Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Last Day of June kostenlos ab dem 27.06.19 (Epic Games Store)
1714° Abgelaufen

Last Day of June kostenlos ab dem 27.06.19 (Epic Games Store)

83
aktualisiert 4. Jul (eingestellt 20. Jun)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 2
Das Spiel gibt es nur noch heute bis 17 Uhr gratis. Ihr habt also nur noch 7 Stunden, 16 Minuten und 40, 39, 38 ...
webcountdown.de/?a=…S5p
Ab dem 27.06.19 gegen 17 Uhr bekommt ihr kostenlos das Spiel Last Day of June

unter der Rubrik "Erhalte jede Woche ein Spiel gratis" im Epic Games Store.

Begleiten Sie Carl und June auf einem magischen Ausflug zu ihrem Lieblingsort und versuchen Sie, die Abfolge von Ereignissen freizuschalten, die den Tag und das Leben von June retten könnten tun, um den zu retten, den ich liebe? "


Spieltest
Zusätzliche Info
Update 1
Das Spiel ist jetzt gratis zu haben.
Epic Games Store Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
ich kann nur jedem von dem Spiel persönlich abraten, sehr wenig und dabei völlig anspruchsloses gameplay, enorm repetitiv, langsamer Spielfluss mit ständigen Pausen, prätentiös, für mich langweilig bis lächerlich.
selten macht mich ein Kauf, Spiel, wütend... dieser/dieses hat es geschafft.
Selbst kostenlos würde ich von dem "Erwerb" abraten, da die Entwickler dafür ja trotzdem von Epic entlohnt werden und dieses Machwerk imho keinerlei Unterstützung verdient.

Dies mag (übermäßig) hart klingen und mag es sicherlich in manchem Sinne auch sein, dennoch stellt es meine wahrhaftige Ansicht hierzu dar und diese wollte ich anderen Konsumenten zur Verfügung stellen, um sie eventuell vor jeder Minute dieses Spieles zu bewahren.
Bearbeitet von: "Nex777777" 20. Jun
Liegt immer im Auge des Betrachters. Wer auch anderen Spielen , in der Art wie The Journey oder What Remains of Edith Finch etwas abgewinnen kann, sollte hier mal reinschnuppern.

Desweiteren, es ist kostenlos :-)
Ich mochte das Spiel sehr gerne

Ja, es gibt gameplaymäßig nicht sooo viel her und ist mit 3 Stunden recht kurz, aber ich fand es beim spielen doch stellenweise sehr ergreifend und auch der Artstyle hat mich angesprochen...hat mich etwas an Burton erinnert, den ich sehr schätze.

Musikalisch untermalt wird das Ganze von keinem geringeren als Steven Wilson. Jemand besseren hätte man dafür nicht holen können, das sitzt!
83 Kommentare
ich kann nur jedem von dem Spiel persönlich abraten, sehr wenig und dabei völlig anspruchsloses gameplay, enorm repetitiv, langsamer Spielfluss mit ständigen Pausen, prätentiös, für mich langweilig bis lächerlich.
selten macht mich ein Kauf, Spiel, wütend... dieser/dieses hat es geschafft.
Selbst kostenlos würde ich von dem "Erwerb" abraten, da die Entwickler dafür ja trotzdem von Epic entlohnt werden und dieses Machwerk imho keinerlei Unterstützung verdient.

Dies mag (übermäßig) hart klingen und mag es sicherlich in manchem Sinne auch sein, dennoch stellt es meine wahrhaftige Ansicht hierzu dar und diese wollte ich anderen Konsumenten zur Verfügung stellen, um sie eventuell vor jeder Minute dieses Spieles zu bewahren.
Bearbeitet von: "Nex777777" 20. Jun
Nex77777720.06.2019 17:10

ich kann nur jedem von dem Spiel persönlich abraten,


ich hab das in irgendeinem Humble Bundel bekommen installiert, angespielt WTF gedacht und deinstall. Fand das auch sehr dümlich und langweilig, mehr ist davon nicht in erinnerung geblieben
also bei metacritic kommt das spiel sogar sehr gut weg.

metacritic.com/gam…une

ich werd es mir mal ansehen.
Liegt immer im Auge des Betrachters. Wer auch anderen Spielen , in der Art wie The Journey oder What Remains of Edith Finch etwas abgewinnen kann, sollte hier mal reinschnuppern.

