-10°
ABGELAUFEN
Laserbehandlung zur Haarentfernung - 4 Sitzungen für 179 Euro
Laserbehandlung zur Haarentfernung - 4 Sitzungen für 179 Euro

Laserbehandlung zur Haarentfernung - 4 Sitzungen für 179 Euro

Preis:Preis:Preis:179€
Zum DealZum DealZum Deal
DailyDeal Köln:

4 Anwendungen zur dauerhaften Haarentfernung mit IPL- oder Laser-Technologie für 179 statt 516 Euro.

Einlösbar in: Berlin, Düsseldorf, Dresden, Hamburg, Hannover, Bremen, Dortmund, Köln, Leipzig

Traumhaft glatte Haut für eine Körperzone Deiner Wahl: Oberschenkel, Unterschenkel, Gesicht/ Hals, Oberlippe/ Kinn, Bauch, Unterarme/ Hände, Achseln oder Intim-/ Bikinizone


Das ist wirklich ein sehr gutes Angebot! Läuft nur noch 3 Stunden...

11 Kommentare

Verfasser

gibts auch ne begründung zu den minusgraden?

Vielleicht weil der Link nicht zum Angebot geht?

hahahaha das perfekte Geschenk für die Freundin
hahahah ;D

Verfasser

also bei mir führt der link direkt zum deal (vielleicht weil ich angemeldet bin). ich konnte es leider nicht direkt verlinken, aber deshalb steht ja auch dabei 'DailyDeal KÖLN'.

Für 179 Euro nie mehr Haare am Sack xD Wers braucht

immer noch zu teuer für son mist...

wow, dann lass ich mir die oberschenkel entfernen und die unterschenkel bleiben behaart. naja wen es gefällt.
Und was ist mit den Haaren auf den Zähnen?=)

Was die meisten nicht wissen und was aus dem Angebot natürlich nicht hervorgeht: Du brauchst in der Regel pro Zone 8 Behandlungen.

und je nach körperzone ist der preis auch nicht so dolle...

Geht mal auf Wiki:

de.wikipedia.org/wik…ght

die einzige wahrhaft endgültige entfernung bietet nur die Elektroepilation.

Die hier angebotenen varianten arbeiten mit licht und verringern das wachstum/aufkommen von haaren. Irgendwann wachsen sie aber doch wieder nach, weil die haarwurzel nicht zerstört wird.

Also für 179 Euro doch lieber 'nen Jahresvorrat Veet? xD

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text