192°
Lass Dich von Mantle Chalk überzeugen!
Lass Dich von Mantle Chalk überzeugen!
Freebies

Lass Dich von Mantle Chalk überzeugen!

Wir von Mantle nehmen uns viel Zeit bei der Auswahl unseres Magnesiumcarbonats. Erst nach ausgiebigen Tests entscheiden wir uns Lieferanten, die unseren Qualitätsansprüchen genügen. Von dem Resultat sind wir so überzeugt, dass wir auch Dir die Zeit und Möglichkeit geben wollen Dich zu überzeugen – und das vollkommen kostenlos. Daher kannst Du hier Deine kostenlose Probe Mantle Chalk anfordern.
Warum Mantle Chalk?

sorgt für optimalen Grip am Felsen und in der Halle
ist ein reines Magesiumcarbonat in bester Konsistenz
hervorragendes Preis – Leistungsverhältnis


Kleingedrucktes: Nur solange der Vorrat reicht. Deine Adresse wird nicht weitergegeben. Du erhältst keine weiteren ungefragten Werbenachrichten von uns.


Viel Spass beim Klettern

Beste Kommentare

ich dachte nach den ersten gelesenen Sätzen an ein Nahrungsmittel

23 Kommentare

ich dachte nach den ersten gelesenen Sätzen an ein Nahrungsmittel

Vielen Dank, dann bin ich mal gespannt was das Chalk von denen kann

Mal schauen wie es sich im Vergleich mit dem Metolius Super Chalk schlägt. Danke!

Meine Liquid Chalk neigt sich dem Ende, wollte eh mal was neues ausprobieren. Danke!

Sooooooo viele Rechtschreibfehler D:

hot

Da mein jetziger Chalkball nicht so wirklich toll Magnesium abgibt gerade genau das richtige. Vielen dank!

Isst man das pur oder mischt man sich das in den Joghurt?

Hot, da im Vergleich zu Supplementen sinnvoll einsetzbar beim Klettern.

404 Seite nicht gefunden. Schade. Bin mit dem chalk das ich grade hab nich wirklich zufrieden und hätte gern getestet.

blubb0r87

Hot, da im Vergleich zu Supplementen sinnvoll einsetzbar beim Klettern.



Hast du schon mal Eiweißpulver statt Chalk ausprobiert? Damit hält es dich an den kleinsten Leisten.

Hannibal1987

ich dachte nach den ersten gelesenen Sätzen an ein Nahrungsmittel


Ich dachte an nen AMD Mantle Spieletitel ^^

Welch Enttäuschung.

weg

Kann jemand vllt. kurz erklären, was das ist? haha

Abgelaufen

Link nicht mehr verfügbar, schade!

Schade, haben garantiert wieder Leute bestellt die keine Ahnung haben wofür das Zeug ist.

xSurprisee

Kann jemand vllt. kurz erklären, was das ist? haha



Chalk (Magnesium) in Pulverform wird zum Klettern / Bouldern genutzt um die Hände trocken zu halten. Somit verhindert man das Abrutschen vom Fels / Griff durch schwitzige Hände.

Deal nicht mehr aktiv. ..schade

geht nicht 404

Jemand was bekommen?

Ich habe nie was bekommen.
Schade. Da haben die wohl das Internet unterschätzt

Immer noch nix angekommen! >:((((

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text