Desweiteren, es ist kostenlos :-)
Ich mochte das Spiel sehr gerne

Ja, es gibt gameplaymäßig nicht sooo viel her und ist mit 3 Stunden recht kurz, aber ich fand es beim spielen doch stellenweise sehr ergreifend und auch der Artstyle hat mich angesprochen...hat mich etwas an Burton erinnert, den ich sehr schätze.

Musikalisch untermalt wird das Ganze von keinem geringeren als Steven Wilson. Jemand besseren hätte man dafür nicht holen können, das sitzt!
Nico.M.20.06.2019 17:32

Liegt immer im Auge des Betrachters. Wer auch anderen Spielen , in der …Liegt immer im Auge des Betrachters. Wer auch anderen Spielen , in der Art wie The Journey oder What Remains of Edith Finch etwas abgewinnen kann, sollte hier mal reinschnuppern. Desweiteren, es ist kostenlos :-)



ich finde mit beiden von dir erwähnten Titeln hat dieser Titel wenig gemein, grade qualitativ. Journey hält dich fast ständig in seinem gameplay, What Remains of Edith Finch erzählt für ein Videospiel eine erstaunlich ausgereifte, komplexe Geschichte und setzt sein simples gameplay zumindest immerzu abwechslungsreich und kreativ um. Nichts dessen würde ich über last day of june aussagen können und immer noch ehrlich verbleiben.

Hast du dieses "Spiel" selbst gespielt?
Bearbeitet von: "Nex777777" 20. Jun
Mittelmäßiges Spiel mit phänomenalem Soundtrack!
Nex77777720.06.2019 17:54

ich finde mit beiden von dir erwähnten Titeln hat dieser Titel wenig …ich finde mit beiden von dir erwähnten Titeln hat dieser Titel wenig gemein, grade qualitativ. Journey hält dich fast ständig in seinem gameplay, What Remains of Edith Finch erzählt für ein Videospiel eine erstaunlich ausgereifte, komplexe Geschichte und setzt sein simples gameplay zumindest immerzu abwechslungsreich und kreativ um. Nichts dessen würde ich über last day of june aussagen können und immer noch ehrlich verbleiben. Hast du dieses "Spiel" selbst gespielt?


Ich besitze alle 3
Ich wollte lediglich sagen, das der Titel halt anders ist, nicht ganz für die Masse. Natürlich sind alle 3 Titel verschieden, dennoch ist die Wahrscheinlichkeit gross, wenn man offen für solche Spiele ist, könnte einem Last das of June auch gefallen.
Gerade als erstes "the last of us" gelesen xD
schönes spiel
Mittelmässig? Ich fand es sehr gut umgesetzt. Man muss sich halt die Zeit nehmen für das Spiel, wenn man Action erwartet ist man hier völlig fehl am Platz.
Sehr entspanntes Spiel mit toller Atmosphäre. Ab einem gewissen Punkt, war es mir auch zu viel Wiederholung, aber das Ende war es Wert.
Blahka20.06.2019 21:55

Sehr entspanntes Spiel mit toller Atmosphäre. Ab einem gewissen Punkt, war …Sehr entspanntes Spiel mit toller Atmosphäre. Ab einem gewissen Punkt, war es mir auch zu viel Wiederholung, aber das Ende war es Wert.


Epic Games Store Its a trap...
JustusFire21.06.2019 10:18

Epic Games Store Its a trap...


Was war der Steam Store vor ca. 20 Jahren ..... Ebenso Trap?

Freut euch, Kunkurenz belebt das geschäft, auch wenn es wirklich blöde ist am PC unzählige Launcher gibt.
Gibt es noch nicht, anscheinend warten sie noch auf den last day of june
arghmage27.06.2019 10:53

Gibt es noch nicht, anscheinend warten sie noch auf den last day of june


Is schon 17 Uhr bei dir...
arghmage27.06.2019 10:53

Gibt es noch nicht, anscheinend warten sie noch auf den last day of june


Wer lesen kann ist klar im Vorteil Direkt im ersten Satz bei mir im Deal ab dem 27.06.19 gegen 17 Uhr
@team Und es geht los! Ab jetzt kostenlos im Epic Games Store!
Nico.M.21.06.2019 16:11

Was war der Steam Store vor ca. 20 Jahren ..... Ebenso Trap?Freut euch, …Was war der Steam Store vor ca. 20 Jahren ..... Ebenso Trap?Freut euch, Kunkurenz belebt das geschäft, auch wenn es wirklich blöde ist am PC unzählige Launcher gibt.


