und ist zugegebenermaßen ohne DB-Killer recht laut. Warum hier so eine negative Grundstimmung gegen Motorradfahrer herrscht verstehe ich allerdings nicht. Ist ein Hobby wie jedes andere.

Pennywise

M E G A C O L D !!! Wieder schön der Nachbarschaft auf die Nerven gehen, die nach einem anstrengendem Arbeitstag etwas Ruhe sucht, dafür aber dann wegen solch einem Mist die Fenster geschlossen halten darf.



Zur Lautstärke ist in Deutschland fast nichts geregelt. Es gibt praktisch keine Emissionsbeschränkung. Zumindest nichts wirklich einschränkendes für Bikes.

Daflow

Hab an meiner 1000er Fireblade auch einen Laser Extreme. Schaut Hammer aus und ist zugegebenermaßen ohne DB-Killer recht laut. Warum hier so eine negative Grundstimmung gegen Motorradfahrer herrscht verstehe ich allerdings nicht. Ist ein Hobby wie jedes andere.



...weil Motorradfahrer sich selber nicht hören können und daher den Lärm, den sie erzeugen, nicht in der Intensität wahrnehmen. Einige Bösewichter behaupten aber auch stur, dass die Biker dazu intellektuell eh nicht in der Lage wären. X)

bliblablub

und ich dachte an diese lustigen roller in motorrad-design, wäre bei dem preis realistischer.


Es geht hier aber um eines dieser lustigen Motorräder im Roller-Design.

sieht irgendwie kacke aus...8)

buddelflink

...weil Motorradfahrer sich selber nicht hören können und daher den Lärm, den sie erzeugen, nicht in der Intensität wahrnehmen. Einige Bösewichter behaupten aber auch stur, dass die Biker dazu intellektuell eh nicht in der Lage wären. X)



Ahja.. da hat ja jemand sehr viel Ahnung wie mir scheint Auch der Post davor war nicht viel schlauer...

Daflow

Hab an meiner 1000er Fireblade auch einen Laser Extreme. Schaut Hammer aus und ist zugegebenermaßen ohne DB-Killer recht laut. Warum hier so eine negative Grundstimmung gegen Motorradfahrer herrscht verstehe ich allerdings nicht. Ist ein Hobby wie jedes andere.


Hier herrscht mitnichten eine negative Grundstimmung gegen Motorradfahrer, dass siehst du völlig falsch!
Die "negative Grundstimmung" richtet sich gegen diese Asozialen, die sich solche Brülltüten montieren und sich einen Spaß daraus machen, die ganze Stadt zu beschallen. Da wird dann bei freier Fahrt nochmal richtig am Hahn gedreht, dass auch der letzte im Ort weiß, was für ein toller Hecht man ist.

large_k1_110320_1335_2115b435.jpg

Ey super Ding das muss ich haben!

Pennywise

M E G A C O L D !!!Wieder schön der Nachbarschaft auf die Nerven gehen, die nach einem anstrengendem Arbeitstag etwas Ruhe sucht, dafür aber dann wegen solch einem Mist die Fenster geschlossen halten darf.


ich befürchte, eher nicht laut genug bei der heutigen StVO - denn denkt doch an die Sicherheit im Strssenverkehr: "Only Loud Pipes Save Lifes!"

Ne klassische 4in4-Anlage für coole Optik wäre mal was.

"Rausgehen und dranmontieren!"

665018-9eoZV

Meiner Meinung nach muss die Mopete schon n geilen Sound haben, das gehört für mich dazu. Das heißt ja nicht unbedingt, dass es übertrieben laut ist oder dass ich den Hahn aufmach, wenn ich in bewohnte Umgebung fahre.

Und direkt hier rum zumotzen a la pennywise geht ja auch mal garnicht.
Dann müsste man sich ja auch über Deals beschweren, in denen man n paar fette Boxen bekommt, damit kann man den Nachbarn auch gehörig aufn Senkel gehen.

die Anlage find ich super und der Preis ist Hot!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text