Lasergame Mainz (Lokal)
280°Abgelaufen

Lasergame Mainz (Lokal)

KOSTENLOS7€
5
eingestellt am 22. Mai
Hallo zusammen,

Dies ist mein erster Deal, daher bitte etwas Nachsicht falls Eurer Meinung nach was nicht ganz passt.

Momentan läuft die Aktion „weiße Engel“ im Lasergame Mainz:

Du bist Mitarbeiter/in im Krankenhaus, in einem Hospiz oder einer anderen Pflegeeinrichtung ??? Durch Vorlage eines gültigen Dienstausweises könnt ihr KOSTENLOS spielen vom 21.05. bis 31.05.2018, Montag - Donnerstag, 14 - 21 Uhr !!!

Auf der Website konnte ich bisher noch keine weiteren Informationen darüber finden. Eventuell wird hier noch nachgebessert.

Danke an Hedonist für den Facebook link.
Hier steht es noch mal geschrieben:

m.facebook.com/Las…733

Ich finde dies eine großartige Geste gegenüber allen Menschen die im Alltag helfen und so viel für die Gemeinschaft geben.
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Bisschen klein das Bild. Kann es nicht erkennen.
Auf der Homepage finde ich ad hoc keinen Hinweis zu der Aktion. Oder übersehe ich da etwas?

Bei facebook facebook.com/Las…733
Bearbeitet von: "Hedonist" 22. Mai
Noch mal zum auf-der-Zunge-zergehen lassen: Leute aus pflegenden und heilenden Berufen kriegen Rabatt für ein Ballerspiel, also bei dem quasi die eigene Kundschaft virtuell aufbereitet wird?

Geil
Nix auf der Homepage dazu? Bei denen ist immer noch Winter

17418231-XC6Dn.jpg


Komisch ist auch, dass es im Dealtext heißt "KOSTENLOS spielen vom 21.05. bis 31.05.2018, Montag - Donnerstag, 14 - 21 Uhr", der Laden aber laut Homepage ("Während der Woche haben wir von ca.17 Uhr bis ca 21 Uhr geöffnet.") erst um 17 Uhr die Pforten öffnet
Bearbeitet von: "iJames" 22. Mai
Wer’ne Lasertag-Halle hat muss nicht unbedingt Dr. der Kernphysik sein 😜 ich finde es’ne klasse Aktion!
Wenn ein Deal lokal ist, sollte er auch als "lokal" markiert sein, da sonst die MyDealz Filtermechnismen ins Leere laufen und Besucher, die den lokalen Kram nicht sehen wollen, doch den unrelevanten Post zu sehen bekommen17419212-TOvx4.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text