Welche Konkurrenz? Wie viel kostet denn ein Metro Exodus oder borderlands 3 bei Steam?
imperatorbob27.06.2019 17:22

Welche Konkurrenz? Wie viel kostet denn ein Metro Exodus oder borderlands …Welche Konkurrenz? Wie viel kostet denn ein Metro Exodus oder borderlands 3 bei Steam?


Damals brauchte man steam um hl2 zu spielen, das war genauso beschissen.
Wenn jemand sagt er hat langsam die schnauze voll von launchern kann ich es verstehen, aber steam und der epic store schenken sich sonst nichts.
PandaPups27.06.2019 18:02

Damals brauchte man steam um hl2 zu spielen, das war genauso …Damals brauchte man steam um hl2 zu spielen, das war genauso beschissen.Wenn jemand sagt er hat langsam die schnauze voll von launchern kann ich es verstehen, aber steam und der epic store schenken sich sonst nichts.


Ja man brauchte den Valve Launcher, um ein von Valve entwickeltes Spiel zu spielen. Klar auch nicht geil, aber wenn jetzt jeder anfängt sich Exklusivrechte von Dritten einzukaufen, um seinen mehr schlecht als recht entwickelten Launcher in die Zielgruppe zu pressen, weil es erfolgsversprechend ist, dann gute Nacht. Aber hey, es gibt Gratis Games

Epic hätte halt das Potential, um eine wirkliche Konkurrenz anzustreben, aber wollen lieber das Monopol verschieben, super toll ist das. Muss man irgendwann minutenlang suchen, welches Spiel es nun welchem Launcher gibt.
Nex77777720.06.2019 17:10

Selbst kostenlos würde ich von dem "Erwerb" abraten, da die Entwickler …Selbst kostenlos würde ich von dem "Erwerb" abraten, da die Entwickler dafür ja trotzdem von Epic entlohnt werden und dieses Machwerk imho keinerlei Unterstützung verdient.


Den Teil deines Kommentars finde ich ein wenig armselig, bzw. eigentlich eher sogar total armselig ...
Ja, diese Launcher sind schon eine echte Seuche. Stellt euch mal vor, wie toll es ohne Launcher wäre. Für jedes Spiel mit Online-Zugang (oh, wait) ein eigener Launcher, eigene Zugangsdaten oder bei einer Neu-Installation wieder die Seriennummer rauskramen.

Den Zugewinn an Komfort durch diese zentrale Bündelung bedenkt irgendwie keiner. Ein Launcher mehr oder weniger stört mich persönlich nicht. Und ich stelle mir auch nicht jeden Tag die Frage, ob ich nun Origin, Steam, Uplay, Twitch, Gog Galaxy oder den Epic Launcher starten muss, wenn ich Rocket League zocken will.
Nex77777720.06.2019 17:10

ich kann nur jedem von dem Spiel persönlich abraten, sehr wenig und dabei …ich kann nur jedem von dem Spiel persönlich abraten, sehr wenig und dabei völlig anspruchsloses gameplay, enorm repetitiv, langsamer Spielfluss mit ständigen Pausen, prätentiös, für mich langweilig bis lächerlich.selten macht mich ein Kauf, Spiel, wütend... dieser/dieses hat es geschafft. Selbst kostenlos würde ich von dem "Erwerb" abraten, da die Entwickler dafür ja trotzdem von Epic entlohnt werden und dieses Machwerk imho keinerlei Unterstützung verdient.Dies mag (übermäßig) hart klingen und mag es sicherlich in manchem Sinne auch sein, dennoch stellt es meine wahrhaftige Ansicht hierzu dar und diese wollte ich anderen Konsumenten zur Verfügung stellen, um sie eventuell vor jeder Minute dieses Spieles zu bewahren.


Spiel ganz offensichtlich nicht verstanden.
Schade dass man heutzutage nur mit Action punkten kann.
Das Spiel bietet eine wunderschöne Atmosphäre, Stil und eine sehr schöne Story. Die am Ende sehr dramatisch wird.
JustusFire21.06.2019 10:18

Epic Games Store Its a trap...


Bleibt ruhig beim Monopolisten anstatt auch andere zu unterstützen...
ovi27.06.2019 18:48

Ja, diese Launcher sind schon eine echte Seuche. Stellt euch mal vor, wie …Ja, diese Launcher sind schon eine echte Seuche. Stellt euch mal vor, wie toll es ohne Launcher wäre. Für jedes Spiel mit Online-Zugang (oh, wait) ein eigener Launcher, eigene Zugangsdaten oder bei einer Neu-Installation wieder die Seriennummer rauskramen.Den Zugewinn an Komfort durch diese zentrale Bündelung bedenkt irgendwie keiner. Ein Launcher mehr oder weniger stört mich persönlich nicht. Und ich stelle mir auch nicht jeden Tag die Frage, ob ich nun Origin, Steam, Uplay, Twitch, Gog Galaxy oder den Epic Launcher starten muss, wenn ich Rocket League zocken will.


Geht mir auch so. Wenn die geistige Kompetenz nicht mehr ausreicht die Launcher auseinander zu halten sollte man vielleicht mal wieder ein Buch lesen.
Der Epic Fail "Wir kaufen uns Rechte für alles, was es gibt, weil wir's haben!"-Store kann mir jedes erdenkliche Spiel dieser Welt hinterher werfen... Da sauge ich es lieber aus dem Netz, statt diesen verblendeten Gierschlunden nur einen Cent in den Rachen zu werfen! Von Betrügern nimmt man nicht mal was geschenkt! Die Heuchler kaufen den ganzen Markt auf!
Ich hols mir am Sonntag, dann passt der Name wie die Faust aufs Auge!
Merci, für die Erinnerung!
killthecat27.06.2019 19:00

Der Epic Fail "Wir kaufen uns Rechte für alles, was es gibt, weil wir's …Der Epic Fail "Wir kaufen uns Rechte für alles, was es gibt, weil wir's haben!"-Store kann mir jedes erdenkliche Spiel dieser Welt hinterher werfen... Da sauge ich es lieber aus dem Netz, statt diesen verblendeten Gierschlunden nur einen Cent in den Rachen zu werfen! Von Betrügern nimmt man nicht mal was geschenkt! Die Heuchler kaufen den ganzen Markt auf!


Da kann ich nur lachen Die legen bei vielen Spielen noch drauf und Valve / Steam macht alles natürlich nur aus Nächstenliebe. Im Epic Sale gab es Spiele wie HeavyRain etc. für unter nem 10er. Epic VERSCHENKT ihre Engine an alle wodurch sie seit Jahren die Indie Community fördern. Ich verstehe den Hass gegen Epic einfach überhaupt nicht.
valentda27.06.2019 19:39

Da kann ich nur lachen Die legen bei vielen Spielen noch drauf und Valve …Da kann ich nur lachen Die legen bei vielen Spielen noch drauf und Valve / Steam macht alles natürlich nur aus Nächstenliebe. Im Epic Sale gab es Spiele wie HeavyRain etc. für unter nem 10er. Epic VERSCHENKT ihre Engine an alle wodurch sie seit Jahren die Indie Community fördern. Ich verstehe den Hass gegen Epic einfach überhaupt nicht.


Es geht darum, dass Steam seit Jahren etabliert ist und wir nicht noch mehr Launcher brauchen, als es eh bedauerlicher Weise schon gibt! Dazu kauft sich Epic alles auf, was nicht bei drei auf den Bäumen ist! 😡
Danke, mal mitgenommen. Hot
killthecat27.06.2019 19:40

Es geht darum, dass Steam seit Jahren etabliert ist und wir nicht noch …Es geht darum, dass Steam seit Jahren etabliert ist und wir nicht noch mehr Launcher brauchen, als es eh bedauerlicher Weise schon gibt! Dazu kauft sich Epic alles auf, was nicht bei drei auf den Bäumen ist! 😡


Du ziehst also einen Monopolisten vor weil du zu faul bist einen weiteren Launcher zu installieren?
Ok. Dann hat sich jegliche Argumentation erledigt.
Viel Spaß mit Steam un deinem Unverständnis von Kapitalismus.
valentda27.06.2019 19:44

Du ziehst also einen Monopolisten vor weil du zu faul bist einen weiteren …Du ziehst also einen Monopolisten vor weil du zu faul bist einen weiteren Launcher zu installieren?Ok. Dann hat sich jegliche Argumentation erledigt.Viel Spaß mit Steam un deinem Unverständnis von Kapitalismus.


Schonmal was von Prinzip gehört? :/ Ich unterstütze nichts, was sich für ALLES relevante Exkkusivrechte kauft! Sowas muss sterben!
Nex77777720.06.2019 17:10

... prätentiös, für mich langweilig bis lächerlich.selten macht mich ein Ka …... prätentiös, für mich langweilig bis lächerlich.selten macht mich ein Kauf, Spiel, wütend... dieser/dieses hat es geschafft. Selbst kostenlos würde ich von dem "Erwerb" abraten, da die Entwickler dafür ja trotzdem von Epic entlohnt werden und dieses Machwerk imho keinerlei Unterstützung verdient.Dies mag (übermäßig) hart klingen und mag es sicherlich in manchem Sinne auch sein, dennoch stellt es meine wahrhaftige Ansicht hierzu dar und diese wollte ich anderen Konsumenten zur Verfügung stellen, um sie eventuell vor jeder Minute dieses Spieles zu bewahren.


Das Wort musste ich jetzt googlen.
Nex77777720.06.2019 17:10

ich kann nur jedem von dem Spiel persönlich abraten, sehr wenig und dabei …ich kann nur jedem von dem Spiel persönlich abraten, sehr wenig und dabei völlig anspruchsloses gameplay, enorm repetitiv, langsamer Spielfluss mit ständigen Pausen, prätentiös, für mich langweilig bis lächerlich.selten macht mich ein Kauf, Spiel, wütend... dieser/dieses hat es geschafft. Selbst kostenlos würde ich von dem "Erwerb" abraten, da die Entwickler dafür ja trotzdem von Epic entlohnt werden und dieses Machwerk imho keinerlei Unterstützung verdient.Dies mag (übermäßig) hart klingen und mag es sicherlich in manchem Sinne auch sein, dennoch stellt es meine wahrhaftige Ansicht hierzu dar und diese wollte ich anderen Konsumenten zur Verfügung stellen, um sie eventuell vor jeder Minute dieses Spieles zu bewahren.


Ist mehr ein Spiel für "Romantiker" oder die mehr eine Geschichte suchen Stadt gameplay
Ihr sollt euch ja auch kein action game oder Shooter erwarten

Ich persönlich fand das Spiel richtig gut
4-5 std und das Spiel ist zuende
Die Geschichte fand ich richtig schön und hat mich emotional getroffen
valentda27.06.2019 18:52

Spiel ganz offensichtlich nicht verstanden.Schade dass man heutzutage nur …Spiel ganz offensichtlich nicht verstanden.Schade dass man heutzutage nur mit Action punkten kann.Das Spiel bietet eine wunderschöne Atmosphäre, Stil und eine sehr schöne Story. Die am Ende sehr dramatisch wird.


Wow haha schön dass wir genau das gleiche gedacht haben
Bearbeitet von: "mauri22" 27. Jun
Bla bla bla..... Blablababa.... Blub
valentda27.06.2019 18:54

Bleibt ruhig beim Monopolisten anstatt auch andere zu unterstützen...



Gibt keinen Monopolisten (nein, Steam ist keiner, wenn es Bnet, Origin, Uplay, GOG, Itch, W10 Store, Bethesda Launcher, Rockstar Launcher usw gibt) und ich unterstütze gerne andere wie eben bspw GOG, die mir als Kunde auch was bieten. Und nein, kostenlose Spiele die es schon in supergünstig in Bundles gab sind nicht genug, wenn bei Epic alles andere Müll ist.

Spiel ist okay aber zu viele Wiederholungen, die man nicht skippen kann. Hat außerdem einige Bugs die nie behoben wurden. Leider zu viel verschenktes Potential.
Bearbeitet von: "derCarlos" 27. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text